SSSSSSSSSDa

BMW X5 E70

Hi,

habe gerade meinen SD in Empfang genommen😛: schwarz, schwarz, alu, AL, AD, Panorama, Sportpaket, get. Scheiben, Navi, Komfortsitze, usw. WIReifen auf 211er., SoReifen 213er,

Der erste Eindruck: pooaahhh.....sehen
Der zweite Eindruck: aaaaaahhhhh.......sitzen
Der dritte Eindruck: ooooohhhhhh..........fahren

Bin schon schwer beeindruckt, war der "Alte" schon ein klasse Auto, so ist der Neue ein Hammer, ein Bollwerk von Auto, das fängt beim Türzuschlagen an, ein tiefes sattes Plopp, mir gefällt das, vermittelt es doch ein "Panzergefühl", geht über den Innenraum, was ich bislang gesehen habe, eine super Verarbeitungsqualität, hochwertig, sauber edel; mir gefällt das schwarze Leder mit Alu, wirkt sehr sportlich, dynamisch mit einem Hauch edler Eleganz (na war das ne Beschreibung), über das äußere mit schwarzer Dachreling und Trittbretter und Chromtüten😁

Der Motor, ja nun, ich finde nicht das er im Stand besonders Geräusch "dieselt", ist ein satter Klang, erst recht im Anfahren, man(n) hört die PS😁, im Innenraum während der Fahrt ein schönes sonores Brummen ( kann aber auch der Teddybär gewesen sein, den ich als Sitzauflage verwende); ich habe "mal" ein klitzekleines bißchen am Gas gestupselt und ein Grinsen durchzog mein Anlitz.....da geht was........er dreht schön hoch, aber mehr wie ein stupseln wollte ich ohne vorheriges korrektes Einfahren nicht.

So nur ganz kurz berichtet🙂

Grüße, Wolfgang

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

ZWEI ganze Nächte? Du Ärmster! Wollen wit tauschen? 😉

Nein, lieber nicht, ich warte ja schon seit April.

Ich glaube ich bekomme gerade X5-Fieber!

Grüsse,
Frank

he Frank,

das Fieber kenne ich !!!! Mein 🙂 hat gerde angerufen, dass mein sd schon am Do kommt !!!!! schon diesen!!!! Nun kann der Umbau noch vor Weihnachten passieren - leider keine Auslieferung zwischen Weihnachten und 5. Jan.... aber dann gleich in der zweiten Jan Woche.... Jiiiiipiiiiee!!!!! bin auf die Fahrberichte (Sound, Motoranmutung, Drehfreude, Drehmoment, usw. bin schon sehr gespannt)... also bitte ausführliche Berichte....

Grüße Micha

Och menno - ich auch haben wollen...  🙁
Euch beiden gute Besserung beim Tropen- ach ne, X5-Fieber! 🙂😉
PS: Was bin ich gespannt auf Eure Berichte, Eindrücke und Bilder! ... mehr als auf Weihnachten...  😁
PSS: Die beiden scheinen auf dem selben Frachter über den großen Teich gekommen zu sein - vielleicht kennen sie sich ja schon... 🙂

Hallo an alle Beglückwünschenden, 🙂

der neue SD MUSS der Hammer sein. Seit Wolfgang ihn hat, war er nicht mehr hier im Forum. Ob er wohl jemals wiederkommt... 😁😉😛

Wahrscheinlich wird sein nächster Beitrag lauten: "So war mein erstes Jahr mit dem SD" 😉🙂

Naja, es sei ihm gegönnt! (wobei Bilder hätten wir schon gern gesehen)🙂

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von X5_E70

leider keine Auslieferung zwischen Weihnachten und 5. Jan.... aber dann gleich in der zweiten Jan Woche....

Hi Micha... keine Auslieferung zwischen Weihnachten und 5.Januar !?!? Woran liegt es?? Mein E70 kommt kurz vor Weihnachten und wird mir dann

kurz nach Weihnachten übergeben.

Wenn nicht gibt's richtig ärger 🙂

Hallo Wolfgang,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen
(T)Raumschiff. Bekam vor 14 Tagen von meinem Händler die Nachricht, dass ich meinen SD am 06.06.2008 im neuen Erlebnis-und Auslieferungszentrum BMW Welt in München abholen kann. Kann`s kaum erwarten.....

Viele Grüße

Roland

Zitat:

Original geschrieben von harleymen

...

Bekam vor 14 Tagen von meinem Händler die Nachricht, dass ich meinen SD am 06.06.2008 im neuen Erlebnis-und Auslieferungszentrum BMW Welt in München abholen kann. 

...

Viele Grüße

Roland

Hallo Roland,

das können die dir heute schon so genau zusagen? Das erscheint mir bei der langen Zeit doch recht mutig. 😕 Aber würde mich für dich natürlich freuen! 🙂 Wann hast du denn bestellt?

Grüße

Dirk 

Zitat:

Original geschrieben von harleymen

Hallo Wolfgang,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen
(T)Raumschiff. Bekam vor 14 Tagen von meinem Händler die Nachricht, dass ich meinen SD am 06.06.2008 im neuen Erlebnis-und Auslieferungszentrum BMW Welt in München abholen kann. Kann`s kaum erwarten.....

Viele Grüße

Roland

Du hast JETZT SCHON einen Auslieferungstermin genannt bekommen?? Meiner soll angeblich im Februar kommen, aber mein Händler hat noch keine Fahrgestellnummer und somit auch keinen Staus-Code für mich! Ich weiß also überhaupt nix!! Was denkt Ihr? Ab wann soll ich mal Druck machen, damit ich etwas erfahre? Ich meine, der Händler ist von der Art her ok, deshalb möchte ich auch nicht auf den Tisch hauen, wenn es (noch) gar nicht angebracht ist!

Zitat:

Meiner soll angeblich im Februar kommen, aber mein Händler hat noch keine Fahrgestellnummer und somit auch keinen Staus-Code für mich!

Die Fahrgestellnummer bekommst Du erst kurz vor der Produktion, da der Wagen ja erst im Februar kommt würde ich mich noch bis Anfang Januar

gedulden... dann noch einmal nachfragen und wenn Dein X5 wirklich im Februar kommt hat er dann auch schon eine Fahrgestellnummer 🙂

Hi Wolfgang Glückwünsche auch von mir zu Deinem neuen SD "Panzer" und allzeit gute Fahrt !!!!
Bin auch am fiebern, bis auf die Trittbretter sieht meiner gleich aus. Er ist bereits in Deutschland und soll so mein 🙂 nächst Woche kommen, soll heissen spätestens am Freitag nächster Woche habe ich dann auch das Boooha Erlebniss mit dem gewissen Grinsen in Face.

Ach ja, wir wollen Fotos sehen. Dann bring mal Deine Speicherkarte zum glühen.

Grüße aus dem Südschwarzwald

Runway 16

Zitat:

Du hast JETZT SCHON einen Auslieferungstermin genannt bekommen?? Meiner soll angeblich im Februar kommen, aber mein Händler hat noch keine Fahrgestellnummer und somit auch keinen Staus-Code für mich! Ich weiß also überhaupt nix!! Was denkt Ihr? Ab wann soll ich mal Druck machen, damit ich etwas erfahre? Ich meine, der Händler ist von der Art her ok, deshalb möchte ich auch nicht auf den Tisch hauen, wenn es (noch) gar nicht angebracht ist!

Hallo Tomster71,

das klingt exakt nach meiner Situation, gehe davon aus daß Du, so wie ich, bei einem kleineren Händler bestellt hast. Wenn ja, hat dein Händler sehr wahrscheinlich noch keine INFO aus München bekommen. Die Herren in München nehmen gerne jeden Anlaß um etwas Druck auf die kleinen Händler ausüben zu können.
Hab mich mit meinem 🙂 darauf geeinigt, ich warte (Was mir sehr schwer fällt 😠)und er zahlt die daraus resultierenden Kosten.

Gruß,
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_BMW

Zitat:

Hallo Tomster71,

das klingt exakt nach meiner Situation, gehe davon aus daß Du, so wie ich, bei einem kleineren Händler bestellt hast. Wenn ja, hat dein Händler sehr wahrscheinlich noch keine INFO aus München bekommen. Die Herren in München nehmen gerne jeden Anlaß um etwas Druck auf die kleinen Händler ausüben zu können.
Hab mich mit meinem 🙂 darauf geeinigt, ich warte (Was mir sehr schwer fällt 😠)und er zahlt die daraus resultierenden Kosten.

Gruß,
Andreas

Hi Andreas,

ja, kleinerer Händler. Wenn der Händler die daraus resultierenden Kosten trägt, ist BMW ja wieder fein raus: Kunde bleibt bei seiner Bestellung, Händler trägt die Kosten!

Mein Leasingvertrag läuft aus, und ich habe keine Lust, eine Zwischenlösung zu suchen!

Ich weiß auch nicht, wie BMW sich das vorstellt! Ab Januar rufe ich täglich beim Händler an, um eine Info zu erhalten, und im März sagt er mir dann, daß es Juli wird?

Hallo!

Jetzt mach ich mir aber doch langsam Sorgen um Wolfgang! Ob der den inneren Türöffner nicht findet?? Oder er sitzt seit gestern beim Doc, um sich seinen Grinsekrampf wegspritzen zu lassen 😉 🙂.

H A L L O !!!! Gib doch mal kurz durch, wie es sich so anfühlt nach einem Tag!!!

Schliesslich bist Du der erste mit dem Zweistufen-Ölofen!!

Gruss

Michael

Zitat:

Hi Andreas,
ja, kleinerer Händler. Wenn der Händler die daraus resultierenden Kosten trägt, ist BMW ja wieder fein raus: Kunde bleibt bei seiner Bestellung, Händler trägt die Kosten!
Mein Leasingvertrag läuft aus, und ich habe keine Lust, eine Zwischenlösung zu suchen!
Ich weiß auch nicht, wie BMW sich das vorstellt! Ab Januar rufe ich täglich beim Händler an, um eine Info zu erhalten, und im März sagt er mir dann, daß es Juli wird?

Hallo Tomster71,

München will die "Kleinen" knebeln, so daß diese auch die weniger gefragten Modelle abnehmen. Dieses Verhalten der Hersteller (macht ja nicht nur BMW), nur noch den Verkaufserfolg über große Händler mit ihren Verkaufspalästen zu suchen, werde ich nicht unterstützen, zumindestens so lange ich mir`s leisten kann.
Zu deinem Leasingvertrag, rede deswegen mit deinem Händler, der kann da bestimmt was machen und wenn er dir ein Übergangsauto stellt, das Angebot hat mein 🙂 schon Kunden gemacht.

Gruß,
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...
Schliesslich bist Du der erste mit dem Zweistufen-Ölofen!!
...

Sehr schön formuliert. Meine Hochachtung, Bildchef! 😎 

Deine Antwort