1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. SSSSSSSSSDa

SSSSSSSSSDa

BMW X5 E70

Hi,

habe gerade meinen SD in Empfang genommen😛: schwarz, schwarz, alu, AL, AD, Panorama, Sportpaket, get. Scheiben, Navi, Komfortsitze, usw. WIReifen auf 211er., SoReifen 213er,

Der erste Eindruck: pooaahhh.....sehen
Der zweite Eindruck: aaaaaahhhhh.......sitzen
Der dritte Eindruck: ooooohhhhhh..........fahren

Bin schon schwer beeindruckt, war der "Alte" schon ein klasse Auto, so ist der Neue ein Hammer, ein Bollwerk von Auto, das fängt beim Türzuschlagen an, ein tiefes sattes Plopp, mir gefällt das, vermittelt es doch ein "Panzergefühl", geht über den Innenraum, was ich bislang gesehen habe, eine super Verarbeitungsqualität, hochwertig, sauber edel; mir gefällt das schwarze Leder mit Alu, wirkt sehr sportlich, dynamisch mit einem Hauch edler Eleganz (na war das ne Beschreibung), über das äußere mit schwarzer Dachreling und Trittbretter und Chromtüten😁

Der Motor, ja nun, ich finde nicht das er im Stand besonders Geräusch "dieselt", ist ein satter Klang, erst recht im Anfahren, man(n) hört die PS😁, im Innenraum während der Fahrt ein schönes sonores Brummen ( kann aber auch der Teddybär gewesen sein, den ich als Sitzauflage verwende); ich habe "mal" ein klitzekleines bißchen am Gas gestupselt und ein Grinsen durchzog mein Anlitz.....da geht was........er dreht schön hoch, aber mehr wie ein stupseln wollte ich ohne vorheriges korrektes Einfahren nicht.

So nur ganz kurz berichtet🙂

Grüße, Wolfgang

46 Antworten

Vielleicht sollte BMW auch per UPS verschicken, dann könnte man seinen Wagen auch per UPS-Tracking verfolgen 😁 😉

Gruß

Martin 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Vielleicht sollte BMW auch per UPS verschicken, dann könnte man seinen Wagen auch per UPS-Tracking verfolgen 😁 😉

Gute Idee,

mein neuer X5 befindet sich gerade irgendwo zwischen Bremerhafen und Bielefeld 😕

Deine Antwort