SSL zum Benzin dazu geben???
Hab gerade von einem Bekannten einen Internetlink bekommen, er selbst nimmt dieses Produkt und kann dies was in der Vorstellung gesagt wird bezeugen und steht voll hinter dem Produkt.
Ich wollte nun mal fragen ob jemand von euch auch dieses Produkt benutzt und wie eure Meinungen darüber sind? Ist es vielleicht auch schädlich für den Motor?
Hier noch der Link:
http://www.focus-gallery.de/.../video.asp?...(2009)
Lg FoFoFu
83 Antworten
Der Unterschied ich weiß, daß ich mich nicht blamiere, weil wir den Beweis antreten und nichts zu verbergen haben. Die Kosten sind im Verhältnis gering. Es besteht kein monatlicher Abnahmezwang oder irgend etwas.Es gibt tatsächlich für die Vertreibspartner im 10 er Pack die Testspritzen mit der Bitte 2x ohne SSL Werte auf dem Vordruck ausfüllen 4x mit SSL Ergebnis. Natürlich müßen die Parameter stimmen 1. nicht mit Bordcomputer meßen, da die Werte verfälscht werden. Es wird vielleicht auch nicht den gewünschten Effekt haben wenn ich vorher überwiegend Landstraße fahre und dann nur Stadtverkehr. Es gibt auch einen deutlichen Leistungszuwachs,( nicht sbjektiv sondern objektiv) fahre ich wie vorher, spare ich Sprit ein, rufe ich die Mehrleistung ab, kann ich natürlich nicht 10% Einsparung haben. Also fair sein. Aber wenn ich es einfülle und bereit bin es objektiv zu testen dann wird der Erfolg nicht auf sich warten laßen.
Gruß
Pied Piper
warum sollte ich ne ganze flasche kaufen ich will es nur testen! Was wäre denn für dich die bessere werbung? jemanden ne probe zu schicken und der kann dann kritisch prüfen ob es funktioniert. und nach deiner aussage funktioniert es ja und wenn dem so ist dann kannst dir auch sicher sein dass auch noch was bestellt wird.
aber wenn du sagst ich soll das zeugs kaufen ohne es vorher testen zu können zeigt das mir, dass es wohl nicht den erwartungen gerecht werden kann, vielleicht auch eher sich negativ auf das fahrverhalten auswirkt. denn wenn jemand so von der sache überzeugt ist muss er andere auch überzeugen, und eine probepackung von 9ml ist da genau richtig....... wenn es funktioniert kannst du ja nur gewinnen....
testfahrzeug wäre ein audi 80 b4 2,0E mit 116PS mit einem durchschnittsverbrauch von 8,05l/100km auf 26tkm gemessen. fahrprofil ist sehr gleichmäsig und lässt somit direkte vergleiche zu.Ich gebe dir Recht, das es eine gute Werbung wäre. Ich bin nur persönlich ein bisschen stur. Ich sage mir warum soll ich etwas verschenken, wenn ich weiß du wirst das 10 fache da raus ziehen. Einige machen das ja auch mit der Probepackung, ich habe dir einen Link geschickt, das sind überzeugte Probepackungsverteiler. Ich selber habe auch keine. Ob sie ihn auch kostenlos weitergeben ist ihnen überlassen. Bestell einen schönen Gruß von mir. Der Punkt ist ich will garkeinen überzeugen, daß muß jeder für sich selbst tun. Ich informiere gerne über alle Fakten die ich kenne antworte auf alle Fragen, beantworte auch Behauptungen die in den Raum gestellt werden. Seinen Reim muß sich daraus jeder selber machen. Wenn du hier in der Nähe wohnen würdest könntest du sogar bei mir vorbei kommen, dann würde ich dir glatt etwas abzapfen. Weil du ernsthaft Interesse zeigst. Ich hab die Spritzen nun einmal nicht und werde mir kein 10er Pack nur für dich kaufen. Ich habe nichts zu verschenken, aber etwas zu bieten. Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied. Ich freue mich auf die pn und was RASH zu bedeuten hat weiß ich nicht, interessiert mich persönlich auch nicht, vielleicht findest du ja alles im Datenblatt
Gruß Pied Piper
Ich habe gestern stunden damit verbracht, nach ähnlichen Händlern zu suchen, die diese seltsamen zusätze verticken wollen.
Mir ist dabei aufgefallen das alle das gleiche verhalten zeigen, besonders was die Reaktion auf Leute betrifft, die diese "Substanzen" oder Pillen oder weiß der Geier was, testen möchten.
Keiner wollte was rausrücken, es war sogar die rede von einer Mafia, die diese Händler absichtlich abzockt um sich Proben kostenlos zu beschaffen und daher keine Proben kostenlos verteilt werden, sondern nur gegen bares. Garantien können so ausgeklügelt ausformuliert sein, das sie nur bei einem von einer Million greift, eigentlich schon fast genial...
Das heißt dann eigentlich, das der Tester selbst schon auf die Masche reingefallen ist.
Wie gesagt, ich glaube es nur, wenn es von einem unabhängigen Sachverständigen, an zufällig ausgwählten Fahrzeugen, in mehren Versuchsreihen geprüft wurde. Das wird aber kaum einer machen, da soetwas ca. 50.000 € kostet.
Mir würde es für eine vorläufige "Beurteilung" schon reichen, wenn ich das Trägermittel, also den Hauptbestandteil dieses Mittel wissen würde.................
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Urgrufty
Mir würde es für eine vorläufige "Beurteilung" schon reichen, wenn ich das Trägermittel, also den Hauptbestandteil dieses Mittel wissen würde.................
Um das nicht verraten zu müssen dürften die Händler so sparsam mit der Verbreitung der Sicherheitsdatenblätter dieser Mittelchen sein.Über diese Datenblätter könnte ja einer eine Idee bekommen was drin sein könnte.
Falls es überhaupt Datenblätter dafür gibt die den Vorschriften genügen.
Die wenigen Datenblätter die ich zu solchen Mitteln bislang gefunden hatte waren bestenfalls als Werbeschrift zu gebrauchen,viel Blabal aber keine Fakten.
@Pied Piper:
Und zum testen erst teuer kaufen! Wenns nichts bringt, haben wir 20€ in den Sand gesetzt! Aber du hast deinen Gewinn sicher...
Ich bin zwar bereit die Wundermittel zu testen, aber nicht bereit für euch Werbung auf meine Kosten zu machen! Wenn ich jetzt sage, ich kaufe von dir, dann würden ggf. andere auch den Schritt machen. Daher würde ich alleine durch die Kaufzusage für dich werben. Daher kaufe ich grundsätzlich nicht, ohne vorher ne kostenneutrale Probe von dem Zeug zu bekommen.
Wenn du der Überzeugung bist, es wirkt, dann musst du auch nicht scheuen eine Gratisprobe locker zu machen! Wenn deine Aussage stimmt, hast du ja nichts zu verlieren! Du kannst doch nur gewinnen...
Oder wirkt das Mittel doch nicht!
Beispiel für meine oben genannte Variante:
Aktuell will Shell seinen Kunden das neue V-95 schmackhaft machen! Und dazu wird es zum Einführungspreis verkauft. Sprich: kostet genauso wie normales Super...
Daher kann man das Zeug testen, ohne gleich mehr zu zahlen... Wenns was bringt, zahlt man später dann auch die 2ct mehr. Wenn nicht, dann eben weiter mit dem normalen Super!
Es wird also erstmal investert, um dann abzukassieren!
Ich habe es jetzt 3 Füllungen probiert und nicht wirklich was feststellen können. Verbrauch, Geräuschkulisse und Leistung ist konstant... Wenn der Preis steigt, dann tanke ich wieder normales Super! Andere Kunden haben Veränderungen wahrgenommen und wollen vorläufig bei V-95 bleiben!
Wetten das Aral/BP, genauso wie bei der Einführung vom V-Power100, erst stänkert und dann selber nach zieht! 😉
MfG
wie gesagt, eben nicht teuer kaufen. 22.90 investieren und ca. 8-12 % einsparen, heißt,
du ziehst aus dem Fläschle ca 160-170 € Du gibst mir ja auch nicht das Geld deine Ersparnis wenn ich Recht habe.
Weil ich weiß das es funktioniert mach ich keine Probe locker. Kaufst du es, testest du es, bist erfolgreich, schreibst eine Referenz mit Bild. an SSL bekommst du kostenlos 100 ml. Wer nicht will muß nicht.Wenn du Shell tankst bekommst du auch keine kostenlose Probe, wenn du irgendwo einkaufst und spezifisch nach einer Probe fragst, bekommst du auch keine. Außer es läuft gerade irgend eine Aktion. Bei uns läuft zur Zeit keine Aktion. Warum bitte schön sollte ich dann etwas verschänken. Fahr bitte weiter ohne SSL
Gruß Pied Piper
Zitat:
Original geschrieben von Pied Piper
Wenn du Shell tankst bekommst du auch keine kostenlose Probe, .... Außer es läuft gerade irgend eine Aktion.
Habe doch geschrieben, das Shell für sein neuen Kraftstoff eine Aktion hat, wo man es KOSTENNEUTRAL testen kann. Kostenneutral bedeutet in diesem Fall, das du nicht mehr, als für den normalen Sprit zahlst!
Daher eine kostenlose Probe!
Ich werde sicher keine 18 ltr. Sprit (225 km) für deine Aussage opfern! Denn, wenn es den Verbrauch senken würde, dann wäre es allseits bekannt und würde dir nur so aus der Hand gerissen werden.
Ich denke, das ich auch ohne dein Wundermittel sparsam fahre! Mein Fahrstil ist echt aggressiv, dennoch ist mein Verbrauch gering. Das Fahrtraining was mir geschenkt wurde hat sicher mehr Einsparpotential als dein Wundermittel. (Zumal es kein "Fahren sie wie ein Rentner"-Seminar war! Es war für Leute, die technisch visiert und zudem taglich das Auto über längere Distanz nutzen!)
Bekannte (selber Wagen & Motor), die ähnlich aggressiv, aber ohne Wissen über die wirtschaftliche Fahrweise fahren, haben alle deutlich höhere Verbräuche!
MfG
red piper so wie du argumentierst, so argumentieren leute die keine ahnung vom verkaufen haben. du quatsch einfach nur sachen nach, die dir dein vortuner vorquatscht. ich habe diesen müll des direktvertriebs kennengelernt. mir dieser masche vertreibt wer sich scheut sein produkt ans tageslicht zustellen. die hast an der flasche 3 euro verdient, dein boss 2 euro, dessen boss, 1 euro und dessen boss 50 cent. nur das die oben an jeder pulle verdient.ganz einfach struktur vertrieb. macht hamburg mannheimer, tupperware, vorwerk und andere. gut, eine möglichkeit des vertriebs eben.
was ich bemängele ist nicht das du müll verkaufst, das tun andere auch, rtl, sat 1, bild, auch ok. ist halt nur müll.
was schade ist, das du als anfänger im verkauf diech da so reinhängst. ich glaube dir auch,das du glaubst das das zeug was taugt. mur ich hoffe du hast nicht den fehler gemacht und hast den keller mit den zeug vollstehen in der hoffnuing, dir eine existens damit aufbauen zukönnen. das wird nie klappen die leute über dir haben ihren reibach schon gemacht. wie bei kettenbriefen. jetzt mußt du warscheinlich erst mal dein lager leerverkaufen. viel glück. übrigens verbietet der hersteller meines autos das zufügen von irgendwelchen zeug außer treibstoff und öl, und alles gemäß deren spezifikation. sonst ist nämlich essig mit garantie.
Könnte man nicht einfach ein bisschen Nitromethan in den Tank reinkippen?
Das würde doch die gleichen Ergebnisse bringen?
Nitromethan wird zur Herstellung von Raketentreibstoffen, Explosivstoffen (PLX, ANNM), Insektiziden und als Zusatz für Ottokraftstoffe verwendet.
also ich kenne so wirklich keinen der schonmal durch sowas etwas eingespart hat, ich kenne nur welche die schaden dadurch hatten, der letzte hatte sich diesel-system-reiniger auf nen vollen tank gekippt und beim halben tank war die pumpe im eimer. der hat sich bedankt
und die spriteinsparungen lassen sich auch nur realisieren wenn man adac mitglied ist, denn wenn du kaputt liegen bleibst, fährt dich der adac in die nächste werkstatt, und dabei verbrauchst ja keinen Kraftstoff, das ist wohl die einsparung die die hersteller der additive meinen
Wenn man bedenkt, dass sogar Benzin für einen Benzinmotor schädlich ist............wenn genug drin war, geht der Motor auch kaputt 😁
Zitat:
Original geschrieben von habanos
red piper so wie du argumentierst, so argumentieren leute die keine ahnung vom verkaufen haben. du quatsch einfach nur sachen nach, die dir dein vortuner vorquatscht. ich habe diesen müll des direktvertriebs kennengelernt. mir dieser masche vertreibt wer sich scheut sein produkt ans tageslicht zustellen. die hast an der flasche 3 euro verdient, dein boss 2 euro, dessen boss, 1 euro und dessen boss 50 cent. nur das die oben an jeder pulle verdient.ganz einfach struktur vertrieb. macht hamburg mannheimer, tupperware, vorwerk und andere. gut, eine möglichkeit des vertriebs eben.was ich bemängele ist nicht das du müll verkaufst, das tun andere auch, rtl, sat 1, bild, auch ok. ist halt nur müll.
was schade ist, das du als anfänger im verkauf diech da so reinhängst. ich glaube dir auch,das du glaubst das das zeug was taugt. mur ich hoffe du hast nicht den fehler gemacht und hast den keller mit den zeug vollstehen in der hoffnuing, dir eine existens damit aufbauen zukönnen. das wird nie klappen die leute über dir haben ihren reibach schon gemacht. wie bei kettenbriefen. jetzt mußt du warscheinlich erst mal dein lager leerverkaufen. viel glück. übrigens verbietet der hersteller meines autos das zufügen von irgendwelchen zeug außer treibstoff und öl, und alles gemäß deren spezifikation. sonst ist nämlich essig mit garantie.
Hey Cabannosi, ich rede so weil ich 65.000 km und täglich + 750 km in meiner Fa. mit SSL fahre und weiß wovon ich rede. Es braucht mir niemand etwas vorturnen.Außerdem habe ich persönlich mehr als 50 Leute die es getestet haben und bei 85-90 Prozent funktioniert es einwandfrei.Wenn mal nicht, gibt es auch Gründe. Parameter müßen stimmen. Manche sind sogar zu intelligent es richtig einzufüllen. (z. B Dosierflaschenüberlauf nach unten halten und dann wundern, daß es nicht geht)
Soviel ich weiß kann man in den Marketingplan einsehen, dann weißt du wer was verdient. Quintesens wer fleißig ist verdient am meisten. Der Hersteller hat immer seine 35-40%.
Soll er auch.
Ich brauch mir übrigens garnichts hinstellen, weil jeder im Shop bestellen kann. Rechnung über SSL. Provision und Handelsspanne pünktlich an mich. Natürlich habe ich immer ein paar Flaschen, aber mehr als 10 nie.Also bringt es mich finanziell nicht um. Übrigens bin ich 4,5 Jahre erfolgreich im Verkauf bei BMW gewesen, aber wer möchte heute noch Automobilverkäufer sein. Ich war damals schon Rabattverkäufer.Heute müßte ich 3x soviel verkaufen um das gleiche zu verdienen. Danke
Gruß Pied Piper
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
abwarten. Du bist der Erste. Mondeo Diesel von einem meiner Kunden, riesen Leistungszuwachs und 0,7 ltr Einsparung. Focus Benziner ebenso. Bora 2.0, BMW 525i, Berlingo, Fiat Passat tdi, Mercedes SLK, neue 130 PS Civic, viel leiser und 0,8 Einsparung und bessere Leistung um 2.000 u/minZitat:
[i
Ich werde sicher keine 18 ltr. Sprit (225 km) für deine Aussage opfern! Denn, wenn es den Verbrauch senken würde, dann wäre es allseits bekannt und würde dir nur so aus der Hand gerissen werden.
MfG
@pied piper
Lt. deinen KM-Angaben musst du nur 86 Tage arbeiten. Meinen Glückwunsch. Du hast es gut.
Eigentlich sagt die Bewegung deines Avatar schon genug aus. Du machst uns hier den Tanzbär bzw. Tanzelefant. Viel heiße Luft um nix. Null Beweise, null Fakten, nur leere Sprüche und ausgetretene Phrasen.