ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. SSL zum Benzin dazu geben???

SSL zum Benzin dazu geben???

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 17:29

Hab gerade von einem Bekannten einen Internetlink bekommen, er selbst nimmt dieses Produkt und kann dies was in der Vorstellung gesagt wird bezeugen und steht voll hinter dem Produkt.

Ich wollte nun mal fragen ob jemand von euch auch dieses Produkt benutzt und wie eure Meinungen darüber sind? Ist es vielleicht auch schädlich für den Motor?

Hier noch der Link:

http://www.focus-gallery.de/.../video.asp?...(2009)

Lg FoFoFu

Ähnliche Themen
83 Antworten

Mit dem Link bekommt man einiges zu sehen nur nichts was Ähnlichkeit mit dem von dir genannten Produkt hat.

Dein Bekannter verkauft nicht zufällig dieses Produkt?

 

Ein Benziner braucht im Regelfall keine Zusatzadditive im Sprit,nur wenn es Probleme gibt kann das Eine oder Andere eine positive Wirkung zeigen.

SLL sagt mir nichts.............aber beim Benziner können Additive zum Benzin auch schädliche Auswirkungen haben.

Und was eine Produktwerbung verspricht, kannst Du eh in die Tonne kloppen.

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 10:04

Hier jetzt nochmal der richtige Link:

http://www.ssl-spritsparen.de/

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von FoFoFu

Hier jetzt nochmal der richtige Link:

http://www.ssl-spritsparen.de/

Aber genau die Angst habe ich auch das es mehr schadet als hilft, hab aber eben erfahren das es gut sein soll.

am 13. Juli 2008 um 10:14

Kann ich dann nicht auch einfach 100 oktan benzin tanken die versprechen ja das gleiche!

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 11:21

Naja aber da ist ja auch der Oktangehalt höher. Der Oktangehalt wird zwar anscheinend erhöht, aber ich denke nicht so drastisch.

Keiner Erfahrung mit dem Produkt?

Lg

Interessant, geht für Benziner und Diesel !

Leider ist einem Diesel die Oktan - Zahl völlig wurscht...........

Selbst, wenn das Zeug 0,5 L/100Km sparen würde, spart man nichts, weil man das Zeug ja auch kaufen muss.

Was kostet es denn ? Konnte ich auf der Seite nicht erfahren.

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 16:34

Die 100ml Flasche kostet 18€, der Verbrauch würde sich laut meinen Informationen von dem Bekannten nach um 1l senken. Das Auto würde auch wirklich ruhiger laufen und auch von der Leistung her würde man etwas merken.

Also genau das was das Produkt verspricht, nur fraglich wie es das Auto verträgt....

Lg

ne höhere Oktanzahl bringt aber nur was für Motoren mit Klopfsensor (änderung des Zündzeitpunktes auf "spät" z.b.), und meines wissens hat der 1.8er und 2.0er keinen :/

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 17:37

Ich hab ja auch einen 1.6er ;)

1 Liter weniger............Wau !

Glaube aber kaum, dass sich das mit meinen Spritsparmagneten verträgt.

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 9:25

Also lieber nicht nehmen?

Bleibt Dir überlassen.

Aber überlege doch mal:

Wieso mischen dann nicht die Benzinkonzerne das Zeug ins Normalbenzin und verkaufen es dann als Super-Super ?

Kannst es ja mal ausprobieren, und uns dann Bescheid sagen, ob man was merkt und ob es sich rechnet.

mal wieder so ein magisches Sparprodukt !

Am besten Finger weg !

Ich habe neulich sogar einen Test gelesen, in dem das Öko-Chiptuning getestet war !

Da hätte ich am ehesten noch geglaubt, daß es was bringt. Aber die Tester haben das Gegenteil bewiesen,

SKN und Co lügen also auch ! und diverse Magnete sind auch nix.

Aber es gibt Möglichkeiten, Benzin zu sparen........

diese haben allerdings mit dem Auto weniger zu tun als mit dem Fahrer !

Schaut mal unter KFZ-Tech.de

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. SSL zum Benzin dazu geben???