SSL zum Benzin dazu geben???
Hab gerade von einem Bekannten einen Internetlink bekommen, er selbst nimmt dieses Produkt und kann dies was in der Vorstellung gesagt wird bezeugen und steht voll hinter dem Produkt.
Ich wollte nun mal fragen ob jemand von euch auch dieses Produkt benutzt und wie eure Meinungen darüber sind? Ist es vielleicht auch schädlich für den Motor?
Hier noch der Link:
http://www.focus-gallery.de/.../video.asp?...(2009)
Lg FoFoFu
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FoFoFu
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man fast mehr Benzin spart bei einem Bleifuß als wenn man sparend versucht zu fahren.
Das ist Interpretationssache.............................bei einem Einspritzerbenziner definitiv mit Bleifuss am besten !
Denn wenn ich bei niedrigen bis mittleren Drehzahlen mit nahezu durchgedrücktem Pedal
beschleunige, habe ich dabei den besten Wirkungsgrad des Motors !
Sobald man dann das Wuschtempo erreicht hat, versucht man dies dann so konstant wie möglich zu halten................
aber bis zum Erreichen des Wunschtempos ..........Vollgas !
Das ist auch das, was man beim ADAC-Spartraining lernt ! Früher Schalten, mehr Gas !
So schafft auch mein Focus Benziner trotz häufiger Kurzstrecken immer unter 7 Liter auf 100 km !
Bei warmem Motor kann man schon bei unter 60 km/h in den 5ten Gang !
her mit der kostenlosen Probe und Ich erkläre mich bereit mit veröffentlichung meiner kompletten Adresse inkl.Testbericht und Erfahrung
über SSL.Das kann Ich besten Gewissens sagen denn Ich weiss da passiert nix
Was nix kostet ist nix, aber wenn du kaufst und testest und deine Referenz einstellst bekommst du eine kostenlose 100ml Flasche
Gruß Pied Piper
gut so, genau mein thema...weitermachen!
Das problem besteht darin, das man es nie hunderprozentig nachweisen kann ohne Laborbedingungen. Ich glaube solchen aussagen erst, wenn man es an einem zufällig ausgewählten Fahrzeugen mehrfach versucht hat. Kein Autofahrer fährt täglich gleich, auf eine Tankfüllung gesehen, hat man immer einen anderen verbrauch, mal vberbraucht man 8l und ein anderes mal 9l. Das macht es unmöglich zu sagen ob es was bringt oder nicht.
Selbst unter Laborbedingungen gibt es Schwankungen, selbst wenn dies nur ein veränderter Luftdruck sein sollte, würde das zu einer verfälschung des ergebnisses führen.
Man sollte die feinfühligkeit einer Motorregelung nicht unterschätzen, was da im Bruchteil einer sekunde in der Elektronik vor sich geht, ist enorm.
Und der umgebungsdruck, ist für den ruhigen und sparsamen lauf eines Motors essentiell.
Ich frage mich nur wie so ein "Wundermittel" den Verbrauch dauerhaft bei allen Autos senken soll.
Selbst wenn man davon ausgeht, das dieser zusatz Ventile, Brennräume, usw. Reinigen kann, dürfte der effekt nur wenige Tankfüllungen anhalten.
Danach wird der Verbrauch für eine gewisse zeit auch ohne mittelchen niedrig bleiben, dann wird er allmählich wieder auf ein normales niveau steigen.
Ich stehe diesen sachen sehr sehr skeptisch gegenüber.
Da kann man dann besser den Super-Duper Sprit von der Tanke nehmen, da da reinigungsadditive schon beigemischt sind.
Der Sprit ist obendrein auch vom Hersteller zugelassen, also gefährdet man auch seine Garantie nicht.
So long...
Ähnliche Themen
...AMEN!!!
Was nichts kostet ist nix.Eher umgekehrt das Zeug kostet und ist trotzdem nix.Schüttet euch das Zeug für teuer geld mal selber in den Tank.Bei manchen Leuten ist die Tankfüllung wahrscheinlich noch nicht teuer genug.
da er im alternative kraftstoffe forum nicht mehr antwortet. im audie a6 4f forum, das thema bereits geschlossen wurde und als groben unfug entlarvt wurde.
hier nochmal die frage, wo ist das gefahrgutdatenblatt das die REACH norm erfüllt und warum antwortet du nichtmehr seitdem ich das zeugs mal chem. testen will? laut dem tollen werbevideo ist es ja nur physikalische wirkung.....
Physikalische Wirkung = keine Wirkung 😕😕😕
Tip: Wer keine Kohle hat, soll lieber ein wenig langsamer fahren oder so........statt auf so ´nen Mist hereinzufallen !
Moin,
ich schütt sicher nicht so ein zeugs in meinen ST da lass ich ihn dann lieber stehen und geh zu fuss !
Wer weis ob es dem Motor auf lange Zeit gesehen so gut tut !?! Wahrscheinlich niemand ausser die Verkäufer die darauf schwören (ja ne is klar) !
Wenn man sich den Sprit nicht mehr leisten kann dann sollte man auch keinen 5,0 Liter Benz fahren !!
Ich hatte mal vor längerer Zeit einen alten VW Passat (90 PS Diesel) mit dem bin ich mit einer Tankfüllung glatte 1350 km gefahren und das ohne wundermittelchen !!
Gruß
Ich antwortete nicht weil ich nicht vor dem Computer saß. Ich antworte gerne und habe das Datenblatt 6 seitig vor mir liegen, ich habe eine Nachricht geschickt an den Moderator um sie ihm zukommen zulassen. Ich wüßte nicht, das etwas neues im Forum alternative Kraftstoffe steht. Ich stehe gerne jederzeit für seriöse Fragen offen. Am besten dann per pn, weil in den Foren, meist nichts sachliches oder beweisbares herauskommt. Aber ich stelle mich immer gerne wieder.
Gruß pied piper
das ist immernoch die fragen....
wo ist das gefahrgutdatenblatt das die REACH norm erfüllt und warum antwortet du nichtmehr seitdem ich das zeugs mal chem. testen will? laut dem tollen werbevideo ist es ja nur physikalische wirkung..... also wie sieht es mit den proben nun aus? 2 für den vorhernachher vergleich mit ohne SSL und eine Probe für dich chem. analyse sprich also 9ml
schick mir deine @-mail oder besser faxnr. und ich schicke dir das 8 seitige Datenblatt zu.
wenn du es testen möchtest kauf die Flasche dann kannst du mit 100 ml tun und lassen was du möchtest.
Es gibt eine Spritze SSL mit 12ml zwar auch nicht unentgeltlich aber für Schnelltestzwecke. Da ich persönlich nicht davon überzeugt bin, nutze ich dieses Werkzeug nicht, ich sage mir halt wer nicht bereit ist zu zahlen glaubt nicht dran und testet nicht akribisch.Aber vielleicht www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800006
mit freundlichen Gruß von mir. Vielleicht gibt er sie dir sogar umsonst.
Noch ein kleiner Hinweis, noch habe ich es nicht schriftlich, es ist also ganz neue Info, es gibt jetzt auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für SSL, was sie umfasst und aussagt, kann ich noch nicht beurteilen, sie sind auf jedenfall sehr euphorisch.
Gruß
Pied Piper
Entschuldigung 6 seitiges Datenblatt.
Verträgt sich SSL mit meiner zusätzlichen Morgenurineinspritzung williger Jungfrauen, den 450kg schweren Spritsparmagnetographen im Kofferraum, sowie den Superduper-Auflöstabletten, die ich alle 7,2km in den Tank werfe?
Nu mal Spass beiseite... Seit Jahrzehnten versuchen Leute mit einer gewissen (...) Energie und rethorischen Geschick jede Art von Zeugs unter die Leute zu bringen. Es sind immer die gleichen Versprechungen. Auf einem Prüfstand unter harten (gleichen) Bedingungen kam immer das Gleiche raus: Nix mit sparen. Alles nur heisse Luft.
Das Gleiche gilt für die "speziellen" Ölzusätze. Im E-Klasse-Forum gibt es da einen Megathread, wo sich einer bis auf die Knochen blamiert hat.
Zitat:
Original geschrieben von Pied Piper
schick mir deine @-mail oder besser faxnr. und ich schicke dir das 8 seitige Datenblatt zu.
wenn du es testen möchtest kauf die Flasche dann kannst du mit 100 ml tun und lassen was du möchtest.
Es gibt eine Spritze SSL mit 12ml zwar auch nicht unentgeltlich aber für Schnelltestzwecke. Da ich persönlich nicht davon überzeugt bin, nutze ich dieses Werkzeug nicht, ich sage mir halt wer nicht bereit ist zu zahlen glaubt nicht dran und testet nicht akribisch.Aber vielleicht www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800006
mit freundlichen Gruß von mir. Vielleicht gibt er sie dir sogar umsonst.
Noch ein kleiner Hinweis, noch habe ich es nicht schriftlich, es ist also ganz neue Info, es gibt jetzt auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für SSL, was sie umfasst und aussagt, kann ich noch nicht beurteilen, sie sind auf jedenfall sehr euphorisch.
Gruß
Pied Piper
pn kommt gleich zwecks e-mail für das Datenblatt. was ist denn nun erfüllt es nun die Reach anforderungen die frage hast noch nicht beantwortet.
warum sollte ich ne ganze flasche kaufen ich will es nur testen! Was wäre denn für dich die bessere werbung? jemanden ne probe zu schicken und der kann dann kritisch prüfen ob es funktioniert. und nach deiner aussage funktioniert es ja und wenn dem so ist dann kannst dir auch sicher sein dass auch noch was bestellt wird.
aber wenn du sagst ich soll das zeugs kaufen ohne es vorher testen zu können zeigt das mir, dass es wohl nicht den erwartungen gerecht werden kann, vielleicht auch eher sich negativ auf das fahrverhalten auswirkt. denn wenn jemand so von der sache überzeugt ist muss er andere auch überzeugen, und eine probepackung von 9ml ist da genau richtig....... wenn es funktioniert kannst du ja nur gewinnen....
testfahrzeug wäre ein audi 80 b4 2,0E mit 116PS mit einem durchschnittsverbrauch von 8,05l/100km auf 26tkm gemessen. fahrprofil ist sehr gleichmäsig und lässt somit direkte vergleiche zu.