SRY,OT,ne kleine Beschwerde
Sorry für das OT.
Aber mir geht es immer mehr auf sen S*** das hier immer mehr "Avatardiebe" unterwegs sind🙁
Früher brauchte man bloss aufs Avatar schauen ud woste wer dahinter steckt(fand ich zumindest so),heute must schon 3mal schauen welcher Name drunter steht.
Ist es nicht möglich das jeder sich nen eigenes sucht?
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Thx werd ich gleich mal ausprobieren!
Wenn du, wie ich, den Hintergrund farblich anpassen willst geht das recht gut mit Photoshop.
ich hab mir jetzt aus so ein neumodisches "avatar" zugelegt - und wehe es klaut jemand *g* ;-) dann gibtz haue!
Zitat:
Original geschrieben von Path
Hmmm...ich kenne keinen...der so einen blöden Lachkopf wie ich ihn habe...als Avatar nutzen will 😁
Das habe ich auch schon öfter hier gesehen zb.
Sehen wir der tatsache ins Auge. Hier hat wohl keiner eins alleine, zumindest nicht lange.
Ähnliche Themen
als avatar hab ich ein bild von MEINEM auto. das bild habe ICH gemacht also hab ich allein das COPYRIGHT für das bild ! alles klar?! wehe das klaut jemand !!
p.s. is es nicht schick, so mit den nebelscheinwerfern :-)
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
bist du dir da sicher osi?
Aber 100% sicher. Wenn ich den das nächste mal hier sehe schicke ich dier nen Link zum Thread D:
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Ne ANL Sicherung bitte 200A 😁
Sorry, genau. Ist ne ANL Sicherung mit 😁 lausigen 😁 200Ampere 😁
Zitat:
Danke für die Hilfe, aber warum ist mein Avatar so verpixelt?
Meins auch. Nicht jedes Programm bekommt das bei der größe Scharf hin. Habe meins mit Adobe Photshop verkleinert und selbst das bekam das nicht so dolle hin, wie man sieht.
EDIT:
Jetzt mußte ich aber erst einmal zweimal hinschauen wer du bist
Zitat:
Danke für die Hilfe, aber warum ist mein Avatar so verpixelt?
du musst es genau 52 x 52 pixel machen dan wird es nicht verzerrt, das Forum versucht es immer an diese grösse anzupassen!!!
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Meins auch. Nicht jedes Programm bekommt das bei der größe Scharf hin. Habe meins mit Adobe Photshop verkleinert und selbst das bekam das nicht so dolle hin, wie man sieht.
EDIT:
Jetzt mußte ich aber erst einmal zweimal hinschauen wer du bist
auch aber liegt am oben genannten seitenverhältniss das das bord versucht auszugleichen!!
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
du musst es genau 52 x 52 pixel machen dan wird es nicht verzerrt, das Forum versucht es immer an diese grösse anzupassen!!!
Mit welchen Progi hast du es verkleinert?