SRY,OT,ne kleine Beschwerde

BMW 3er E36

Sorry für das OT.

Aber mir geht es immer mehr auf sen S*** das hier immer mehr "Avatardiebe" unterwegs sind🙁

Früher brauchte man bloss aufs Avatar schauen ud woste wer dahinter steckt(fand ich zumindest so),heute must schon 3mal schauen welcher Name drunter steht.

Ist es nicht möglich das jeder sich nen eigenes sucht?

152 Antworten

HM....

mal davon abgesehen das wir alle das selbe auto fahren sollte das kleine bild nebensache sein oder?!?

Aber hat hat noch keiner gemerkt oder?!?

Und...

Wenn mir jetzt einer kommt und sagt er ignoriert meinen beitrag weil er mehr beiträge hat dann ist der kindergarten perfekt!

Gibt wirklich schlimmeres das kann man auch ohne rechtsschutz klären denk ich

der klügere gibt nach...

ich finde auch das der bilder-diebstahl nicht gut ist!
auch sehr verwirrend finde ich, wie schon gesagt wurde, wenn leute einfach so ihr avatar-bild ändern, denn auch ich gehöre zu denen die die beitragsersteller erst mal am bild indentifizieren... 😁

mfg

christian

...der wirklich sehr traurig is weil er nicht aufs syndikat-racewars kann 🙁

geht mir genauso (mit dem erkennen, net mit Racewars 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

geht mir genauso (mit dem erkennen, net mit Racewars 😉 )

Mir auch, und auch nicht mit racewars. Wäre heute viel lieber auf Pauls Bauernhof gewesen

Ähnliche Themen

@buck_dunns

Daran muss ich mich erstmal wieder gewöhnen 😁

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

@buck_dunns

Daran muss ich mich erstmal wieder gewöhnen 😁

Na vielleicht gibt mir "me@home" das alte ja wieder🙂

Hab sch recht leute aber was wollt ihr machen als sich darüber ärgern ?

Wie schon gesagt setehen die Bildchen nicht unter ©

Mal sehen wie lange es dauert bis mei bildchen kopiert wird 😁

wasn das überhaupt ?

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

wasn das überhaupt ?

Eine Sicherung

Muß Buck auch Rechtgeben, gerade der Erkennungswert ist bei "eigenerstellten" Avatar´s sehr hoch.
Man kann auf den ersten Blick schon durcheinander kommen wenn aufeinmal jemand das gleiche Avatar hat wie ein "stammuser"

Copyright gibts nicht, aber man könnte ja nett fragen ob es okay ist das Avatar zu nutzen wenn es einem so gefällt.

Meine Meinung.

Cu Souler22

PS wie mach ich mein Avatar selber? Program?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

PS wie mach ich mein Avatar selber? Program?

Ganz Easy. Das was du als Avatar haben willst auf 52x52 Pixel verkleinern und hochladen.

Verkleinern in Pixelangaben kannst du mit der Freeware Irfranview wenn du kein Programm hast womit es geht.

Also mein avatar hat hier kein zweiter...und das ist auch gut so....

Hmmm...ich kenne keinen...der so einen blöden Lachkopf wie ich ihn habe...als Avatar nutzen will 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Also mein avatar hat hier kein zweiter...und das ist auch gut so....

Falsch. Es gibt genau einen anderen der hier ab und zu rum schwirrt, Habe ich schon ein paar mal gesehen

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Ganz Easy. Das was du als Avatar haben willst auf 52x52 Pixel verkleinern und hochladen.

Verkleinern in Pixelangaben kannst du mit der Freeware Irfranview wenn du kein Programm hast womit es geht.

Thx werd ich gleich mal ausprobieren!

Deine Antwort