Sry! Aber Strom in den Inneraum??? Wie???

BMW 3er E36

HI!
Erst mal sry das es schon wieder dieses Thema gibt! Aber ich verstehs einfach nicht! Also brauche ich mal wieder eure Hilfe!

Ich versuche gerade meine Verkabelung für die Anlage zu verlegen und bin mein Stromkabel verlegen! Ich möchte das Kabel unter der Batterie (4Zyl) durch eine Öffnung in den Inneraum hinterm Handfach verlegen! Nur habe ich 0 Ahnung wo ich das Kabel im Inneraum finden soll!? Ich habe mal ein paar Bilder gemacht...
Pls help 🙁

30 Antworten

Und da geht das Kabel hin....

Und hier soll es irgendwo hin! Nur WOOOOOO? 🙁

Du musst ganz auf der linken seite (minuspol) unter der batt,
das ist ein Gumminoppen drin der geht schwer raus aber es geht.. und kommst hintersn handschufach hinter einen kabelstrang raus!!!

LOL!!! Also heisst das ich bin da wo mein Kabel jetzt ist total falsch!? 🙂
Muss also die Batterie rausnehmen ja?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

LOL!!! Also heisst das ich bin da wo mein Kabel jetzt ist total falsch!? 🙂
Muss also die Batterie rausnehmen ja?

nene des passt schon unter der batt kannst du durch nur das loch wo der noppen steckt ist sehr wei links als rivchtung minus pol (unter der batt)

man kommst schwer hin aber es geht.. und bei dem foto mit dem handschufach kommst ganz rechts raus , unter dem grünen stecker hinten... !!!

Batterie ausbauen...Batteriekasten ausbauen...dann siehst von vorne gesehen ganz links unter dem Blech auf dem der Batteriaksten drauf ist...eine Durchführung in den Innenraum...wo Du auf eingefügten Bild reinkommst.

Gruß

Jaa... also da wo meine Kable jetzt druchgeht!? Ist es aber nicht Richtig!? Ich muss im Batterie kasten am - Pol druch!? Oder ist es jetzt also schon richtig da wo es reingeht!? Nur von da kann man ja nirgends irgendwo hin bzw. dran!

Zitat:

Jaa... also da wo meine Kable jetzt druchgeht!? Ist es aber nicht Richtig!? Ich muss im Batterie kasten am - Pol druch!? Oder ist es jetzt also schon richtig da wo es reingeht!? Nur von da kann man ja nirgends irgendwo hin bzw. dran!

ich mein damit das das loch unter der batterie pralell zum minuspol ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von Path

Batterie ausbauen...Batteriekasten ausbauen...dann siehst von vorne gesehen ganz links unter dem Blech auf dem der Batteriaksten drauf ist...eine Durchführung in den Innenraum...wo Du auf eingefügten Bild reinkommst.

Gruß

Ah! Okay! Gebt mir ein paar Minuten ich gehe mal "Flux" den Batteriekasten ausbaun 😉

Zitat:

Naja..vielleicht kommst irgendwo hin...aber Du bist so schon verdammt nah am Zündkabel mit deinem Stromkabel...das kannst eventuell nachher gut in den Lautsprechern hören 😉

Zitat:

Ah! Okay! Gebt mir ein paar Minuten ich gehe mal "Flux" den Batteriekasten ausbaun 😉

Nimm aber nicht das erste sichtbare Loch...wo keine Kabel durchgehen...das wäre in England für die Lenksäule...ganz links...schon fast im Kotflügel 😉

moin,
also ich hab mein kabel an der linke seite verelgt, dort wo im e36 der sicherungskasten im motoraum ist, gehen die ganzen kabelstränge in den innenraum, da passt das kabel durch und dann biste schon im innenraum,ohne große probleme, ist etwas fingerspitzengefühl gefragt, da es im sicherungskasten eng zu geht

Ähhm, ist eigentlich ganz praktisch dass das Sixpack die Batterie schon im Kofferraum hat...😉

So hier... ich denke der Schwarze Gummie-pfropfen ( 🙂 ) soll ich den ganz rausnehmen oder kann ich eine neues Lock durchstechen!? Oder wie soll ichs am besten machen!?

Deine Antwort