Sry! Aber Strom in den Inneraum??? Wie???
HI!
Erst mal sry das es schon wieder dieses Thema gibt! Aber ich verstehs einfach nicht! Also brauche ich mal wieder eure Hilfe!
Ich versuche gerade meine Verkabelung für die Anlage zu verlegen und bin mein Stromkabel verlegen! Ich möchte das Kabel unter der Batterie (4Zyl) durch eine Öffnung in den Inneraum hinterm Handfach verlegen! Nur habe ich 0 Ahnung wo ich das Kabel im Inneraum finden soll!? Ich habe mal ein paar Bilder gemacht...
Pls help 🙁
30 Antworten
raus und ein schönes loch reinmachen aber nicht zu gross 😁 weil eng ist ein dehnbarer begriff :-)
Zitat:
Original geschrieben von Schluml
moin,
also ich hab mein kabel an der linke seite verelgt, dort wo im e36 der sicherungskasten im motoraum ist, gehen die ganzen kabelstränge in den innenraum, da passt das kabel durch und dann biste schon im innenraum,ohne große probleme, ist etwas fingerspitzengefühl gefragt, da es im sicherungskasten eng zu geht
Ist das denn soo gut!? Wenn der Strom so durch den Sicherungskasten geht!? (Sorry habe von Elek. Null Ahnung) 😉
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
raus und ein schönes loch reinmachen aber nicht zu gross 😁 weil eng ist ein dehnbarer begriff :-)
Juhu habs gefunden! 😉 Okay! Also vorsichtig ein löch rein! Geht klar! 😉
Später dann mehr von mir und meinen Kabeln 😉 Werde für die Nachwelt alles in Bild festhalten 😉
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Juhu habs gefunden! 😉 Okay! Also vorsichtig ein löch rein! Geht klar! 😉
Später dann mehr von mir und meinen Kabeln 😉 Werde für die Nachwelt alles in Bild festhalten 😉
ich will die rechte für die Bilder und ne Anleitung :-)
Für meine HP ?? 😁
meist da könntest ma was zammstellen ???
Ähnliche Themen
Soo bin tatsächlich im Inneraum angekommen! Und möchte jetzt das Kabel an der Seite nach hinten verlegen! Nur wo am besten! Unter der Schwarzen-leiste geht es leider nicht die bekommt man kaum bewegt! Wie und wo also?
@ sicherungskasten: klar geht das, gibt keine probleme
@ schwarze leiste: die musste abmachen, vorsichtig, sind mit weißen plastedingern eingerastet, beim abheben darauf achten dass die nich abbrechen
du must da nicht dran ziehensondern die leiste nach vorne schieben . ist beim compact so . muss aber bei dir auch so sein. weil wenn du drann ziehst gehen die weißen halter kaputt ( ist nämlich bei mir so passiert ).
Zitat:
Original geschrieben von BoBo 318ti
du must da nicht dran ziehensondern die leiste nach vorne schieben . ist beim compact so . muss aber bei dir auch so sein. weil wenn du drann ziehst gehen die weißen halter kaputt ( ist nämlich bei mir so passiert ).
Ah! Gut das ich Sie noch nicht draussen haben 😉 Emm... nach vorne schieben? In richtung Amaturenbrett?
Achja... wie schauts mit dem Remote-Kabel? Das kann ich doch ruhig mit dem Chinch unter dem Teppich der Mittelkonsole verlegen oder?
Zitat:
Achja... wie schauts mit dem Remote-Kabel? Das kann ich doch ruhig mit dem Chinch unter dem Teppich der Mittelkonsole verlegen oder?
Ja
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ja
Danke Dir auch nochmal Path! Is schon krass was Du so alles weisst 😉
Ach ja und die Seitenleisten, das ist also so das man die "schieben" muss!? In richtung Amaturenbrett!?
Zitat:
Ach ja und die Seitenleisten, das ist also so das man die "schieben" muss!? In richtung Amaturenbrett!?
Ja...bei ner Limo kann man sie nach vorne oder hinten schieben...beim 2-Türer passt es nur nach vorne.
Gruß
aber es ist schwer die leiste wieder drauf zu bekommen . war es jedenfals bei mir .
Zitat:
Original geschrieben von BoBo 318ti
aber scheiße ist es die leiste wieder drauf zu bekommen . war es jedenfals bei mir .
Wieso???
Wenn die Leiste runter ist...dann holt man mit Schraubenzieher und kleiner Spitzzange die Clipse raus...schiebt die auf die Leiste...und clipst sie dann wieder in die Karosserie ein.
Gruß