SRS Single Frame Front

Audi TT 8N

Moin zusamen, ich habe mir gerade die SRS SFF bestellt. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit dieser gemacht? Gruß

39 Antworten

was hast du denn für den s8 grill bezahlt?

253 Euro Halter + Grill, wobei 61 euro Nachlass gewährt wurden also 314

habe sie heute morgen angepasst, mußte nur die Kante zum Kotflügel anpassen.
Alte ab -neue ran - anpassen -und alte wieder ran hat 2:30Std. bei mir gedauert. geht also noch jetzt mal schauen was der Lacker kostet und machen muß.
Gruß

also die sieht echt schon geil aus,aber was ist denn das genau für ein Material,denn GFK ist schon net so toll,wenn es ABS ist wie die Originalen wäre es schon besser..

Aber sie Stoßstange ist echt der Hammer von der Optik her...

Ähnliche Themen

es ist GFK, klar wäre Abs/PP hinsichlich Haltbarkeit besser, aber mit Gfk kann man Formen realisieren die mit ABS oder PP, also gespritzten Stossfänger nicht zu realisieren sind (Thema Entformung).
Hinzu kommt das ABS Werkzeug richtig teuer sind , die würden sich nur lohnen wenn viele die Dinger kaufen würden und das möchte man ja auch nicht das jeder damit rumfährt.
Gut ist das der Stossfänger nicht wesentlich tiefer vorne ist als der Seriestossfänger, somit ist die Gefahr nicht ganz so groß das man sich das Ding kaputt fährt.

so jetzt ist es soweit, die Front ist lackiert und dran. hat wieder so um die 2 Stunden gedauert. Probleme haben nur die SRA Kappen gemacht wollten nicht so richtig schließen, aber nach ein bißchen Schleifarbeit war es auch getan.
Der Lacker hat 200 ohne Rechnung genommen somit hat die ganze Aktion 1000 Eurio gekostet. Das Bild spricht ja für sich.
Nächste Aktion sind bei mir die 18 Zoll Chicago Felgen von Volkswagen Individual, hat jemand die schon drauf und Erfahrung damit?
Gruß

Passen denn in die Singelframe Stoßstangen grundsätzlich nur A8 Grills!?

Zitat:

Original geschrieben von straker

so jetzt ist es soweit, die Front ist lackiert und dran. hat wieder so um die 2 Stunden gedauert. Probleme haben nur die SRA Kappen gemacht wollten nicht so richtig schließen, aber nach ein bißchen Schleifarbeit war es auch getan.
Der Lacker hat 200 ohne Rechnung genommen somit hat die ganze Aktion 1000 Eurio gekostet. Das Bild spricht ja für sich.
Nächste Aktion sind bei mir die 18 Zoll Chicago Felgen von Volkswagen Individual, hat jemand die schon drauf und Erfahrung damit?
Gruß

>OH SCHWARZARBEIT... Mit der Unterstützung machst du dich Strafbar! Les mal genau das Gesetz zur Förderung von Steuerhinterziehung - meine Frau arbeitet beim Finanzamt. Hier wäre ein Administrator schon notwendig... Ich weiß SPIELVERDERBER.

es sollte natürlich mit Rechnung heißen, Schreibfehler

Kannst noch ein Bild von Forne reinstellen? Jetzt wo sie lackiert ist.

sieht toll aus! Und was macht es schon aus ob GFK oder ABS? Halten tut es allemal und von der Passgenauigkeit ist wohl alles in Ordung? Werden die Gitter der Öffnungen auch mitgeliefert, oder muss man die extra bestellen?
und wie sieht es mit der Höhe der Front zu den Seitenschwellern aus? Sind die auf einer Linie oder hängt die Front weiter runter als die Seitenschweller? Foto von der Seite wäre nett.

hier erstmal das Bild von vorne. Es ist alles im Lieferumfang enthalten, nur die SRA Kappe ist von der Orginalen Stossstange.
Wo im Grill das S8 Zeichen war, kommt jetzt das TT Zeichen vom neuen hin. Wenn der Ebay Verkäufer mal damit rüberkommt!

sieht echt klasse aus...passt zum auto...werd mir wohl die rieger holen..weil abs...aber mal schaun...vieleicht schau ich mir die mal in natura an wenn ich deinen wagen in bs sehe 😉 bin da ja auch hin und wieder...und nu fällt er ja auf...

wirkt in Natura auch wirklich besser, hatte auch erst überlegt die Rieger zu nehmen, aber die Bank unter den Lufteinlässen ist mir zu groß, die SRS ist filigraner verarbeitet, schöne kleine Radien. Sieht irgendwie wie Orginal aus.

na bei deiner farbe würde das auch zu wuchtig aussehen...wenns denn original aussehen soll 😉 bei schwarz sieht das schon n bisl anders aus...wirkt auf dem auto völlig anders...somit hat jeder seine eigenne individualität..

Deine Antwort