SRS Single Frame Front

Audi TT 8N

Moin zusamen, ich habe mir gerade die SRS SFF bestellt. Hat schon jemand Erfahrung von euch mit dieser gemacht? Gruß

39 Antworten

gib mal link oder bilder.. sagt mir nix !

ist die nicht schick?

http://srs-tec.de/.../...rontspoilersto%DFstange+A1%2C+Audi+TT+8N.html

ich muss sagen die stossstange gefällt mir sehr gut
da würd ich ins grübeln kommen ob ich meine caractere net gegen die tausche🙂

Hi,

sieht aus, wie eine veredelte Hofele-Version. Insgesamt aber etwas besser proportioniert. Was mich (bei beiden) sehr stört, ist, dass die Haubensicke nicht in die Front weitergeführt wurde. Und die "Tränensäcke"(angedeutete Stoßstange?) unter den Scheinwerfern sind absolut nicht mein Ding. Leider wirds für Besitzer von Fahrzeugen mit Xenon nur die billig wirkende Sprühdüse wie bei Hofele geben, schade.

Gruß, silent

Ähnliche Themen

Hallo Leuddee

Ja, mich würde interessieren, ob die neue Front überhaupt bündig ist mit den bestehenden originalen Seitenschwellern. Wenn nicht, wäre das Design des TT nicht mehr so clean. Denn die Frontschürze sollte ja nicht tiefer runterhängen als der Rest der Schürzen rund ums Auto, sondern sollte wie aus einem einzigen Guss wirken wie beim Original-TT.

Gruss

Yowy

schick ist sie schon aber ich werd nie verstehen warum an den kleinen TT der Riesen A8 Grill muss???

also auf silber kommt sie schonmal sehr gut'!

optisch ok aber faserverbundstoff ?? ist doch gfk oder ???

dann lieber n bisl suchen und die hoff oder rieger..und ich glaub pogea hat auch abs material für stoßfänger...nehmen.

Der A8 Grill ist nicht breiter als der Orginale nur höher.
Auf mich wirkt die 8n front sehr einfach auch laufen die Konturen nicht wirklich zueinander.
Das macht die SRS - Front aus meiner Sicht echt besser. Aber nun ja Design ist halt Ansichtsache.
Die Front ist bei mir auch schon angekommen und macht einen guten Eindruck, nächste Woche wir sind angeschraubt.

Anbei ein Bild, das die orginale SRA- Kappe eingebaut wird ist doch eine coole Idee.

alles sehr schick, aber was ist das da bei dir an der wand? tapete?

jo, eine Wand Retro Tabeten ,2 Wände sind Braune und eine Wand ist weiß. Meine Freundin halt

Würde der Grill 4F0853651 passen!?

ich denke nicht, der Grill auf dem Bild ist
4e0 853 651 AL 1RR vom Audi A8

Ich finde die Stoßstange sieht nicht schlecht aus und ähnelt ein wenig der des S3´s oder täusch ich mich?

Deine Antwort