SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
Wollt ihr lieber ein unausgereiftes Auto haben? Wegen den paar Monaten? Die werden schon wissen warum.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 3. September 2015 um 20:47:46 Uhr:
Wollt ihr lieber ein unausgereiftes Auto haben? Wegen den paar Monaten? Die werden schon wissen warum.
Ja weil er wahrscheinlich zu oft aus der Kurve fliegt ????????
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 3. September 2015 um 20:47:46 Uhr:
Jetzt mal im Ernst, ich denke mal das die ja jetzt ja genügend Zeit gehabt haben um dieses Teil reif für den Markt zu haben
Entgegen Dir kann ich nicht beurteilen, wieviel Zeit man "für so was braucht" kann also auch noch keine "Verspätung" erkennen.
Wie erklärst Du Dir dann diesen Zeitaufwand, den Audi bis zur Markteinführung benötigt? Mit Boshaftigkeit?
Alle bisherigen Annahmen, wann der Motor angeboten wird, basierten doch auf Gerüchten. Selbst Herbst 2016 wurde doch von Audi nicht offiziell verkündet, oder habe ich etwas überlesen?
Enttäuschung ist in der Regel das Ergebnis falsch angelegter Erwartungen.
Und die gravierendsten Rückschläge entstammen für Hersteller oft durch eine zu frühe Markteinführung Ihrer Produkte.
Ähnliche Themen
es sind ja nur noch 11 Tage bis zur IAA, dann wissen wir mehr. Wenn er dort - wieder erwartend - nicht präsentiert wird, wird es wohl wirklich noch etwas bis zur Markteinführung dauern. Es gibt ja bisher auch noch nichts verlässliches zum Etron Q7.
Inzwischen werden die Neuheiten der IAA 2015 zwar immer wieder aufgelistet, ein SQ7 wird allerdings nirgends erwähnt.
Ich fürchte fast Audi erdreistet sich und bringt den SQ7 doch nicht im Frühjahr.
Oder weiss jemand was Anderes?
das was ich heute vom Händler gehört habe, hat leider noch einmal bestätigt das er erst im Herbst 2016 kommt. Ich rechne jetzt einfach mal mit dem Termin und wenn er früher kommt freue ich mich.
VG
Zitat:
@nix4free schrieb am 9. September 2015 um 21:22:53 Uhr:
Im Herbst 16 erst? Die spinnen, die IN-dianer... (frei zitiert nach Resten der Erinnerung) 🙂
Ein Achtender im XXL-Allroad erst im Herbst 2016? Und wieder fährt der Q7 der Konkurrenz hinterher...
...wobei Letzerer noch nicht mal mehr mit einem V6 daherkommt: "Sonderausstattung" 44A (Four for all) 😉
Zitat:
@knolfi schrieb am 9. September 2015 um 22:59:36 Uhr:
Ein Achtender im XXL-Allroad erst im Herbst 2016? Und wieder fährt der Q7 der Konkurrenz hinterher...Zitat:
@nix4free schrieb am 9. September 2015 um 21:22:53 Uhr:
Im Herbst 16 erst? Die spinnen, die IN-dianer... (frei zitiert nach Resten der Erinnerung) 🙂
wenn der sq7 rauskommt fährt er wohl (zumindest motortechnisch) der Konkurrenz davon. Mir ist keine Marke bekannt die einen ähnlich starken Diesel im Programm hat. Bei Mercedes hört es aktuell bei <300 PS, bei Range Rover bei 340 PS, bei BMW bei 385 PS auf.
Zitat:
@HCCH schrieb am 10. September 2015 um 09:02:50 Uhr:
wenn der sq7 rauskommt fährt er wohl (zumindest motortechnisch) der Konkurrenz davon. Mir ist keine Marke bekannt die einen ähnlich starken Diesel im Programm hat. Bei Mercedes hört es aktuell bei <300 PS, bei Range Rover bei 340 PS, bei BMW bei 385 PS auf.Zitat:
@knolfi schrieb am 9. September 2015 um 22:59:36 Uhr:
Ein Achtender im XXL-Allroad erst im Herbst 2016? Und wieder fährt der Q7 der Konkurrenz hinterher...
Warte mal ab, bis Porsche mit dem Cayenne nachzieht. Die werden sich leistungsmässig von Audi nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Und Porsche fackelt da nicht solange wie Audi.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 10. September 2015 um 06:39:49 Uhr:
Viele Konkurrenten haben gar keinen V8 mehr. Siehe Touareg und XC90
Leider. Der V8 stirbt langsam aus...
Zitat:
@knolfi schrieb am 10. September 2015 um 10:00:36 Uhr:
Warte mal ab, bis Porsche mit dem Cayenne nachzieht. Die werden sich leistungsmässig von Audi nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.Zitat:
@HCCH schrieb am 10. September 2015 um 09:02:50 Uhr:
wenn der sq7 rauskommt fährt er wohl (zumindest motortechnisch) der Konkurrenz davon. Mir ist keine Marke bekannt die einen ähnlich starken Diesel im Programm hat. Bei Mercedes hört es aktuell bei <300 PS, bei Range Rover bei 340 PS, bei BMW bei 385 PS auf.
Und Porsche fackelt da nicht solange wie Audi.
stimmt, hatte Porsche ganz vergessen....