Spyshot A5/S5 Facelift?!
Hab das gestern auf der Autobahn fotografiert...sah mir aus wie ein A5.
Beste Antwort im Thema
Wie man hier einen A6 erkennen kann, ist mir schleierhaft. Die charakteristische Schulterlinie des A5 ist eindeutig zu erkennen.
Was die Scheinwerfer betrifft, so würde ich mir keine Hoffnungen machen. Der A3 Concept hat auch eine Kante unter den Scheinwerfern, die, wenn man so wie hier abkleben würde, auch rechteckige Deckgläser andeuten könnte...
Nichts gegen Erneuerung, aber wenn das schönste TFL des Konzerns flöten geht, könnte ich heulen. Geradlinig, ohne unnütze Knicke oder Halbkreise, einfach schlicht, elegant und ein bisschen aggressiv, wie es bei einem klassischen Sportcoupé sein soll. Besonders "schön", dass man ihn von vorn nun nicht mehr von anderen Modellen unterscheiden können wird. A1, A3, A5...alles eine Soße. Damit verfliegt der "Hinguck-Effekt" nicht, er wird dem Wagen mit Macht ausgetrieben. Eine Schande...
164 Antworten
bin ich froh von vorne den "alten" zu fahren ...
Ähnliche Themen
erstmal abwarten.
Bald kommen 5.000.000 Threads, die sich mit dem Tausch gegen die FL-Front und die FL-Heckleuchten beschäftigen werden 😁
Gruß Olli
Hätte jetzt auch gedacht das das der A6 ist.
automobil-blog.de/wp-content/gallery/audi-a6-2011/2011-Audi-A6-013.jpg
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Auf den Fotos ist doch ganz klar ein A6 Sportback zu sehen und kein A5 Sportback 🙂
Jetzt verwirr doch die Leute nicht so.
90% liegen schon vor ihrem Vor-Facelift A5/S5 und vermessen die Komponenten 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Jetzt verwirr doch die Leute nicht so.Zitat:
Auf den Fotos ist doch ganz klar ein A6 Sportback zu sehen und kein A5 Sportback 🙂90% liegen schon vor ihrem Vor-Facelift A5/S5 und vermessen die Komponenten 😉
Gruß Olli
könnte durch aus der S6 sein 😉
Also mir kam heute ein A1 entgegen und das TFL sieht bei diesem genauso hässlich aus wie bei diesem Erlkönig das A5 FL.
Dabei ist es gar nicht das durchgehende Band, das sieht sogar besser aus das die Einzel-LEDs aus dem aktuellen A5, es ist die Form. Dieser Knick wirkt "traurig" und irgendwie nicht so souverän wie der alte "schwung".
Die Heckleuchten gehen, sind keine Offenbarung aber eher besser als die das aktuellen Modells.
Ahc ja, anscheinend gibt es doch kein oberen LED Band als blinker. Auf den Erlköndigbildern ist die alte Blinkerposition ausgechnitten und oben ist nix zu erkennen, was nach Band aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Jetzt verwirr doch die Leute nicht so.Zitat:
Auf den Fotos ist doch ganz klar ein A6 Sportback zu sehen und kein A5 Sportback 🙂90% liegen schon vor ihrem Vor-Facelift A5/S5 und vermessen die Komponenten 😉
Gruß Olli
Ja ich hab auch schon geguckt aber sieht schlecht aus, obwohl meinem A5 ne neue Front nicht schaden wuerde, Bordsteine und Steine lassen gruessen
Zitat:
Original geschrieben von Terror Devil
Hier ist der A6Da der Beweis ist der A6. !!!!!!!!!!
LOL
ja, die haben die gleiche Lackierung ........ 🙄
Kauf dir mal ´ne Brille 😰