Spurverbreitungen
Hallo zusammen
Wer hat auf seinem audi A5 Spurverbreiterungen und kann mir was über das fahrverhalten sagen.
Gruß
Peter
17 Antworten
die 15er vom H&R und ABE sind für alle Werksräder......solange man keine Tieferlegung verbaut hat....
Hallo,
ich fahre mit meinem A5 seit knapp 75tdkm in 12 Monaten mit einer Bereifung 245/40 R18 und den Original 18" Felgen auf der Vorderachse H+R 20mm (10mm je Seite mit Mittelzentrierung, das ist wichtig, sonst gibts Vibrationen) und auf der Hinterachse H+R 40mm (20mm je Seite). Und ich kann sagen egal ob Winter- oder Somerreifen, das Fahrzeug läuft stabil ohne Probleme, es sieht nicht übertrieben aus, die Räder schließen mit dem Radkasten ab. Ich meine sogar das die Kurvenlage etwas stabiler ist als ohne.
Hoffe es hilft weiter...
Zitat:
Original geschrieben von Mein_A5
Hallo,ich fahre mit meinem A5 seit knapp 75tdkm in 12 Monaten mit einer Bereifung 245/40 R18 und den Original 18" Felgen auf der Vorderachse H+R 20mm (10mm je Seite mit Mittelzentrierung, das ist wichtig, sonst gibts Vibrationen) und auf der Hinterachse H+R 40mm (20mm je Seite). Und ich kann sagen egal ob Winter- oder Somerreifen, das Fahrzeug läuft stabil ohne Probleme, es sieht nicht übertrieben aus, die Räder schließen mit dem Radkasten ab. Ich meine sogar das die Kurvenlage etwas stabiler ist als ohne.
Hoffe es hilft weiter...
Ich kann dem nur zustimmen.