Spurverbreiterung

Audi A3 8P

ET mit Distanzscheiben vergrößern?

Hi, also wenn ich Felgen mit ET 32 habe aber mindestens eine ET von 45 brauche könnte ich dann z.B. 15mm Distanzscheiben verwenden um auf eine ET von 47 zu kommen oder habe ich das falsch verstanden?

Beste Antwort im Thema

So, hier nochmal ein paar Bilder unter anderem mit besserer Belichtung.

Gruß David

Vorher
Nachher2
Nachher3
+1
1065 weitere Antworten
1065 Antworten

merkt man ! 🙂 und reicht auch ... 

Jetzt hörte ich was von 20mm Vorne und 25mm Hinten. Wo man dann nur die Schraube rausmachen muss ...

Stimmt das?
Ändert sich dadurch eigentlich auch der Abrieb? Hab mal nen Thread hier gelesen.

Gruss
Manu

viel spass bei 25mm hinten 😉 - ohne ziehen wird das verdammt eng ... 

Das kann gut sein 😉 ... dann könnte ich ja 20mm hinten machen und 20mm vorne, aber das schaut doch scheiße aus oder? weil hinten sollte man doch immer etwas mehr machen, also wenn dann 15mm vorne und 20mm hinten ...

grüssle

Ähnliche Themen

wir reden hier ja immer pro Felge oder? oder pro Achse?
also 25mm pro Achse hinten oder pro Felge hinten

komm total durcheinander :/

pro Felge !

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

ist es richtig, dass man beim a3 M14x1,5x(der nötigen Länge) mit kugelbund R14 verwendet? oder doch M14x1,5 mit kugelbund R13?

kann darauf vielleicht nochmal jemand eingehen und mir eine der beiden Radien bestätigen?

Ich hab d=26mm also r=13mm

Steht auch bei meinen H&R Spurplatten im Teilegutachten was man für Schrauben braucht. Ich hab bei 12er Platten pro Seite die H&R-Schrauben mit Artikelnummer:1454003

ok danke dir,

weil ich hab irgendwo auch gelesen das jemand D28 also r14 verbaut hatte, und da war ich dann etwas verwirrt.

Schau mal hier:

http://www.h-r.com/.../download.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Fun_King2k

Das kann gut sein 😉 ... dann könnte ich ja 20mm hinten machen und 20mm vorne, aber das schaut doch scheiße aus oder? weil hinten sollte man doch immer etwas mehr machen, also wenn dann 15mm vorne und 20mm hinten ...

grüssle

Ich fahre bei 7,5 x 17 ET56 20mm Distanzen pro Rad. Schraube und Plastikkante weggemacht, dann geht das problemlos, selbst mit 3 "Schweren Jungs" und auf Anschlag tiefergelegt.

wo ist es den empfehlenswert spurplatten(15mm/felge) + die 20ig benötigten schrauben zu kaufen/bestellen

ich habe gute erfahrungen was service und PREIS angeht bei www.maxxtune.de gehabt! 
ich kann gerne via PN eine kontakmail rausgeben an der man sich wenden kann...

gruss andy

danke, ja gerne

Deine Antwort