ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 16:17

Ja ich weiß es gabs schonmal aber da die Suche ja nicht geht....

Um wieviel mm an jeder Achse das es schön Bündig ist dei den Original Felgel?

Welchen Lochkreis hat der TT?

Muß ich es eintragen lassen?

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 8. Oktober 2004 um 16:35

also du kannst bedenkenlos hinten 20mm pro rad und vorne 15mm pro rad montieren..

nimm aber die h&r verbreiterungen..

gruß

sind eintragungspflichtig/gutachten sind bei den scheiben dabei

lochkreis weis ich jetzt nich...

platzmäßig bekommste vorne 20 und 30 mm pro Seite drauf. Nimm welche von H&r, die man fest an die Nabe montiert. Die kosten zwar etwas mehr, dafür sparste aber wieder die Kosten für längere Radbolzen bei Durchsteckplatten.

Ab 20mm aufwärts sind die bei H&R fest montierbar

am 8. Oktober 2004 um 16:45

i need nos

was hast denn du für ne webside ?

is ja gar kein TT zu sehen ?? ;0)

wie jetzt? Homepage?

am 8. Oktober 2004 um 16:52

ich meinte deinen button ""webside"", is da nich normalerweise ne page mit deinem auto?

Oh, das ist ja uralt. Das ist meinen Ex-Band. Bin da aber schon vor zwei Jahren ausgestiegen

@funboy21

zum Lochkreis, der ist 5/100.

Ich würde empfehlen an der Vorderachse nur 10er Scheiben zu nehmen, darüber verändert sich das Einlenkgefühl deutlich, da sich ja durch die Achsverlängerung die Lenkgeometrie verändert.

Ich hatte mal 15er vorn, das war mir dann einfach zu schlecht beim einlenken. Jetzt habe ich 10er an der VA und da merkt man kaum etwas beim Lenkeinschlag.

Gut aussehen tuts allemal mit den 10er Scheiben und Serienfelgen.

ich rate dir vorne zu 20er platten bei den 15er platten flattert bei 120 -140km/h das lenkrad was bei den 20er platten nicht ist.

als bild mal bei mir 25er an der HA

nachtrag. also 10er vorne, da kannste gleich die platten davon lassen, meine 15er sehen schon schei*e aus. hätte ich nochmal die wahl würde ich 20er verbauen.

eins ist sicher, am besten läßt sich der TT lenken ohne platten :D

stimmt, ich habe 15er vorne und das merkt man schon in der Lenkung. Ist ein Bisschen indirekter und schwammiger

am 8. Oktober 2004 um 17:04

alles klar !

hat dein name ---nos---- irgendwas mit lachgas zu tun ??

und hast du pics von deinem tt ?

am 8. Oktober 2004 um 17:06

also ich find die lösung mit den 30mm vorne und den 40 mm hinten , in verbindung mit den originalfelgen optimal, sowohl beim lenken , als auch beim fahren

@funboy

du kannst meine 15er platten (pro rad natürlich) für die VA haben, sind dann mit längeren radbolzen und sind von H&R, du kaufst mir im gegenzug von H&R die 20er platten und ich lege dir die paar euro welche die 20er teurer sind druff und wir werden beide glücklich. ;)

@maddl: pro Seite 30 und 40 mm?? Pro Achse wohl eher, oder?

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 17:54

danke für eure schnellen Antworten

ich hatte an 20mm vorne und 30mm hinten gedacht! was sagt ihr dazu? 10mm find ich echt bissel wehnig lohnt sich ja fast net!

PS. meiner is n gutes stück tiefer gibts da schwierigkeiten? Erfahrungen??

@horstelde ich glaub des wird nix weil wenn dann will ich auch die 20mm!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Spurverbreiterung