Spurverbreiterung
Ja ich weiß es gabs schonmal aber da die Suche ja nicht geht....
Um wieviel mm an jeder Achse das es schön Bündig ist dei den Original Felgel?
Welchen Lochkreis hat der TT?
Muß ich es eintragen lassen?
Danke
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von funboy21
danke für eure schnellen Antworten
ich hatte an 20mm vorne und 30mm hinten gedacht! was sagt ihr dazu? 10mm find ich echt bissel wehnig lohnt sich ja fast net!
PS. meiner is n gutes stück tiefer gibts da schwierigkeiten? Erfahrungen??
@horstelde ich glaub des wird nix weil wenn dann will ich auch die 20mm!!
schade, aber habe ich mir fast gedacht 😁
10mm sind nix..................................................
@horstelde ja so ist das leider aber wenn du dann deine 20mm loswerden willst weißt ja wo dich melden kannst;-))
Also was haltet ihr von 20 mm vorne und 30mm hinten?
sieht betsimmt super aus. Mach´s einfach und probier das Fahrverhalten aus. Wenn´s Dir nicht gefällt, nimmste die Dinger wieder runter und kannst sie dann annähernd zum Neupreis bei Ebay wieder reinsetzen.
wenn ich mich recht entsinne, Moment, ich schaue gerade mal ins Gutachten.....ächz, ja, bis 30 mm gibt´s Gutachten für die 16" 205er und 17" 225er Serienräder, in neueren Gutachten sogar bis 18" 225er (Sline). Wenn Du gebrauchte Platten kaufts und 18" fährst, musst Du vorher erfragen, ob es sich bereits um ein neueres Gutachten handelt. Wenn Du einen pngeligen TÜVPrüfer erwischt, wird er Dir alle Auflagen auferlegen (Radhausinnenkannten anlegen etc.). Meiner war angenehmer, hat sich mehr auf sein Popometer und seine Augen verlassen, dass ganze aus der Grube und während der Fahrt beobachtet und dann eingetragen. Kostete 35 EUR.
Hallo,
ich hatte bei den 17" vorne 15 und hinten 25mm pro Rad verbaut.Bei den 18" sind es vorne 8 und hinten 15mm.
Hatte bei den 17" große Probleme die Räder vorne vernünftig zu zentrieren,da die Spurplatten zu viel Spiel haben um auf die Porsche Bremse zu passen.
Deswegen werde ich bei den 17"Winterreifen die 8mm Platten vorne drauflassen...