Spurverbreiterung für den S4
Hallo,
was geht da noch i.V. mit 19"? Welches Produkt ist zu empfehlen?
Danke & Gruss,
Max
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ray_S
Frank,Du musst das Gutachten lesen, dort steht bei den Scheiben unter 20mm jeweils dass sie nur an Achse 1 zugelassen sind, also vorne. Mit einer einzigen Ausnahme (s.u., 15mm) - insofern kann es sein dass Du die richtigen Scheiben hast, ich muss mich etwas korrigieren.
Das Gutachten hat ein netter Audifahrer weiter vorne auf Seite 1 dieses threads ja hochgeladen, Du musst es nur aufrufen und lesen... Seite 7.
Es gibt bei 15mm 2 Typen, die einen sind zugelassen (3055668), die anderen nicht (3055665).
Die zugelassenen sind nur mit LM Rädern erlaubt die mindestens eine Fase von mindestens 4x45° an
der Mittenzentrierung aufweisen.
Nun müsstest Du zuerst mal prüfen welche der beiden Varianten Du montiert hast, wenn's die richtigen sind dann ggf mal die Felgen prüfen ob die Fase mind. 4mm gross ist... wenn alles richtig ist dann hast Du ggf ein anderes Problem, ich tippe dann auf Vorderachse(ganz ehrlich - mir war es auf die Schnelle auch nicht aufgefallen beim ersten Lesen, ich hatte Glück dass ich gleich 20mm genommen hatte, ich wollte die fest verschraubbaren Distanzen, deshalb)
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die 3055668 Version. Werde noch mal alles checken!
Gruß
Frank
Aber warum kosten die Verbreiterungen von einigen Herstellern so viel mehr als andere. Will zwar nur das Beste, aber wenns nur raus geworfenes Geld ist?
Hallo,
habe eine neue Erkenntnis gewonnen. Bestellt habe ich, im Fachhandel nicht im Internet, die Endnummer .....68 geliefert bekommen habe ich die ....65 und natürlich montiert ohne zu kontrollieren. Hatte mich auf den Fachhändler verlassen. Werde dann mal reklamieren.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
Gruß
Frank
Ah ja, siehst Du , dann sei froh dass nichts passiert ist, wahrscheinlich lagen sie nicht richtig am Flansch an.
Sollte mit den anderen behoben sein.
Wenn ich meinen wandeln sollte (siehe thread zu Vibrationen - hat aber nichts mit Distanzen zu tun bei mir da schon vorher aufgetreten) kannst Du meine Scheiben haben... :-(