spurverbreiterung am 3bg
Hallo zusammen,
habe mir bei meinem passat 3BG kombi 1,9 TDI Automatik ein Fahrwerk einbauen lassen 30mm tiefer, vor sowie hinten.
Ich möchte jetzt Spurverbreiterungen vornehmen, vorn 2x20mm und hinten 2x25mm.
Zur Frage: bekomme ich eine Eintragung beim TÜV wenn ich Federwegs begrenzer rein mach?
hab nämlich keine lust zu börteln.
Danke und Gruss
Beste Antwort im Thema
ICH KRIEG HIER NOCH DIE KRISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wiebeklopptdurchdieGegendrenn*
Mann Junge...nutz doch bitte die Suche...oder haste da genausowenig Lust wie zum bördeln?
...und überhaupt - welche Räder/welche ET?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fiete870
Er meint Garantiert mich... Aber es ist doch so wie ich gesagt habe.. Und wenn er wirklich die Suche mal intensiver genutzt hätte hätte er auch was gefunden...Grüße Fiete
hallo,
bin auch ganz neu hier. so neu, dass ich noch nicht mal nen passi habe. :-) aber man sucht sich schon manchmal dumm und dämmlich. nach 2-3 Stunden suchen, stellt man halt die Frage doch manchmal.
lg
Chris
selbst wenn die gleichen fragen mehrmals vorkommen,muss man ja nicht gleich aggressiv werden,wenns einem zu blöd ist weil der thread schon 20x im forum war muss er ja nicht darauf antworten!! ich versteh eure aufregungen einfach nicht!!!ausserdem es gibt immer wieder neulinge und denen kann man das mit der suche bestimmt auch feinfühliger erklären!! wenn ich über eine anfrage verärgert bin lies ich sie halt nicht oder gib keine antwort,so einfach ist das !!
ist halt meine meinung
und was hat dein auto jetzt mit dem thema zu tun???
bist ja noch nicht mal in deinem beitrag drauf eingegangen 😕😕😕
naja dein foto sagt mir alles,in einem motor forum streit zu suchen ist echt lächerlich,aber egal das dürftest du hirntoter nicht kapieren!!!
im übrigen denke ich das mein foto mehr in dies forum dazupasst als das von dir,und dein beitrag war ja auch!! sehr hilfreich😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
aber egal das dürftest du hirntoter nicht kapieren!!!
reiß dich mal ein bisschen zusammen, dein Niveau ist gerade unterirdisch.
Denk dran, Niveau ist keine Creme 😉
@ Passat V6
Ruhig Brauner😉
hääääääää, ohne hirn verstehe ich jetzt die zusammenhänge nicht???
kannst du es mir mit bildern verdeutlichen 😁 😁 😁
Hallo Leute,
ich gebe gern zu, ich bin ein Neuling! Deswegen stelle ich meine Frage.
Ich habe ein Passat 3bg im Originalzustand und habe mir vor paar Tagen Alus über Ebay zugelegt. 9j x 17 und jezt kommt's. Was ich gar nicht bedacht habe, ist die ET von 55!!! Es sieht zwar Richtig geil aus aber ich bekomme die Ficher nicht drauf.
Also kann mir bitte einer sagen, wie dick die Spurverbreiterung mindestens sein muss, damit es nicht schleift und ich das eingetragen bekomme. Und was muss ich bei den Spurplatten beachten?
Gruß Vitolka
20mm pro Seite sollten es schon sein
Danke für die supper schnelle Antwort!!
Was meinst du bekomme ich die eingetragen? Und schaut es nicht zu stark raus?
nö, mit 20mm Spurplatten kommst du auf ET35, das ist Standard. klar bekommste das eingetragen
Was meinst du?
Das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
In kombinazion mit diesem hier
http://cgi.ebay.de/...QQihZ012QQcategoryZ44199QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Stop, das sind RH - Alus! Die haben eigene Adapterplatten!
Zitat AUktion:
"Also,sie können eigentlich auf jedes Auto gezogen werden,da RH ja das Adapterplattensystem hat...."
DU musst RH Adapterplatten suchen. Sollte es bei ebay auch zu Hauf geben 🙂
Tut mir leid wenn dir meine Fragen evt. zu dumm vor kommen aber ich da kaum Ahnung.
Spurverbreiterung und Adapterplaten, ist das das gleiche? Weil Mein Passi lochkreis von 5x112 hat und dir felgen ja auch. wozu dann Adapter.
Hatte leider selber noch keine RH in den Pfoten. SO wie ich das sehe gibt es Felgen die dieses Adaptersystem brauchen und welche die es nicht brauchen von RH. In der Auktion steht ja das sie es brauchen. Kann dich da auch nur hierhin verweisen:
KLICK
ansonsten frag den Verkäufer doch mal
EDIT: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten 😉 Also hab keine Angst zu fragen 🙂