spurverbreiterung am 3bg

VW Passat B5/3B

Hallo zusammen,
habe mir bei meinem passat 3BG kombi 1,9 TDI Automatik ein Fahrwerk einbauen lassen 30mm tiefer, vor sowie hinten.
Ich möchte jetzt Spurverbreiterungen vornehmen, vorn 2x20mm und hinten 2x25mm.
Zur Frage: bekomme ich eine Eintragung beim TÜV wenn ich Federwegs begrenzer rein mach?
hab nämlich keine lust zu börteln.

Danke und Gruss

Beste Antwort im Thema

ICH KRIEG HIER NOCH DIE KRISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wiebeklopptdurchdieGegendrenn*

Mann Junge...nutz doch bitte die Suche...oder haste da genausowenig Lust wie zum bördeln?

...und überhaupt - welche Räder/welche ET?

33 weitere Antworten
33 Antworten

ich fahr ja jetzt RH bzw Artec Alufelgen, ja die müssen mit Adapterplatten von 5x112 auf 5x112 montiert werden,denn mittels der adapter werden die felgen erst richtig zentriert!!

Moin,

habe einen 3bg Variant und eine Tieferlegung von 40/40mm.
Meine Felgen sind 225/45 R17, ET 35.
Welche Distanzscheiben zur Spurverbreiterng kann ich problemlos verwenden?
Bei mir ist noch nichts gebörtelt, hatte ich eigendlich auch nicht vor...

Danke schonmal

7x17, 7,5x17, 8x17, 8,5x17, 9x17 ?????????????????????????????? ET:35 ist die standart grösse beim 3BG,ich würds so lassen da es meiner meinung nach egal ist bei 17 Zöller ( solle jetzt nicht gegen 17 Zoll fahrere sein )

desmöglichen aber wären vorne 5 er hinten 10er platten!
ich selber habe im winter 8,5x17 ET: 35 und da würden vorne 5er und hinten 10er noch passen ( habe ich aber nicht denn wie gesagt,erstens winteralus zweitens bei 17 Zoll mir egal ) also nehme ich an das es bei dir auch so passen wird da ich nicht davon ausgehe das du mehr als 8,5x17er hast!

Es sind 7,0x17

Danke Dir