Spurverbreiterung 30mm,H-R, 4.2 : Problem
Hi,
ich habe für meinen V8 30mm (Achse) Spurverbreiterungen von H-R gekauft (mit ABE).
Meiner Räder: 255/17, ET35.
Jetzt steht in der ABE dafür die ganze Litanei von Radabdeckung, Kanten umlegen, Kotflügel ziehen...Der V8 ist auch nicht einzeln aufgeführt.
Wenn ich in andere 4B Teilegutachten von H-R schaue, sehe ich beide Varianten für 30mm (Achse) Spurplatten: "Schrauben Sie die einfach drauf" und "Kotflügel ziehen, Kanten umlegen..." usw.
Will die Teile für 170€ nicht einfach draufschrauben und kann dann nicht mehr umtauschen.
Wer hat so etwas bei der grossen Karosserie drauf und was war zu machen?
Gruss und danke!
25 Antworten
Ich habe an der Voder und Hinterachse auch 60 mm Spurplatten (SCC) drauf und da passt alles ohne Umbauarbeiten!
MfG
Was hast du für ne ET als ich meine Spurplatten ( 15mm je Seite ) montieren wollte standen die Felgen bei ET20 etwas raus,
Gruss scholli
Ich dachte mit 20mm ist schon Schluss. Sieht bei mir mit 20mm schon extrem aus.
So schaut es bei mir mit den Sommerrädern aus, aber die haben ET45 oder so!?!
Ähnliche Themen
Jepp die MAM haben ET 45 oder 48, daher geht es gut mit den 30er Spurplatten pro Seite.
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Jepp die MAM haben ET 45 oder 48, daher geht es gut mit den 30er Spurplatten pro Seite.
wo wir grade mal bei den spurplatten sind....
hat noch einer einen satz im keller liegen?? ich such nämlich auch noch welche.
hier liegen noch ein paar, können wir am WE testen 😁 😁 😁
sagt mal, ihr habt doch auch alle die 245er reifen in 18 zoll drauf. seit ihr auch bei "ausgefahrenen" straßen mit spurrillen ein kleiner spielball der straße?
mich mit meinen sommerrädern kotzt das schon ganz schön an, dass ich bei spurrillen immer hin und her getrieben werde.
mit den 225er ist das nicht so.
reifen sind pirelli rosso 245/40zr18 auf 8,5jx18 et 20
spurplatte 10mm vorne, hinten 20mm je seite (so steht es fast bündig)
Hallo,
Das liegt an deine Pirelli`s. Hatte mal Pirelli Pzero aufn Fiat Coupe Turbo,der Hammer,ging garnicht.Ich hab sogar den Mittelstreifen beim Überholen gespürt und musste korrigieren.
Hab aufn S6 255er vorn und hinten Dunlop drauf. Top, kann ich nur empfehlen.Absolut spurtreu. Sehr Gut.
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
hier liegen noch ein paar, können wir am WE testen 😁 😁 😁
die JETZT zu testen wäre quatsch,denn ich hab ja nur noch die winterreifen drauf.
ich will ja wissen wie das mit 9x19 ET35 und 255er aussieht😉😉😉
bei 8x17 mit 235er ist das langweilig.
8*17 ET 35 mit 20mm je Rad an der HA und 15mm je Rad an der VA