Spurverbreiterung 20mm Hinten ?
Hallo,
ich will mir an der Hinterachse 20mm Scheiben (je 10mm)drunter bauen muss ich die unbedingt eintragen lassen fällt ja eigentlich net auf und die Räder schleifen auch nicht !
org.M3 Felgen 235 auf 17 "
Danke im Voraus :-)
24 Antworten
musste nicht,musst dich halt nicht erwischen lassen damit,lss es eintragen und fertig,die 40 euro wirste wohl noch haben,hinterher wird es immer teurer😉
Re: Spurverbreiterung 20mm Hinten ?
Zitat:
Original geschrieben von zeromancer
Hallo,
ich will mir an der Hinterachse 20mm Scheiben (je 10mm)drunter bauen muss ich die unbedingt eintragen lassen fällt ja eigentlich net auf und die Räder schleifen auch nicht !
org.M3 Felgen 235 auf 17 "Danke im Voraus :-)
was hast Du auf der Hinterachse 8,5x17 ...bin nämlich auch am überlegen
wenn's sowieso nicht auffällt, dann lass es doch sein.
Ähnliche Themen
hab hinten auch 235/40zr17 mit et41. Scheiben hab ich letzte Woche bestellt: 2x20mm. Hoffentlich passen die drunter! Hat da jemand von euch erfahrung mit TÜV und obs überhaupt passt?
hast du hinten gebordelt / gezogen? ich hab 235/40R17 auf 8x17 ET38 ohne distanzscheiben und es schleift schon fast...
Hab noch nichts gemacht.
Nach der Tieferlegung um ungefähr 60/35 hab ich hinten noch Federwegsbegrenzer noch mit rein machen lasse.
Werd aber glaub ich bördeln müssen. Habs leider noch nicht montiert.
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
wenn's sowieso nicht auffällt, dann lass es doch sein.
😁
ehm
federwegsbegrenzer juhuuuuuuuuuuuuu ich musste sie auch mal reinmachen
aber das hat mir eher angst gemacht
warum fragt ihr eigentlich immer alle ? tragt doch einfach alles sofort ein
dann kann euch nix passieren
alles andere find ich shit
und ehhhh.....strafen können ziemlich unterschiedlich ausfallen...mitunter sehr sehr unangenehm
Ich hab auch Spurverbreiterungen für meine Sommerräder bekommen, hab 10mm pro Seite, hab die Felgen mal mit Scheiben montiert und da ist überall noch genug Platz. Felgen haben aber eine ET von 50.
Werd meine Scheiben auch eintragen lassen, finde es besser wenn alles eingetragen ist. Musst nur Pech haben das mal einer der Rennleitung etwas genauer hinschaut und schon kannst du die Strafe bezahlen.
ich finds immer toll wieso die leute probleme haben sich geltendem recht anzupassen
in anderen situationen häufig aber übelst auf ihr recht beharren
is natürlöich irgendwo normal
aber naja....
Hab mir selber solche Scheiben gedreht finde die dinger viel zu überteurert Wert einer Spurverbreiterung liegt bei ca 3 Euro na was habt ihr bezahlt ????
warum federn absägen ?? Warum soll ich mir so scheiss scheiben kaufen wenn ich sie selbermachen kann
Zitat:
Original geschrieben von ZZ69
warum federn absägen ?? Warum soll ich mir so scheiss scheiben kaufen wenn ich sie selbermachen kann
Es gibt was, dass heißt Betriebserlaubnis. Deine ist damit wohl erloschen.