Spurverbreiterung 20mm Hinten ?
Hallo,
ich will mir an der Hinterachse 20mm Scheiben (je 10mm)drunter bauen muss ich die unbedingt eintragen lassen fällt ja eigentlich net auf und die Räder schleifen auch nicht !
org.M3 Felgen 235 auf 17 "
Danke im Voraus :-)
24 Antworten
auch wenn euch das jetzt nicht schmeckt, irgendwie hat er schon recht...
die scheiben sind kein belastetes teil, wenn sie mit entsprechender genauigkeit hergestellt werden kann man also nichts falsch machen - ausser dass man eben keine ABE dafür hat...
ne ne Original ABE runtergeladen die nummer eingeschlagen und eingetragen fertig
Ähnliche Themen
1. muss man ne ABE eigentlich nicht unbedingt eintragen
2. ist das Betrug 😁 Falls du damit einen größeren unfall verursachst und ein gutachter dein fahrzeug auseinander nimmt, wünsche ich dir viel spaß - welche tuningfirma hast du denn imitiert?
Zitat:
Original geschrieben von ZZ69
ne ne Original ABE runtergeladen die nummer eingeschlagen und eingetragen fertig
Na du bist ja ein ganz schlauer!
Wie schon der Commander sagt, das geht alles gut bist du mal einen Unfall hast und die deinen Wagen genauer anschauen, dann wirst du dir wünschen, du hättes etwas mehr geld dafür ausgegeben.
Bei nem Unfall nimmt keiner dein Auto auseinander hab ich schon selbst erlebt. Hatte vor zwei Jahren ein Vollkaskoschaden mit 14000 EUR. Kein Spoiler offener Luftfilter Schweller Felgen und Spurverbreiterung waren eingetragen. Hat keinen Interessiert. Gesetze sind da um sie zu brechen !
Solange du keine schweren Personenschäden oder gar Tote hasst, wird es die wenigsten Interessieren.
Aber als vor 2 Jahren 3 meiner Kumpels bei ner Spritztour starben, wurde der S4 auf jede Schraube und Kabelbinder untersucht, ob der dort hingehörte.
Da ist das dann nimmer so lustig.
PS: Gesetze sind da um gebrochen zu werden: Ich glaub die Strafe ist das wenigste, bei Personenschäden mit nichteingetragenen Teilen oder gefälschten Gutachten bleibst du auf den gesamten Pflegekosten usw. selbst sitzen.
Desweiteren können dich die Geschädigten auf Verklagen.
Zitat:
Original geschrieben von ZZ69
Bei nem Unfall nimmt keiner dein Auto auseinander hab ich schon selbst erlebt. Hatte vor zwei Jahren ein Vollkaskoschaden mit 14000 EUR. Kein Spoiler offener Luftfilter Schweller Felgen und Spurverbreiterung waren eingetragen. Hat keinen Interessiert. Gesetze sind da um sie zu brechen !
Im vergleich was coupe-sprinter gepostet hat, war dein Schaden ein Klacks für die Versicherung. Sobald aber Personen verletzt oder getötet werden ist Schluss mit lustig.
Aber anscheinend lasst ihr euch sowieso nicht belehren, macht doch was ihr wollt aber kommt ja nicht und meckert danach.