Spurstangenkopf geht nicht runter :(
Hey,
hat jem. ne idee wie man den spurstangenkopf bei nem A3 8L BJ 98 runter bekommt?! Das Teil bewegt sich einfach nicht, weder die Kontermutter noch der eigentliche Kopf. Gibts vll irgend nen Trick bei der sache ? Der Kopf hat ja ne verzahnung am ende, sodass man den mit nem 19er Maulschlüssel packen kann. Aber wie gesagt der lässt sich einfach nicht runter drehen... ham schon jede menge Rostlöser drauf gehaun ... aber keine Chance.
Beste Antwort im Thema
Wenn Du das Teil erwärmst und es dann noch mit dem Hammer bearbeitest... Das nennt man schmieden..😉
45 Antworten
Der schlüpft jetzt zum 2. Mal in 'ne Verkleidung von einem anderen ..
Grüße Klaus
Zitat:
Original geschrieben von sdnabuty
@ KontarZitat:
Original geschrieben von Kontar
Stell' es richtig, bevor du pöbelst.
Und wenn du pöbelst, pöbel zumindest grammatikalisch korrekt.bist du ein hirnloser spamer? stimmt das??
Fake den doch auch mal.
wtf....
Unsere gloreiche Moderation hat den gottlosen Spamer gebannt.
Ähnliche Themen
juhuuuuuuu
wieso ist der ein spamer???
also habs hingekriegt ohne den kopf auszutauschen..
hab von oben und unten zusammen gepresst und die schraube ganz langsam drauf gekriegt mussten aber zu zweit zusammen pressen und einer hat gedreht... also drei leute wegen einer schraube *lach*
aber gut steht alles jetzt wieder auf seinem platz.. spur ist bissi verstellt merk ich schon beim fahren, lenkrad steht nich gerade..
muss heute spureinstellen!!!
gruß
Na und welche Mutter hast du nun verwendet? Selbsichernde Muttern sollte man in der Regel immer erneuern. Abgesehen davon hast du bei der nächsten Reparatur, wieder Spaß mit dem Spurstangenkopf.
edit: die einträge vom spamer wurden bereits gelöscht.
hab mir welche gekauft im autohaus, kosten 50 cent ein stück..
ja das kann sein das ich wieder spass damit haben werde. aber ich denke selbst wenn ich mir ne neue spurstange oder nur den kopf geholt hätte, hätte ich auch viel spass damit das ding abzukriegen, weil die sind doch sau fest geschraubt kriegt man nich einfach so ab..
wer ist denn nun der spamer?
gruß
Der Spamer ist mal wieder gelöscht.