Spurplatten! Welche?

BMW 3er E46

Welche Spurplatten wären bei meiner Felgen/Reifen-Kombi M68 möglich?

Geht 10 mm pro Rad ohne Blecharbeiten?

Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Alu oder Stahl?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Bei 10mm pro Seite sieht man aber noch nicht viel oder?

Müssen bei 10mm schon längere Schrauben verwendet werden oder gehen da noch die originalen?

Gruß
Stephan

Jaaa, müßen, da die orig. Schrauben zu kurz sind.

Ab dem Ansetzen der Schraube in den Gewindegang, sollte sie mindestens 6,5 volle Umdrehungen in das Gewinde reingedreht werden können, um einen sichern Halt zu gewährleisten, alles andere ist so ne Muggel Geschichte und zu riskant.
Im kurzen, bei 10mm Platten, auch 10mm längere Schrauben nehmen als die originalen.

Mfg: Christian

Hat evtl jemand ein vorher - nachher Bild von 18 Zöllern mit Spurverbreiterung, welche Distanz ist mal nicht sooo wichtig.

Ich hab 18 Zoll 72m Mischbereifung wievil mm Spurplatten würdet ihr mir empfehlen?

Dominik

Zitat:

Original geschrieben von todo

Hat evtl jemand ein vorher - nachher Bild von 18 Zöllern mit Spurverbreiterung, welche Distanz ist mal nicht sooo wichtig.

Ich hab 18 Zoll 72m Mischbereifung wievil mm Spurplatten würdet ihr mir empfehlen?

Dominik

Ähhh 18" > 7>8>9>10 x ??? und ET ???

. . . wäre etwas hilfreicher 😉

gruß Christian

3er E46
außer M3 8x18 vorne 225/40R18

außer M3 8,5x18 hinten 255/35R18

Sch*** ET, ich finde keine Angabe nur vorne ET47...