Spurplatten
Sorry für den gefühlten 100ten thread!
Hab leider nix zu meinen reifenmaßen gefunden.
Habe denn 2007ner mit serienfahrwerk ohne sline und mit leider nur 225ger Reifen. Welche Größe an Spurplatten kann ich da maximal nehmen ohne das was schleift oder raus steht.
Und was sieht dann gut aus. Fotos wären Super.
Danke schonmal.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wetten, gib mal den Schlüssel 😉Zitat:
Original geschrieben von Caesar158
also 9x19,mit sehr guten Contis,nix bearbeitet,schleift nix,
glaubts mir........😉
Aber nur bis zur Eisbude und zurück, k? 😁
Frage mich echt, was ich noch beibringen soll...
Könnt ihr VERGESSEN! k? 😉😁
173 Antworten
Willst du damit sagen, das es in jedem Fall zu vibrationen kommt, egal welche Platten?
Wie heftig sind die Vibrationen? Solange ich keine Kreise auf der Autobahn bei 250 ziehe 😁
Zitat:
Original geschrieben von carleone11
Willst du damit sagen, das es in jedem Fall zu vibrationen kommt, egal welche Platten?
Wie heftig sind die Vibrationen? Solange ich keine Kreise auf der Autobahn bei 250 ziehe 😁
SuFu 😉
Also meine sind echt krass. Wenn man das Lenkrad loslässt sieht man wie es flattert.
Gehe jetzt mal dran und bearbeite alles mit der stahlbürste.
Ich hasse doppelte arbeiten.
Bekomme einen Austausch Auspuff bei dem mittel und endschalldämpfer bearbeitet sind. Damit ich falls es mir zu krass ist gleich wieder hin kann. Bekomm es dann falls nötig angepasst. Drunter machen soll 3 Minuten dauern.
298 ocken. Ist die Cup Version.
Wollte erst die schwächere Street. Aber ich wurde Super beraten und gesagt das diese schon ziemlich wenig ausmachen würde.
Will ja was fürs Geld haben. ;-)
Und umsonst ändern geht ohne Probleme. ^^
Hab mal nachgeschaut, ich zahl ja gleich 200 "Tacken" mehr....
Wir 3.2 Fahrer werden nur benachteiligt! 🙁
Denkt denn niemand an unsere Spritkosten 😁
Kannst ja mal ne' Soundfile hochladen, wenn's soweit ist!
Ähnliche Themen
Sag mal Bescheid ob du Besserung beiführen konntest!
Interessiere mich evtl. auch vorne noch welche zu montieren, aber wenn das so ist wie du schreibst kann ich mir die Arbeit ja sparen!
Hatte das mal bei einem Golf und habe das nicht hinbekommen ohne Vibrationen auch wenn direkt mit montiertem Rad gewuchtet wurde usw.!
Zitat:
Original geschrieben von MetalMan1000
Also meine sind echt krass. Wenn man das Lenkrad loslässt sieht man wie es flattert.
Gehe jetzt mal dran und bearbeite alles mit der stahlbürste.
Hat alles nix gebracht. Man reg ich mich auf. Also hast du auch nur hinten welche drauf? Ich lass die bei mir jetzt auch nur hinten dran. Mal gucken ob ich da auch iwann mal was merke. Besser als nix.
Nur schade für den Preis. Da hätt mir auch ein paar gereicht. War ja das Set.
Höchstens mal probieren mit dem angebautem Rad direkt auf der Achse wuchten lassen!!
Zentrierung hatten die Spurplatten ja oder??
Edit: Ich habe nur hinten 10 mm pro Rad und merke absolut keine Vibrationen!
Das mach ich wenn mal mit den Sommerreifen. Aber danke für den tipp.
Ich lass es jetzt so und freu mich auf den neuen Sound im April. :-)
Servus !
Hab das jetzt hier mir mal alles so durchgelesen und habe leider niemanden gefunden der die Bereifung 255/30/19 hat mit der RS4 Felge.
Jetzt meine Frage !
Würde dann evtl 15mm pro Seite auf der HA passen ? Knubbel ist weg !
LG CW
Zitat:
Original geschrieben von CashWhite137
Servus !Hab das jetzt hier mir mal alles so durchgelesen und habe leider niemanden gefunden der die Bereifung 255/30/19 hat mit der RS4 Felge.
Jetzt meine Frage !
Würde dann evtl 15mm pro Seite auf der HA passen ? Knubbel ist weg !
LG CW
vielleicht solltest du die ET der Felgen durchgeben 😉
Verdammt ... das bekomm ich jetzt wohl nicht raus . Kann nur sagen das es eine 9J Felge ist . Irgendwer ein vorschlag wie ich das noch raus bekommen kann ... ?
Mein Auto ist noch im Winterschlaf ...
Zitat:
Verdammt ... das bekomm ich jetzt wohl nicht raus . Kann nur sagen das es eine 9J Felge ist . Irgendwer ein vorschlag wie ich das noch raus bekommen kann ... ?
Mein Auto ist noch im Winterschlaf ...
Schaust mal in die TÜV-Eintragung für die Reifen ( 255x19x
30sind ja nicht zugelassen )😎😉
Da sollte in Prüfprotokoll stehen auf welchen Felgen du das Ganze
eingetragenhast 😁
Liegt alles im Auto... Ja dann bekomm ich ja am 30ten Probleme beim TÜV ... kann man die per Sonderabnahme eintragen lassen oder gibts da keinen Weg ? Sorry für OT
Zitat:
Liegt alles im Auto... Ja dann bekomm ich ja am 30ten Probleme beim TÜV ... kann man die per Sonderabnahme eintragen lassen oder gibts da keinen Weg ? Sorry für OT
Frag beim TÜV nach,
Der Umfang der Räder ist auf jeden Fall kleiner, also ist der Tacho schneller 😁
Inwieweit das Prozentual von der Serie abweicht kann ich dir so nicht sagen
( da gibt es aber Vorgaben, an die man sich halten sollte 😎😁 )
Wenn der Tacho langsamer wäre würde ich schlimmer finden als zu schnell wegen Blizern 🙂 etc.