ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welche Spurplatten...19" Original Audi

Welche Spurplatten...19" Original Audi

Themenstarteram 19. April 2010 um 18:25

Hi... Welche Spurplatten passen für Orig 19" Felgen die man ab Werk mitbestellen kann? Ohne das ich an der Karosse was ändern muß... Bis auf den ominösen Knubbel vielleicht!

Gruß

Günter

Beste Antwort im Thema
am 19. April 2010 um 18:34

mach dir mal die Mühe und benutz die Suche da stehen 5000 Beiträge drüber :rolleyes:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 19. April 2010 um 18:34

mach dir mal die Mühe und benutz die Suche da stehen 5000 Beiträge drüber :rolleyes:

Themenstarteram 20. April 2010 um 4:46

Zitat:

Original geschrieben von leoner

mach dir mal die Mühe und benutz die Suche da stehen 5000 Beiträge drüber :rolleyes:

Genau das habe ich gemacht....

Und um die alle zu lesen fehlt mir die Zeit;-)

Was ist daran so schlimm, die Frage noch mal zu stellen und jemand der weiß was passt schreibt kurz die Maße noch mal hier rein?

VA 24mm und HA 30mm (hinten muss der Knubbel weg)...

Also ich habe hinten 10 mm pro Rad von H & R ohne Knubbel zu entfernen! Ohne Probleme eingetragen und schleift auch nichts!

19 ET 52 7DS mit Conti CS 3 255er und S-Line Fahrwerk!

Aber ist ganz knapp wo es am Knubbel vorbeigeht ´bei voller Einfederung!

Da man ja hier liest das diverse Reifen breiter ausfallen wie der Conti, dann könnte es trotz gleicher Kombi bei anderen Reifen evtl. schon Probleme geben!

Bei mir passt alles! Bilder siehe Profil!

Zitat:

Original geschrieben von Bono67

Also ich habe hinten 10 mm pro Rad von H & R ohne Knubbel zu entfernen! Ohne Probleme eingetragen und schleift auch nichts!

19 ET 52 7DS mit Conti CS 3 255er und S-Line Fahrwerk!

Aber ist ganz knapp wo es am Knubbel vorbeigeht ´bei voller Einfederung!

Da man ja hier liest das diverse Reifen breiter ausfallen wie der Conti, dann könnte es trotz gleicher Kombi bei anderen Reifen evtl. schon Probleme geben!

Bei mir passt alles! Bilder siehe Profil!

Er will ja 15mm pro Seite !!

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Bono67

Also ich habe hinten 10 mm pro Rad von H & R ohne Knubbel zu entfernen! Ohne Probleme eingetragen und schleift auch nichts!

19 ET 52 7DS mit Conti CS 3 255er und S-Line Fahrwerk!

Aber ist ganz knapp wo es am Knubbel vorbeigeht ´bei voller Einfederung!

Da man ja hier liest das diverse Reifen breiter ausfallen wie der Conti, dann könnte es trotz gleicher Kombi bei anderen Reifen evtl. schon Probleme geben!

Bei mir passt alles! Bilder siehe Profil!

Er will ja 15mm pro Seite !!

Wo steht das er 15 mm will?

Ich habe ja auch nur meine Erfahrung wiedergegeben!

Zitat:

Original geschrieben von WhiteCat79WF

VA 24mm und HA 30mm (hinten muss der Knubbel weg)...

Hier !!

HA 30mm sind 15 pro Seite ;)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von WhiteCat79WF

VA 24mm und HA 30mm (hinten muss der Knubbel weg)...

Hier !!

HA 30mm sind 15 pro Seite ;)

Das war ja nicht der TE bzw. was er wollte, sondern eine Antwort von Whitecat! Scheinbar hat Whitecat diese Kombi! Er hat ja dafür auch den Knubbel weg gemacht der bei mir noch vorhanden ist!

Ich hab die Platten bisher nur bestellt und noch nicht verbaut, aber der knubbel muss weg, das weiß ich schon von öttinger

Zitat:

Original geschrieben von Bono67

Zitat:

Original geschrieben von comsat

 

Hier !!

HA 30mm sind 15 pro Seite ;)

Das war ja nicht der TE bzw. was er wollte, sondern eine Antwort von Whitecat! Scheinbar hat Whitecat diese Kombi! Er hat ja dafür auch den Knubbel weg gemacht der bei mir noch vorhanden ist!

Der TE hat wahrscheinlich den TT schon wieder verkauft :D:D schau mal aufs Datum von dem Post :)

Was geht vorne bei den 19" DS mit 255 Contis ohne Karosseriearbeiten?

Möchte ungern vorne weiter raus als hinten. Da würde ich dann auch 10mm pro Rad wie Bono nehmen. Also 5mm vorne?

am 23. Juli 2011 um 15:02

Hallo,

Shau dir doch mal meinen Blog an. Meine Felgen sind 8,5x 19" mit 245/35/19. Hinten sind bei meinem TT 20mm pro Seite und vorne 10mm pro Seite drauf. Vorne ohne Probleme hinten Knubel komplett Plan machen.

Vo 25 und 2omm mit Eibach Federn Tiefer. Scheibenbezeichnung hinten 13234 und vorne 12118 von Fa. SCC mit dem passenden Gutachten. Die kannst du auch mit den 9x19 und 255 Reifen Fahren.

Gruß

M.B.

Also 5 mm muessten vorne mit den 19er 7 DS und 255er Contis sicher gehen...wenn keine größere Tieferlegung bzw. nur S-line! Aber da die ja normal ohne Zentrierung sind würde mich dann mal interessieren ob es Probleme wegen Unwucht/Lenkradflattern usw. gibt! Wenn du das machst dann berichte doch bitte mal deine Erfahrungen und welche Spurplatten du genommen hast!

am 24. Juli 2011 um 3:25

Zitat:

Original geschrieben von MichaelsR32Variant

Hallo,

Shau dir doch mal meinen Blog an. Meine Felgen sind 8,5x 19" mit 245/35/19. Hinten sind bei meinem TT 20mm pro Seite und vorne 10mm pro Seite drauf. Vorne ohne Probleme hinten Knubel komplett Plan machen.

Vo 25mm und hi 2omm mit Eibach Federn Tiefer. Scheibenbezeichnung hinten 13234 und vorne 12118 von Fa. SCC mit dem passenden Gutachten. Die Scheiben vo/hi haben eine Zentrierung. Absolut sauberer Lauf ist somit gewährleistet. Die kannst du auch mit den 9x19 und 255 Reifen Fahren. Sind im Gutachten berücksichtigt.

Gruß

M.B.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Welche Spurplatten...19" Original Audi