ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Spurplatten

Spurplatten

Audi TT 8J
Themenstarteram 1. März 2012 um 8:55

Sorry für den gefühlten 100ten thread!

Hab leider nix zu meinen reifenmaßen gefunden.

Habe denn 2007ner mit serienfahrwerk ohne sline und mit leider nur 225ger Reifen. Welche Größe an Spurplatten kann ich da maximal nehmen ohne das was schleift oder raus steht.

Und was sieht dann gut aus. Fotos wären Super.

Danke schonmal.

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2012 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Caesar158

 

also 9x19,mit sehr guten Contis,nix bearbeitet,schleift nix,

glaubts mir........;)

Wetten, gib mal den Schlüssel ;)

Aber nur bis zur Eisbude und zurück, k? :D

Frage mich echt, was ich noch beibringen soll...

Könnt ihr VERGESSEN! k? ;):D

173 weitere Antworten
Ähnliche Themen
173 Antworten

Hast du original Audi Felgen? Einpresstiefe wär mal interessant, dann kann man mehr sagen.

Themenstarteram 1. März 2012 um 10:44

Ja sind die originalen 17 Zöller. Weiß die ET leider nicht ausm Kopf.

Themenstarteram 1. März 2012 um 14:26

Hat sonst niemand 225ger mit spurplatten?

:-)

Schau mal auf die Seiten von H & R! Da gibt es für deine Kombination glaube ich sogar welche mit ABE!!

Aber bevor hier jemand was sagen kann und auch bei H & R muesstest du die exakte Größe der Felgen mit ET und Reifen wissen!

So bringt das wahrscheinlich nicht viel!

Themenstarteram 1. März 2012 um 16:02

Ok danke. Dann werd ich mich nachher mal schlau machen. ET steht auch auf den Reifen oder!?

Die ET steht auf der Felge.

Gruß Thorsten

Themenstarteram 1. März 2012 um 17:41

Sooo hier die Daten.

225/50 zr 17w 

Et 47

Heyhey, schliesse mich der Frage an.

 

Habe vor mir die von H&R zu kaufen, 30mm inkl. ABE.

Jetzt weiss ich allerdings nicht ob die tauglich mit den 19" S-Line Felgen sind?! Weiss die ET nicht aus dem Kopf.

Lt. H&R:

Zitat:

Die ABE-Spurverbreiterungen sind nur zulässig für die in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original-Rädern. Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei.

Hier mal die Platten: KLICK MICH

 

Gruss

Carleone

Die mit ABE sind glaube ich nur fuer 17 oder 16 Zoll Felgen! Da muesst ihr euch erst mal auf der H &R Homepage die ABE genau anschauen!

Bei 19 Zoll passen 30 mm sicher nicht

Was sind den die maximal zugelassenen Masse?

Die S-Line Felgen haben eine ET von 52.

Hat da schonmal jemand gemessen, bzw irgendwelche Spurplatten drauf?

Also ich habe 9 & 19 mit ET 52 und 255er und habe hinten 10 mm Spurverbreiterungen pro Rad u das geht gerade so ohne den Knubbel zu entfernen, aber schon ein bisschen breiterer Reifen koennte es zum scleifen bringen! Die Reifen sind naemlich von Fabrikat zu Fabrikat unterschiedlich breit! Ich habe Conti CS 3

Also sollte ich lieber selber messen, sobald der Wechsel auf Sommerreifen ansteht?

Themenstarteram 1. März 2012 um 18:28

Dann sollte das die mit abe ja bei meinen 225 ja passen und auch ganz gut aussehen. Also die mit 15 mm pro Seite.

Zitat:

Original geschrieben von MetalMan1000

Dann sollte das die mit abe ja bei meinen 225 ja passen und auch ganz gut aussehen. Also die mit 15 mm pro Seite.

Wenn das so in der ABE steht! Passen muesste das auf jeden Fall

Deine Antwort
Ähnliche Themen