spurplatten sportline // spoiler & Stoßstange lacken--> wer hats getan

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo zusammen,

hat jemand von euch bilder von nem sportline mit den 17 zoll imola felgen und spurplatten egal ob vorne oder hinten! würde gerne mal wissen was wie aussieht und was verändert werden musste am golf! denke mal hinten 20mm pro rad von hr müssten doch ohne weiteres passen oder?

falls jemand von euch vorne die lippe oder hinten das teil an der stoßstange lackiert hat, würde ich gerne wissen ob das material gut dazu geeignet ist!

danke schonmal

gruß dario

34 Antworten

Genau meine Meinung. Auf deutsch: der Golf V hat nen dicken Arsch!
Da müßen Kanten rein.

hat keiner den sportline mit den ab werk montierten 16 zoll felgen, mit den 205 / 55 reifen und darunter spurplatten?

ist dch die werks kombination, oder? ist das auto vom kollegen und wir wollen ihm was schenken! Imola oder so nennen die sich glaube ich!

nicht ganz....die werksfelgen wenn man gar nichts extra mitbestellt sind 195er Reifen auf ner 15'' Felge....aber 16'' sieht eigentlich immernoch ziemlich klein...fahr die 16er auch nur im Winter....17er sollten es sonst schon sein....

MFG
Basti87

Zitat:

Original geschrieben von Basti87

nicht ganz....die werksfelgen wenn man gar nichts extra mitbestellt sind 195er Reifen auf ner 15'' Felge....aber 16'' sieht eigentlich immernoch ziemlich klein...fahr die 16er auch nur im Winter....17er sollten es sonst schon sein....

MFG
Basti87

Die Werksfelgen für den Sportline sind aber 205/55R16"

Hat jemand nen Sportline mit 205´er oder 225´er Alus und Spurplatten?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von irina1974

hi,
wenn du mir deine emailadresse schickst schicke ich dir einen satz bilder.
habe nen sportline mit volllackierten stossfängern und hinten pro seite 200 mm und vorne 15mm pro seite an spurpaltten mit 17 zöllern montiert.
ps: ich bekomme die bilder die ich habe irgenwie nicht passend verkleinert.

Hi,

du kannst uns das nicht vorenthalten 😉

Probier es mal mit IrfanView oder Picasa...

Mfg,

Irina hat mir die Bilder gemailt. Ich stell die heut Abend mal rein...

BTW: Hab grad mal mit ein paar Lackierwerkstätten hier in Leipzig telefoniert. Lt. Aussage dieser Herren muss ich ca. mit 175 EUR fürs Lackieren rechnen! Wo bitte bekommt man das für 70 EUR gemacht!?

So, los gehts...No. 1

No. 2

No. 3

and last but not least ... No. 4

Zitat:

Original geschrieben von aalener

Die Werksfelgen für den Sportline sind aber 205/55R16"

Hat jemand nen Sportline mit 205´er oder 225´er Alus und Spurplatten?

DANKE genau das suche ich auch mit den 205ern

danke fürs einstellen der pics! ich hoffe die sind zu euerer zufriedenheit 🙂

Hallo zusammen,

ich stelle meinen Ver Sportline in Kürze auch von den Werksfelgen (16"😉 auf die VW Indianapolis 17" mit 225er Bereifung um. Der Optik halber möchte ich auch die Spurverbreiterungen verbauen. Wie ist den hier die vorgehensweise? Irgendwo welche kaufen, dranbauen und dann ab zum TÜV, oder wie? Müssen solche Spurverbreiterungen irgendwelche Gutachten dabei haben?

Gruß
VVolverine

hi,
bei guten sprurplatte ist klar ein gutsachten dabei! sonst bekommst du die ja auch schlecht eingetragen.
mein tip vorne pro seite 15mm hinten pro seite 20 mm
geht problemlos und wurde zumindest bei mir anstandslos eingetragen.

Hi,
habe hinten 20mm Platten drauf.Die Reifen schließen schön mit dem Kotflügel ab.Die 17 er sehen irgendwie zu klein aus. Ich überlege auf 18 Zoll wechseln.

Deine Antwort