spurplatten 15mm HA

BMW 3er E46

hallo freunde, habe heute auf die HA spurplatten montiert, pro seite 15mm, achse 30mm.

bilder siehe unten.

es passt so problemlos, war noch nicht beim tüv und weiss nicht wenn das auto eingeferdet wird, ob es dran kommt oder nicht, werde euch noch berichten.

sieht aber schon extrem gut aus.

obere bild ohne spurplatte
untere bild mit spurplatte..

lg

24 Antworten

Danke, denke das ich mit meinen 20ern pro Seite nicht ganz falsch liege, da ich n tick mehr will als bei dir.

Mfg

Welche felgen hast du?

weitere sechs bilder..

und die drei,

reicht doch oder ?

HA 15mm spurplatte proseite! achse 30mm!

ich finde aber 20mm sieht pro seite besser aus, 15mm ist tick zu wenig...

Ähnliche Themen

Sieht perfekt aus,laß das so.
Hast ein schickes cabrio 🙂

Passt, sieht 1a aus. Viel besser als ohne, denn es sieht bei den Originalen einfach scheiße aus, dass sie so weit im Radkasten stehen.

Btw: Wie alt sind denn die Michelin Pilot Sport? Die hatte ich auf meinem 1. Auto, mittlerweile über 4 Jahre her 😁 Die dürften doch schon bald an Altersschwäche sterben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Passt, sieht 1a aus. Viel besser als ohne, denn es sieht bei den Originalen einfach scheiße aus, dass sie so weit im Radkasten stehen.

Btw: Wie alt sind denn die Michelin Pilot Sport? Die hatte ich auf meinem 1. Auto, mittlerweile über 4 Jahre her 😁 Die dürften doch schon bald an Altersschwäche sterben 😁

ich habe die felgen gebraucht gekauft vor paar wochen, die michelin reifen sind die ersten reifen, also noch vom werk aus, dot2005, aber hatte noch sehr gute 5mm profil, wollte die jetzt nicht weg werfen, dafür sind die zu schade, deswegen ein saison fahren... aber sind echt gut fûr den alter, es ist zwar extrem rollgeräusch zu hôren, aber beim offenem verdeck und bischen musik hôrt man nichts 😁

nächstes jahr kommen vier neue..

lg

Zitat:

Original geschrieben von serkostyle_624

Zitat:

ich habe die felgen gebraucht gekauft vor paar wochen, die michelin reifen sind die ersten reifen, also noch vom werk aus, dot2005, aber hatte noch sehr gute 5mm profil, wollte die jetzt nicht weg werfen, dafür sind die zu schade, deswegen ein saison fahren... aber sind echt gut fûr den alter, es ist zwar extrem rollgeräusch zu hôren, aber beim offenem verdeck und bischen musik hôrt man nichts 😁

lg

Da hat mich also mein geschultes Auge nicht getäuscht 😁

Kleiner Tipp: Verkauf die Dinger dann über Ebay. Du wirst gleich staunen, wenn ich dir erzähle was ich für meine 2005er Michelin Winterreifen in 225/45 R17 mit ~7mm Profil beim Verkauf im Oktober 2012 noch bekommen habe.

391€

Gut, davon gingen noch die Ebay Gebühren von 9% weg, aber es gab im Endeffekt noch 355€ dafür. Hätte ich nicht für möglich gehalten 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dreiliterSMG

Danke, denke das ich mit meinen 20ern pro Seite nicht ganz falsch liege, da ich n tick mehr will als bei dir.

Mfg

warte auf deine rückmeldung, ob 20mm gepasst hat oder nicht, mit welchen felgen eig? und bilder bitte hochladen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von serkostyle_624

lg

Da hat mich also mein geschultes Auge nicht getäuscht 😁

Kleiner Tipp: Verkauf die Dinger dann über Ebay. Du wirst gleich staunen, wenn ich dir erzähle was ich für meine 2005er Michelin Winterreifen in 225/45 R17 mit ~7mm Profil beim Verkauf im Oktober 2012 noch bekommen habe.

391€

Gut, davon gingen noch die Ebay Gebühren von 9% weg, aber es gab im Endeffekt noch 355€ dafür. Hätte ich nicht für möglich gehalten 😉

Gruß

erst nächstes jahr..

Deine Antwort