Sprung im Blinker
Hallo, habe mir über eBay einen gebrauchten Blinker bestellt, jetzt kam der allerdings mit so einem Riss an... der muss von innen sein, weil wenn man drüber fährt, mit dem Finger, merkt man nichts
Meine Frage: kann ich den trotz Riss einfach ranmachen oder könnte der TÜV da vielleicht was dran auszusetzen haben?
21 Antworten
Zitat:
@jzahn999 schrieb am 18. Februar 2021 um 22:28:27 Uhr:
Um die Situation zu entschärfen, zum einen bin ich Student, weshalb ich mir neue Originale gerade nicht leisten kann, aber dadurch das ich nicht wirklich großes Wissen über Autos habe (aber es trotzdem gerne etwas verschönern würde), dachte ich mir einfach paar gebrauchte Originale zu holen anstatt welche von zb Depo, einfach weil es ja auch immer heißt das Original besser ist. Also so ein Meinungsstreit wollte ich damit garnicht entfachen
Alles gut, bei MT endet so vieles gerne in irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten die einen totalen banalen Anfang hatten, gewöhn dich einfach daran 🙂
Habe solche Schläge auch in meinen Blinkern, solange es nicht undicht ist wird das kein Problem beim tüv sein
@spowling
Meinungsverschiedenheiten gibt es überall und jederzeit....sonst würden wir hier alle schwarze Golf 8 mit schwarzen Innenräumen und Vollausstattung im Leasing fahren.....
Außer du bist ein Fan von langweiliger Meinungskonformität,aus der keiner ausbricht.Damit wärst du jedenfalls ein Traumkandidat für jeden Diktator. 😁
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 19. Februar 2021 um 17:03:01 Uhr:
@spowling
Meinungsverschiedenheiten gibt es überall und jederzeit....sonst würden wir hier alle schwarze Golf 8 mit schwarzen Innenräumen und Vollausstattung im Leasing fahren.....
Außer du bist ein Fan von langweiliger Meinungskonformität,aus der keiner ausbricht.Damit wärst du jedenfalls ein Traumkandidat für jeden Diktator. 😁Greetz
Cap
Welch wohlwollende Worte du da doch verfasst hast 🙂 ein Golf geht ja nun mal überhaupt nicht...
Der Großteil der deutschen Autofahrer fährt nunmal VW Golf.Weil sie der Meinung sind,das das vollkommen ausreicht,um sich vorwärts zu bewegen.
WIR fahren aber BMW,ein ganz banaler Anfang also,und stellen damit bereits eine Meinungsverschiedenheit dar......das geht aomit nach deiner Definition garnicht.....da muß man sich dran gewöhnen.....
Übrigens genießt du dein Leben mit all den banalen Annehmlichkeiten teilweise aufgrund diverser Meinungsverschiedenheiten......denn aus diesen sind schon diverse Dinge entsprungen,womit man sich das Leben einfacher macht oder anders leben kann als noch vor ein paar Jahren oder Jahrzehnten.....
Ein Beispiel?
Steve Jobs und Bill Gates gingen getrennte Wege,weil sie verschiedener Meinung waren.
Der Rest ist Geschichte zum anfassen.Denn deinen Text hast du entweder über ein Apple- oder Microsoft-Produkt verfasst.
Also.....erst überlegen,dann "beitragen"....ein schönes Wochenende. 😉
Greetz
Cap
Oh man, du scheinst echt Langeweile zu haben....
Willst du das jetzt echt totdiskutieren? ....und schon sind wir da, was ich prophezeit hatte.
Evtl. solltest du mal deine nächsten Zeilen überlegen und nicht ständig einen halben Roman dazu schreiben.
Naja egal ich hoffe dem TE konnte in jeder Hinsicht geholfen werden. Schönes und Sonniges Wochenende wünsche ich.....