ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Auto nach dem Umbau der Blinker und Rücklichter

Mein Auto nach dem Umbau der Blinker und Rücklichter

Themenstarteram 4. September 2004 um 10:46

Hier ein paar Bilder meines BMW E46 nach dem Umbau der Serienblinker und Rücklichter.

Was meinst Ihr??

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 4. September 2004 um 10:46

Hier das Heck

hi!

die blinker vorn sind nicht so mein fall.

würde aber mit den "silver vision" bestimmt

besser aussehen.

ansonsten top!

 

gruß alex

Die Frontblinker gefallen mir auch nicht, aber das Heck is gut ... Serie eben ;) .

am 4. September 2004 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Die Frontblinker gefallen mir auch nicht, aber das Heck is gut ... Serie eben ;) .

Nicht ganz ;)

Das ist meiner Meinung nach ein Umbau auf Facelift... :D

Trotzdem schön, aber die Blinker vorne sind wirklich Geschmackssache ;)

Gruß, Jürgen

vorn die gefallen mir auch nicht.

hinten die sind halt akkurat (facelift ist ja nun auch "serie" ;))!

also ich würd mir vorne und hinten die silver vision noch reinmachen...

Moin,

die vorderen Blinker sind auch nicht MEIN Geschmack, jedoch müssen sie ja DIR gefallen.

Sind das hinten die FK-Leuchten??

Bei denen brennen ja auch drei Birnchen aber nur zwei aussen unten und eine aussen oben, gell?

Hast Du innen die offenen Leuchten oder auch eine Abdeckung?

Die hinteren Leuchten sehen von aussen gut aus :)

Beste Grüße

Wie meine vorredner schon sagten, hinten serie(aber schön) und vorne find ich auch nicht so schlecht, wobei ich an dunklen autos mehr dunkle Blinker vorziehe ;), aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.

Greetz Silvio

Themenstarteram 4. September 2004 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

die vorderen Blinker sind auch nicht MEIN Geschmack, jedoch müssen sie ja DIR gefallen.

Sind das hinten die FK-Leuchten??

Bei denen brennen ja auch drei Birnchen aber nur zwei aussen unten und eine aussen oben, gell?

Hast Du innen die offenen Leuchten oder auch eine Abdeckung?

Die hinteren Leuchten sehen von aussen gut aus :)

Beste Grüße

Es brennen nur die 2 aussen (unten) und die eine oben ( Bremse )

Hätte ich es so wollen wie das Original, dann hätte ich 150 Euro mehr zahlen müssen ;) - aber nur für Optik mach ich das nicht :D

Habe mir eine Abdeckung selbst erstellt aus dem Original ;) Also innen zu (Abdeckung)

Ok Silver Birnchen fehlen noch :)

Hallo,

habe auch vor mir rundum weisse Blinker zu

montieren ( vor-Facelift ) Bj: 8/2001

was kosten die originalen von Bmw ?

Vorne / Seite / Heck.

Passen die Rücklichter vom Facelift auch bei mir ?

gruss ms

hab ca. 220€ bezahlt für alles. mit etwas %

Themenstarteram 4. September 2004 um 14:32

hab auch 220 Euro bezahlt für Vorne Seite und Hinten

BMW wollte für alles mit Einbau 630 Euro

Ist so teuer da die Vor Facelift Modelle für hinten einen Adapter bräuchten um es ganz Original zu machen.

Brauchte ich nicht ;) (wollte es nur Optisch) somit 400 Euro Günstiger :D

Themenstarteram 4. September 2004 um 14:39

Ach und zu den Blinkern ..

Ich hatte die auswahl zw.

Klarglas weiß (habe ich nun)

Klarglas schwarz

weiße Blinker Original

Und die die ich nun habe sind eindeutig die besten die zu meinem Wagen (auch wegen der Farbe passen)

;)

Gruß

hinten hui vorne pfui

;)

Themenstarteram 4. September 2004 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

hinten hui vorne pfui

;)

Siehste diese Blinker wie bei deinem mag ich zum Beispiel nicht.

Dein Wagen ist echt super von der Optik.

Aber die Blinker gefallen mir so nicht ;) Da muss was anderes hin ;)

Aber wie sagt man - über Geschmack kann man streiten :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Auto nach dem Umbau der Blinker und Rücklichter