1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Spruch fürs Numemrnschild

Spruch fürs Numemrnschild

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
da einer meienr Kennzeichenhalter nen riss hat, da ich mit meienr reisetasche daran hängen geblieben bin, möchte ich mir gern neue zulegen.

Hatte dabei vll an welche gedacht, die man selbst bedrucken lassen kann, halt da wo sonst die werbung vom autohaus steht......
hat jemand ne idee,w as ich dort drauf drucken lassen könnte?

ivll nen spruch oder iregdnwas anderes?

mfg

103 Antworten

@won

gibt es nur bei der auslieferung in WOB. Dort kann man sie aber sonst nicht kaufen, in nem Shop etc.

Kannst nur mal bei 3.2.1,meins schauen. Gibt dazu auch nen thread: bitte mal die suche nutzen.

MFG GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Auf meinem Halter steht "Ludewig & Bechheim", das ist nämlich der 🙂 bei dem mein Wagen bestellt/gekauft wurde 😉

MFG Markus

steht bei mir auch drauf, bzw. stand...

habe mein auto einmal bei anderen 🙂 zur reparatur abgegeben und es ging ruck zuck bis ich ihm seine nummernschildhalter montiert bekam

Zitat:

Original geschrieben von won.42

Ist das Smilie eher spaßeshalber oder kommt man da wirklich nur schwer dran und wer könnte mir so ein besorgen? (Bzw. ein Paar, denn ein einzelnes ist ja auch etwas doof ;-)

wie schon gesagt,man bekommt sie "eigentlich" nur bei der Auslieferung aus der Autostadt beim Kauf eines Neuwagens. Bei Egay war damals einer (mein Glück😁) der diese verscheppert hat,weil er neue Firmenwagen aus WOB gekauft hat... Ich hatte da ein paar ergattert..also bei Egay suchen😉

Grüße
Domi

Wonach suchen!?
"Kennzeichenhalter Autostadt"?

Zitat:

habe mein auto einmal bei anderen zur reparatur abgegeben und es ging ruck zuck bis ich ihm seine nummernschildhalter montiert bekam

Und nun steht Max und Moritz drauf ne? 😁 Da war wohl ein Azubi oder so scharf auf deine Autostadt Halter 😉

@won.42

zum Beispiel 🙂

Ob das der richtige Suchbegriff ist, findet man durch die Eingabe des Suchbegriffs in der Suchmaske von eBay raus...

Sorry, aber manchmal wundere ich mich echt. Haben die Leute eBay und google nicht in der Symbolleiste?

Re: Spruch fürs Numemrnschild

Zitat:

Original geschrieben von Opelgeil

hat jemand ne idee,w as ich dort drauf drucken lassen könnte?

"Ist der Sommer heiß und stickig, wird der Winter um so besser"

Ne im ernst ich find´s auch besser ganz ohne Kennzeichenhalter 🙂

Ohne find ichs langweilig, sieht irgendwie aus als würd was fehlen, Chrom geht gar nicht, mit Werbung wollt ich auch nicht durch die Gegend töffeln, also hab ich mir die besorgt:

http://www.mc-webs.de/.../new.php?... 😁

Viper hat nichts mit dem gleichnamigen Auto zu tun, aber euch den Zusammenhang jetzt zu erklären würde zu lange dauern 😁 Finds nicht übertrieben, sieht schick aus und mir gefällts, das ist eh die Hauptsache 😁

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Und nun steht Max und Moritz drauf ne? 😁

nene teschler.. total die saubude, fahre wieder zu max moritz, haben nur geschmunzelt als die die nummernschildhalter gesehen haben. erst bei denen kaufen und dann für andere werbung fahren *g*

aber naja mir ist das sch.. egal was da drauf steht, ausser son billiger spruch, das fänd ich peinlich

oder sich welche geben lassen und mit Nitro die weiße Schrift abmachen ....

oder Wagenfarbe wenn man eh mal zum Lacker muß...

moin,

schwarze einfach gibts bei ATU für 2,95 das stück!

ich find mein volkswagen racing immernoch am geilsten obwohl ja

"Lieder Kompressor als KAT" auch geil ist 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von elevator01

nene teschler.. total die saubude, fahre wieder zu max moritz, haben nur geschmunzelt als die die nummernschildhalter gesehen haben. erst bei denen kaufen und dann für andere werbung fahren *g*

aber naja mir ist das sch.. egal was da drauf steht, ausser son billiger spruch, das fänd ich peinlich

Also Arens hat sich bisher noch nicht getraut, einfach seine Unterlagen drunter zu montieren 😉

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Also Arens hat sich bisher noch nicht getraut, einfach seine Unterlagen drunter zu montieren 😉

MFG Markus

Würden die auch nie machen. Die kennen noch das Wörtchen "Kundenfreundlichkeit" 😁

ich las mal den spruch,

" Fahr mir ruhig hinten rein, ich brauche das geld "

🙂
und das eine woche nachdem ich wirklich jemand hinten drauf gefahren bin

( zum glück nur mein geschäftswagen 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von baring

Würden die auch nie machen. Die kennen noch das Wörtchen "Kundenfreundlichkeit" 😁

Jap das stimmt 🙂

MFG Markus

Deine Antwort