Spruch fürs Numemrnschild
Hallo,
da einer meienr Kennzeichenhalter nen riss hat, da ich mit meienr reisetasche daran hängen geblieben bin, möchte ich mir gern neue zulegen.
Hatte dabei vll an welche gedacht, die man selbst bedrucken lassen kann, halt da wo sonst die werbung vom autohaus steht......
hat jemand ne idee,w as ich dort drauf drucken lassen könnte?
ivll nen spruch oder iregdnwas anderes?
mfg
103 Antworten
hehe,
hab mal nen brettharten polo I gesehen, der hatte "Nicht nur der ist immer Hart" dran. meine perle meinte nur "man der hat nen leberschaden, die arme sau...". ich glaub sie hat bis heute net verstanden, was der meinste 😁
der hammer war aber, da sahs ne frau drin 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Clifford
MY OTHER AUTO IS A 1911 (versteht keiner, stimmt's?)
Die ist dann aber im Gegensatz zum Wagen wirklich waffenscheinpflichtig...
Wie wärs denn mit "www.motor-talk.de", oder hatte das schon jemand gesagt?
Wie wärs mit "Ich hab keinen Plan, wollte aber unbedingt nen bescheuerten Text auf meinem Nummernschild!". Ist warscheinlich zu lang. Oder "Nummernschildtexte sind Scheiße", könnte draufpassen. Oder einfach dein polizeiliches Kennzeichen, der Brüller schlechthin! Schwierigschwierigschwierig, naja viel Glück bei deiner Suche.
...also ich muss ehrlich sagen, ich hab just welche bestellt 😉
Lieber 200 mit Köpfchen als beschränkt mit 100
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Die ist dann aber im Gegensatz zum Wagen wirklich waffenscheinpflichtig...
WBK reicht auch. 😁
Wie wär's mit:
WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN
WER DAS LIEST IST BLÖD
oder... meine neueste Idee...
http://i2.tinypic.com/oqkcp0.jpg
(ich glaaub den lass ich mir machen, der ist praktisch)
Zitat:
Original geschrieben von Clifford
WBK reicht auch. 😁
Wie wär's mit:
WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN
WER DAS LIEST IST BLÖD
oder... meine neueste Idee...
http://i2.tinypic.com/oqkcp0.jpg
(ich glaaub den lass ich mir machen, der ist praktisch)
der is aber echt mit ein bissel nachdenlen, aber gut das ding...
auch geil wäre: "Mein VW ist deutsche Wertarbeit und kommt aus Bulgarien!"
mfg
EURE ARMUT KOTZT MICH AN !
und der nächste abgetretene Spiegel ist euer 🙂
och der mit der tochter ist auch net schelcht.
geil wäre auch, "11O für jeden Spass zu habe"
wobei die Null ein O seien sollte und man kann keinen "anschiss ziehen 😁
mfg
"Aus Hackepeter wird Kacke später"
Ernsthaft: Keinen Spruch auf die Kennzeichenhalterung. Man ist es schnell leid und nicht jeder wird drüber schmunzeln sondern denken: "Was für eine Wurst, guck dir den an" Darum kommt mir nie irgendein Pseudo-Funny Spruch auf die Heckscheibe. 😮
OT-Modus an:
"mach ich eben den 6. Thread auf!" wäre mein Vorschlag. 😛
Ist zwar was für Insider, aber eben nicht prollig.
:OT-Modus aus
MFG GUNNAR
Zitat:
nene teschler.. total die saubude, fahre wieder zu max moritz, haben nur geschmunzelt als die die nummernschildhalter gesehen haben. erst bei denen kaufen und dann für andere werbung fahren *g*
Ist Teschler echt so schlecht? Mein 4er wurde damals dort verkauft und immer gewartet.
Zitat:
Also Arens hat sich bisher noch nicht getraut, einfach seine Unterlagen drunter zu montieren
Haben die bei mir auch noch nicht gemacht. Würd mich aber eher freuen wenn die das bei mir machen würden. Fahre zur Zeit für Belda Werbung. Bin von denen gar nicht begeistert...
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Ist Teschler echt so schlecht? Mein 4er wurde damals dort verkauft und immer gewartet.
wenn man sich diverse preisvorschläge einholt, muss man sich nicht wundern, wenn teschler mal 100% teurer ist als andere vw händler. War zumindest bei dem anbringen meiner schweller so. ich komme ja aus wickede, man hört auch ziemlich viel von teschler. also mein favorit ist teschler nicht. würde aber jetzt eh zu freien werkstätten fahren, wenn mal was mit dem wagen ist