Spruch fürs Numemrnschild
Hallo,
da einer meienr Kennzeichenhalter nen riss hat, da ich mit meienr reisetasche daran hängen geblieben bin, möchte ich mir gern neue zulegen.
Hatte dabei vll an welche gedacht, die man selbst bedrucken lassen kann, halt da wo sonst die werbung vom autohaus steht......
hat jemand ne idee,w as ich dort drauf drucken lassen könnte?
ivll nen spruch oder iregdnwas anderes?
mfg
103 Antworten
spontan gefällt mir grad:
Alles Schlampen außer Mutti !
aber derist wohl etwas zu heftig für den öffentlichen straßenverkehr....
Zitat:
Original geschrieben von Opelgeil
spontan gefällt mir grad:
Alles Schlampen außer Mutti !
aber derist wohl etwas zu heftig für den öffentlichen straßenverkehr....
Dann schreibste halt alternativ "Mutti ist die Beste!"
Muhahahaha
hehe,
da gibt das einige geil:
Spruch 112: Kat ??? NEIN DANKE...Mein Auto fährt auch ohneWald!
Spruch 118: Kompressor statt Katalysator (ich hab ein gebrutstagsgeschenk für mich gefunden 😁)
Spruch 119: Lach nicht, es könnte deine Tochter drin sitzen!
Spruch 175: Rettet den Wald, Tempo 200 damit wir schneller durch sind
Spruch 191: Testament im Handschuhfach
Spruch 198: Überhol mich ruhig, jagen macht viel mehr Spaß!
Spruch 203: Verschwinde aus meinem Rückspiegel
Spruch 217: Wenn ich einen Mercedes fahren will rufe ich mir ein Taxi!
Spruch 219: Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber! (und man dürfte 1mal die woche alle papier vorzeigen 😁)
Spruch 238: Neid kann tödlich sein...und...tut es schon weh???
mfg& ich lach mich kringelig
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Herzlichen Glückwunsch
Danke 😉
Bei so Chrom-Kennzeichenhalter oder Halter mit Sprüchen drauf, kann ich immer nur den Kopf schütteln...
MFG Markus
Also das ist doch richtig geil.....
Da gucken bestimmt alle neidisch.....
ps.mal gucken ob es diesmal richtig gedeutet wird 🙂
keine bange........ich hab das schon verstanden..........aber man muss sich ja nicht alles zu herzen nehmen.....
vll hat man micha uch verstanden und weiß was ich mein.........es soll eben kein assi tuning zeugs werden, deswegen fragte ich nach nem lustigen originellen spruch, für den mans cih nicht schämen muss.
der spruch " alles schlampen, außer mutti" war nicht wirklich ernst gemeint. war5 hatlt der erste de rmir ins auge gefallen ist.
sicher ist bisher nur, dass es kein chroim werden soll,s ondern wenn dann einfach nru ein matt silberner lackierter mit evtl schriftzug oder ein matter aus edelstahl ohne beschriftung.
sicher ist aber auch, dass es definitiv nicht dieser ekelhafte schwarze plastikhalter werden soll, mit dem ichw erbung für irgendein autohaus mache.
soltle ich soetwas noch durch die gegend kutschieren, will ich gefälligst monatliche gebühren dafür.
Ps: wenn jemand gegen gebühr interesse daran hat, dass ich mit meinem wagen werbugn für ihn mache, soll er sich doch bitte melden, dann lässt sich weiter verhandeln*gg*
Okay... mal ganz spontan, Brainstorming:
BAD COP - NO DONUT
HONK IF YOU'RE HORNY
INSURED BY SMITH & WESSON
JAMMER MIR NICHTS VOR - ICH HABE DIE NICHT GEWÄHLT
HEY BMW, WAS GUCKST DU?
MPU-VETERAN
HONK IF YOU WANT TO SEE AN UZI FIRED FROM A CAR WINDOW
BLEIB HINTEN, VOR MIR IST SCHON VOLL
HINTEN bzw VORNE (für Rieger-GTO-Umbauten)
CAPPUCCINO VERGESSEN
MY OTHER AUTO IS A 1911 (versteht keiner, stimmt's?)
MASCHINENLESBARES KENNZEICHEN - BITTE DATENSCHUTZ BEACHTEN
ZWEITWAGEN MEINER FREUNDIN
MERCEDES-BENZ NIEDERLASSUNG KABUL
ÖKOSTEUER? EGAL! ICH TANKE IMMER FÜR 50 EURO!
HUPE WENN DU JESUS LIEBST
... naja.
Bei mir steht das alles aber nicht drauf. 🙂
Wie wäre es mit: "Sexuell verklemmt? Bitte zweimal hupen!"
Habe ich mal an einem Leihwagen gehabt und da hupen die wirklich 😁 Und es lag nicht an mir! 🙂
Felix
Na ja wer kein Spruch oder Chrom will kann auch eine Internetadresse nehmen, bei mir ist vorne die Domain meines besten Freundes drauf und hinten die Domain unserer Hobbiefußballmanschaft 🙂
ich bin immer noch für direkt geschraubt!
sieht auch scheiße aus bei nem kurzen kennzeichen so en blöden halter dran zu haben!
Zitat:
Original geschrieben von won.42
Ja und wo kriegt man das her??
gaaanz schwer😉 über Connections^^
Ist das Smilie eher spaßeshalber oder kommt man da wirklich nur schwer dran und wer könnte mir so ein besorgen? (Bzw. ein Paar, denn ein einzelnes ist ja auch etwas doof ;-)