Spritverbrauch

BMW 3er E30

Hi
ich habe so das gefühl das mein e30 318i cabrio unnormal Sprit verbraucht also laut Anzige recht normal aber mein Tank ist immer ziemlich schnell leer bei normaler fahrweise. Es richt aus dem Auspuff auch nach Sprit als wenn man gerade Tankt. Zündkerzen sind neu. Er läuft auch so ziemlich gut aber im Stand leicht unrund. Hat jemand eine Idee?
MfG

34 Antworten

Ich sag ja immer wer sich den Unterhalt eines BMW's nicht leisten kann sollte sich nach nem Billigeren Auto umsehen 😁 🙂

ich kann ihm ja im tausch nen polo anbieten 😉

den motor muss er aber selbst einbauen
oder ich bring ihn in sachen bmw,komfort und leistung mal auf den geschmack und lass ihn mit dem IX-T e34 ma fahren ....der is eh zu schade zum schlachten
spritverbrauch ist dann eh nebensache

Der silberne? Können ja tauschen mein gegen den :-) kannst mein Schlachten. Was hat der andere überhaupt?

der silbere ist ein normaler b25 ...aber automatik und ohne tüv
der allrad ist ein blauer mit schwarzer tür ....und tüv als handschalter

Ähnliche Themen

Das ja gut Suche nen touring wollen wir ein Geschäft machen? MfG

komm rüber udn schau ihn dir an , find die speicherkarte gerad ned wo die bilder drauf sind , online hab ich nur das hier :

http://foto.arcor-online.net/.../1440_3831386437306661.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1440_3539633239336238.jpg

Ja ich komme morgen mal vorbei bist den ganzen Tag zu Hause? Den schnaggen wir mal.

da hat jemand zuviel platz😁, gib was ab😎

Roti? Wan biste den zu Hause heute? Hab so ab 2 Zeit!

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

da hat jemand zuviel platz😁, gib was ab😎

ich soll vom platz abgeben? ...geht nicht ....brauch ich alles noch 😉

@brenner
hast du meine telenummer?
wahrscheinlich mach ich heute noch nen umzug am nachmittag , ka wann ich dann wieder hier bin

Ja Nummer habe ich oder ich komm jetzt schnell vorbei!

jo.....in ner halben std hab ich zeit

Gut bin um 12 da

Ich bi ja ewig e30 freak gewesen und wer sich bei einem in dem alter über den sprit beschwert sollte zum smart greifen 😉.
Meine e30 waren nicht unter 11 liter zu fahren.
Und wenn ich sie getreten habe waren da 15 liter nix *hehe*.
Was erwartet man von freude am fahren denn?Freude an der Tanke?Ich glaube eher nicht.
65 liter Tank war nach spätestens 450km ende aber hat trotzdem spaß gemacht muss ich sagen.
Ich habe jetzt aber soviel an den e30 bimmern gebastelt das es schon langweilig wurde.
Naja jetzt fahr ich nen frittenbomber aber es passt auch langsam zum alter.
Noch die frau eine haube für die klorolle stricken lassen und alles wird gut :P!

welche maschine? der 318 läßt sich auch mit spaß unter 11l fahren

Deine Antwort