spritpreise wieda unten?

BMW 3er E36

hallo...wieso sind die wieda billiger geworden?
hab grad für 1,17 vollgetankt

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich tanke immer voll...Immer..Und habe auch immer einen 5 Liter Kanister hinten im Kofferraum..Ich hasse es für 20 Euro zu tanken und dann jede 2 Tage tanken zu fahren..Da tanke ich 3-4 Mal im Monat voll und gut ist..

Ich tnke auch fast nur an der Shell..Wegen den Club Smart Punkten..Habe schon ein paar 😁 und will unbedingt nen Fernseher haben 😁

ich dachte kaffeemaschine?😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich dachte kaffeemaschine?😉

ne ne..Ich trinke keinen Kaffee ( meine Freundin will die zwar, aber sie kann auch ohne 😁 )...Mein Fernseher ist nämlich kaputt gegangen ( schon bissl länger her ) und ich will nen neuen fürs Schlafzimmer haben..Mir fehlen nur noch 1000 Punkte für den Fernseher ( 55er von Philips ist der glaube ich )..

Zitat:

Da tanke ich 3-4 Mal im Monat voll und gut ist..

Du ziehst 3-4 Tankfüllungen im Monat durch?! Nicht schlecht...

Ich komme mit nen bisschen über einer hin.

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Ich Tanke aber auch 4 mal im Monat. Und das bei einem Durchschnittsverbrauch von 8 Litern mit der Limo. Darum bekommt mein Touring auch ne Gasanlage.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Zur Zeit schon..

Ich fahre wirklich viel...Normalerweise sind es 3. Aber die letzten beiden Monate waren es doch 4...

Jetzt habe ich aber bis mitte März Semesterferien und fahre nicht mehr so viel..Da komme ich mit 2 hin...

Zitat:

Jetzt habe ich aber bis mitte März Semesterferien und fahre nicht mehr so viel..Da komme ich mit 2 hin...

Ja ja, die Studenten. Geld und Ferien zu hauf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Ja ja, die Studenten. Geld und Ferien zu hauf 😁

jaja..schön wärs..Freizeit habe ich echt bissl viel wenn ich ehrlich sein soll..Kann mir nämlich noch keine Arbeit suchen, da mein Bafög Antrag noch nicht durch ist ( seid September am röddeln )..Erst wenn ich weiß ob und was ich kriege, gehe ich arbeiten ( hat mehrere Gründe )..Aber das wird sich in den nächsten 2 Wochen endlich entscheiden...

gestern für 1,23 voll getankt...

anfang des Monats tanke ich immer voll, aus einem ähnlichen grund wie golflilalaune, weil ich einfach keine lust habe alle 2 Tage an die Tankstelle zu müssen...

Und ausserdem bin ich nicht der Typ der darauf wartet das der Spritpreis von 1,23 auf 1,21 fällt woraufhin die Tankstelle aussieht als hätten die Saudis das Öl auf alle Ewigkeit eingestellt...
Verstehe die Leute manchmal nicht...wie vor Neujahr...Spritpreis bei 1,23...alle tanken voll und schleppen große Kanister mit sich mit..Riesenschlangen vor den Tankstellen..

nach Neujahr kostet der Liter 1,25 € und du kannst dir die Säule nach Lust und Laune aussuchen...super 😁 ..

naja..soll jeder machen wie er´s will..verstehen tu ich es ja doch nicht..

Gruß

Alex

eben für 1,17 9 getankt. na ja,

Was naja... ist doch geil 😉 Besser als ich Vorgestern... für 1,26€ vollgemacht und am nächsten Morgen steht da 1,17€... die Schweine... 😁

das is natürlich ärgerlich

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

eben für 1,17 9 getankt. na ja,

da wundert mich jetzt aber, warum vor dem 1.1. der sprit nicht 1,109 gekostet hat, sondern fast immer über 1,20.

seit 1.1. isser ja ~7 cent teurer, wegen dem biokraftstoff und der merkelsteuer.

hier mal ein preisvergleich der letzten monate.

nach dem massiven aufschlag auf die preise sind die kosten pro liter geringer, als vor der steuererhöhung. da stimmt doch was nicht, oder kann ich wegen der uhrzeit nicht klar denken? 😉

der große sprung von 1,21 auf 1,26 war übrigens jahreswechsel

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

da wundert mich jetzt aber, warum vor dem 1.1. der sprit nicht 1,109 gekostet hat, sondern fast immer über 1,20.

seit 1.1. isser ja ~7 cent teurer, wegen dem biokraftstoff und der merkelsteuer.

hier mal ein preisvergleich der letzten monate.

nach dem massiven aufschlag auf die preise sind die kosten pro liter geringer, als vor der steuererhöhung. da stimmt doch was nicht, oder kann ich wegen der uhrzeit nicht klar denken? 😉

der große sprung von 1,21 auf 1,26 war übrigens jahreswechsel

also bei uns waren die vor Jahreswechsel bei 1,20 je Liter Super..Einen Tag nach dem Jahreswechsel bei 1,27..jetzt sind sie wieder bei 1,22 je Liter...

Zitat:

Ich tanke immer voll...Immer..Und habe auch immer einen 5 Liter Kanister hinten im Kofferraum..Ich hasse es für 20 Euro zu tanken und dann jede 2 Tage tanken zu fahren..Da tanke ich 3-4 Mal im Monat voll und gut ist..

Ich tnke auch fast nur an der Shell..Wegen den Club Smart Punkten..Habe schon ein paar 😁 und will unbedingt nen Fernseher haben 😁

😉

Genau so sehe ich es auch...

habe auch immer voll getankt und auch immer shell..

einen Phillips Fernseher habe ich vor ner langen Zeit schon bekommen.

Keine diesel fahrer hier im e36 forum?

für 0,98€ voll getankt 😁

Deine Antwort