spritpreise wieda unten?
hallo...wieso sind die wieda billiger geworden?
hab grad für 1,17 vollgetankt
54 Antworten
Re: spritpreise wieda unten?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hallo...wieso sind die wieda billiger geworden?
hab grad für 1,17 vollgetankt
1 liter Tank? 😁
Re: Re: spritpreise wieda unten?
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
1 liter Tank? 😁
ne leider net... noch sinds irgendwas mit 60😁
hehe 1liter tank:-)
bei uns ist es im mom auf 1.20 das super. und das wo ich noch ,wie bestimmt tausend andere, für 1.27 vollmachen musste:-(
aber mir solls recht sein. wo sind nur die zeiten,wo mehr liter als euro an der säule standen.........
Zitat:
Original geschrieben von thommy911
hehe 1liter tank:-)
bei uns ist es im mom auf 1.20 das super. und das wo ich noch ,wie bestimmt tausend andere, für 1.27 vollmachen musste:-(
aber mir solls recht sein. wo sind nur die zeiten,wo mehr liter als euro an der säule standen.........
hmmm also wenns über 1,20 ist mach ich grundsätzlich nicht voll... ich tank immer soviel wie ich fürs we brauche etc
Ähnliche Themen
naja kommt bei mir halt immer drauf an.anfang am monat mache ich gerne voll,dann brauch ich mir keinen gedanken zu machen.gegen ende,tanke ich auch nur soviel wie ich muss.....
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
habt ihr nur eine tanke im ort?
😉
Hehe, nee wir haben Aral, Shell, Esso, Freie, noch eine Aral... Also genügend. Und die Shell ist oftmals am Billigsten, sogar billiger als die Freie. Und dank ADAC bekomm ich noch einen Cent Rabatt bei der Shell.
Zitat:
Original geschrieben von thommy911
wo sind nur die zeiten,wo mehr liter als euro an der säule standen.........
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo mehr Liter als
D-Markan der Säule standen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo mehr Liter als D-Mark an der Säule standen 🙁
Och bei Euro klappte das so 2003 rum immernoch recht gut mit Diesel, kostete der Liter 85cent 😁
Heute Jet in Nürnberg, Diesel 1,029 🙂
Ich dokumentiere ja meinen Verbrauch
das letzte Mal hab ich Mitte 2005 für solche billigen Preise getankt 🙂
Aber will mich nicht "beschweren", es wird eh wieder teurer 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Um einen derartigen Abbruch zu erwirken, bedarf es IMHO auch schon einer Entscheidung von höherer Stelle...
die polizisten in deutschland nehmen sich oft mehr raus als sie dürfen!
Heut war was los an den Tanken... gegen 14 Uhr war der Preis vom Super bei rund 1,15 EURO. Bei mehreren Tanken im Ort. Dann um 17 Uhr waren fast alle bei 1,22-1,24 EURO für den Liter Super.... Die machen ihre Preise auch wie sie wollen! 🙁
Ich tanke immer voll...Immer..Und habe auch immer einen 5 Liter Kanister hinten im Kofferraum..Ich hasse es für 20 Euro zu tanken und dann jede 2 Tage tanken zu fahren..Da tanke ich 3-4 Mal im Monat voll und gut ist..
Ich tnke auch fast nur an der Shell..Wegen den Club Smart Punkten..Habe schon ein paar 😁 und will unbedingt nen Fernseher haben 😁
habe heute auch vollgetankt!SUPER für 1,159€ in wiesbaden...*freu*
(und dann komm ich heim nach thüringen und da kostet es 1,229...*heul*)