Spritpreise

Opel Astra F

Hi Liebe Opel gemeinde.
Möchte von euch mal wissen was ihr zu den Spritpreisen sagt.
Und wie ihr euch verhaltet.
Bei uns im Ort der Liter Super 1,419 €

Gruß D-Light

29 Antworten

Mittlerweile sind in fast jedem "modell-forum" threads zu den spritpreisen, wurden gestern auch einige gelöscht, weil is n bissel viel finde ich..

naja, 1.41? hier 1.48 🙁

hey bei dir ist es ja teurer als an der Autobahn..... :-(

das schwankt hier im umkreis von ca40 km von 1.46 - 1.50 😰

mittlerweile unfassbar, wurden heute übrigens die ölreserven von deutschland freigegeben, um dem steigenden preis entgegen zu wirken...krasse sache

Also ich werde nächste woche mal nach Dänemark rüber eiern und da tanken.
Von mir bis zur grenze sind es nur 50 km
denke das würde sich lohnen.

Ähnliche Themen

Ich war...wie in meinem andern Post schon genauer geschrieben in Tschechien...hab Tank und Kannister mit Super Plus voll gemacht....und unter 60 € geblieben bei ca. 60 Liter...das ging noch. Lag aber auch aufm Weg und jetzt ist die Servo kaput.... :-(

Das teuerste auf der A3 was ich gestern gesehen hab V-Power bei 1,584 der Liter.... lol...mehr als 3 Mark der Liter....ich glaub ich spinne....

ich eier auch immer zu´n Tschechen... man darf aber leider nur 20 liter in kanistern mitbringen... (+Tankfüllung natürlich)

ICh muss ganz ehrlich sagen: Ich tank nur noch bei freien Tankstellen. Sind ein klein bißchen billiger. Besser als wenn das nnur die Riesigen Ölkonzerne bekommen.

Hallo !

Sprit im Össiland gestern 1,13 Super Bleies...heute 1,20 !

Gleich mal vollgehauen den der Deutsche wird nicht nur im Autokauf abgezockt sondern auch beim Spritkauf...

Diesel 1,04 €

Ich liebe die Grenze ...

@harkov

die freien tankstellen beziehen ihren sprit bei den ölmultis, bzw kaufen "restbesände" von verschiedenen gesellschaften und kippen das zusammen.... deshalb der "geringe" preisunterschied..will damit sagen, man "unterstützt" so oder so die ölmultis

hier bei uns is das teuerste was ich gesehen habe 1,49.9 für nen liter super...
ich könnte das kotzen kriegen...
wenn die preise nächstes we noch immer so sind fahr ich nach luxemburg und hau mir 5 20 liter kanister + tank voll und dann arschlecken...!
bei mir in der nähe war heute liter super für 1 euro aktion... die haben innerhalb von 5 stunden fast 25000 liter super rausgehauen... und das mitten in der arbeitszeit, wenn ich in sonem scheiß lehrgang sitze...!! 🙁

Sprint Tankstelle
Nonnendammallee in Berlin Spandau

02.09.05 9:00 Uhr

Super Plus 1,459
Diesel 1,109
Erdgas 0,759

02.09.05 15:30 Uhr

Super Plus 1,539
Diesel 1,219
Erdgas 0,799

Die Haben ein totales rad ab, und die Sprint ist auch noch ne Freie Tankstelle
Ich tanke ab jetzt immer bei meinen Chef, den neuen roten Superdiesel 🙂

naja ich möchte nicht wissen wieviele Tanks aufgebrochen werden bei diesen Preisen. Die gewaltaten werden jetzt zunehmen. Wieso lässt Deutschland nciht die Ökosteuer nun weg?

Heute in Rüsselsheim 1.469, in Mainz wie immer etwas billiger, billigste Tanke 1,359.
Am Sonntag gehts nach Holland mit Umweg über Luxemburg! Laut ADAC kostet dort aktuell der Liter Super 1,109€

btw: weiß jemand wieviel Kaffee man Steuerfrei exportieren darf?

also bei ner palette voll sagen die bullen nix 😁
is da überhaupt ne grenze bei der menge?? das gilt doch nur für sachen wo im jeweiligen land ne steuer drauf liegt... also sprit, kippen, koks und hasch... 😉