Spritpreise

Opel Astra F

HAbt ihr heute mal auf der Tanke die Preise euch angesehn'???

Super für 1,42
und
Diesel für 1,30
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in manchen teilen von deutschland war es sogar 155 für Super...
Was sagt ihr dazu?
ich finde die politiker wollen uns verarschen..

53 Antworten

in chemnitz bin ich heut an der tanke vorbeigefahren 1,37... geht ja noch 🙁

mist, und mein tank ist fast leer ... dann werd ich morgen mal noch was billiges suchen ...

also 1,55 zahle ich definitiv nicht ... dann bleibt die karre stehen ... bis 1,45 geh ich mit ... das war bisher mein höchstes, was ich für super gezahlt hab ...
meinetwegen könnten die diese scheiß ökosteuer wieder abschaffen ... die kostet nur und bringt nichts ... dann wäre der sprit auch gleich wieder um 10 - 15 cent billiger, wenn das mal reicht ...

frechheit sowas ...

Es sind nicht nur die Politiker schuld an den hohen Preisen, warum wird Öl eigentlich auf dem Aktien Markt gehandelt damit ein paar Wenige viel Geld verdienen können, aus dem dringenden Bedarf Aller. Demnächst kippt im Irak ein Ölfaß um und der Preis steigt direkt um 10 cent 🙁 .
Hier bei uns lag der Preis gestern mittag bei 1,46 für den Super

Ich hab mir letztens schon mal ein Kostenvoranschlag für ne Gasumrüstung geholt.

Aber in diesem Jahr wird das bestimmt auch nix, kostet ja auch ne menge Kohle son Umbau 🙁

....aber 65 Cent, das ist geil!

Zitat:

"Autogas ist nach momentaner Gesetzeslage bis Ende 2009 steuerlich begünstigt und könnte sich dann um zwölf Cent verteuern."

Wo wir wieder bei den Politikern wären 😠

Ähnliche Themen

also ich kann nur sagen fahrt mit gas

kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal benzin tanken war🙂😁

Also bei uns kostet Super 1,47 €. Ich tanke aber Gas für 0,62 €/L. Da macht das Autofahren noch Spaß. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

Zitat:

"Autogas ist nach momentaner Gesetzeslage bis Ende 2009 steuerlich begünstigt und könnte sich dann um zwölf Cent verteuern."

Also ich weiß das Autogas genauso wie Erdgas bis 2018 steuerlich begünstigt ist.

Ach echt? ich habe diesen Bericht gelesen:
Bericht ganz unten.

Guckst du hier 😉

Steuerbefreiung 2018

Alles klar, danke für den Link

Das ist bei den Deustchen doch eh in 2 Wochen vergessen. Wir haben einfach keinen Arsch in der Hose, was zu unternehmen. In Frankreich werden schonmal die Tankstellen blockiert oder so andere schöne Sachen. Würde doch ganz gut passen, wenn wir am Freitag wenn der Bundestag sich 9,x% Diätenerhöhung einsteckt einfach mal ALLE nicht zur Arbeit fahren, die Strassen gesperrt werden etc. Das ganz natürlich kombiniert mit einem absoluten Ausfall der Bahn!

Vielen Dank an den Staat mit 98ct/L Steueranteil!

Morgen kommt mein einstellbarer Benzindruckregler wieder rein und ich werden meinen Ethanolanteil (E85 für 92,9ct aktuell) weiter steigern...

Zitat:

Original geschrieben von MadDuck

Es sind nicht nur die Politiker schuld an den hohen Preisen, warum wird Öl eigentlich auf dem Aktien Markt gehandelt damit ein paar Wenige viel Geld verdienen können, aus dem dringenden Bedarf Aller. Demnächst kippt im Irak ein Ölfaß um und der Preis steigt direkt um 10 cent 🙁 .
Hier bei uns lag der Preis gestern mittag bei 1,46 für den Super

Unterschreib

Seit gestern Abend an jeder Tankstelle konstant 148,9 super bei mir hier und heute muss ich tanken schon scheiß

So, ich hab es mir heute angetan ...

Was mich gewundert hat, die Tanke war so voll, als wäre der Spritpreis auf Erdgasniveau ... 😁

141,9 wäre jetzt noch schön

Deine Antwort