Spritpreise

Opel Astra F

HAbt ihr heute mal auf der Tanke die Preise euch angesehn'???

Super für 1,42
und
Diesel für 1,30
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in manchen teilen von deutschland war es sogar 155 für Super...
Was sagt ihr dazu?
ich finde die politiker wollen uns verarschen..

53 Antworten

Ich hab ebend Spritpreise von 1,33€ Diesel und 1,55€ Benzin gesichtet... *kotz*

Zitat:

Original geschrieben von Commander1982

So siehts aus......ob Diesel oder Benzin....es ist einfach nicht mehr schön.....
Besonders wenn man drauf angewiesen ist, weil man jeden Tag gut 100km zur Arbeit fährt......

Man arbeitet ja bald nur noch um zu arbeiten........unsere Politiker müssen sich nicht wundern das immer mehr Menschen in Deutschland lieber mit Harz 4 zuhause bleiben als zu arbeiten, weil sie sich arbeiten nicht "leisten" können......

Klingt blöd ist aber so........

Der "Kleine Mann" wird mal wieder abgezockt..........wenn sich hier nicht bald was ändert dann gehen wir alle vor die Hunde........

Recht gebe...!

@TeamKiLLa wo wohnst du denn??

was haltet ihr von diesem LPG angebot:
http://cgi.ebay.de/...gas-LPG-Prins-EasyJet-ICOM_W0QQitemZ270182126404

ich dachte nur in polen ist es so günstig?!

Ähnliche Themen

is doch nur der einbau. 5-6 stunden dann hab ich den auch fertig.

Gestern haben se was von ca 1,87 pro Liter Superbenzin noch dieses Jahr gesagt... Sollte der Eurokurs zum Dollar noch sinken (im Moment ja Hochpunkt), dann werden wir dieses Jahr noch auf über 2€ kommen...

Es wird immer so viel geredet von die Kaufkraft der Deutschen steigt, also ich merke da nix davon, kann ja gut sein, nur im Gegenzug steigen die Preise für die Dinge, ohne die man nicht leben kann, Energie, Lebensmittel usw, also haben wir im Endeffekt nichts von unsrer angeblich gewonnenen Kaufkraft.

Und immer diese Vergleiche zum Ausland.
Bsp: In anderen L#ändern sind diese Dinge noch teurer als bei uns, dafür sind dort auch die Löhne höher

Die gegnteilige Sache ist das immer gepredigt wird, da und da verdient man weniger als in Deutschland, dafür kosten dort die Sachen die man braucht auch nur die Hälfte.

Nur die Gründe die diese Thesen rechtfertigen werden immer außer acht gelassen.

Nur machen tun wir nichts dagegen, weil wir nich son Arsch in der Hose haben wie z.Bsp. die Franzosen die sich trauen auf die Barikaden zu gehen

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Die gegnteilige Sache ist das immer gepredigt wird, da und da verdient man weniger als in Deutschland, dafür kosten dort die Sachen die man braucht auch nur die Hälfte.

richtig alex. das ist doch schon innerhalb der BRD so. wenn ich nur die mietepreise von hamburg und einer ostdeutschen Kleinstadt z.B. Rostock vergleiche. da kostet die Miete für die gleiche wohnung nur die Hälfte. dementsprechend dem Lohn angepasst.

aber nun zurück zum Thema 😁

Guten Tag

ich muss euch wirklich sagen das es immer noch zu billig ist weil es reicht ja anscheinend immer noch nicht um aufzuwachhen und um zu merken das ihr nur an der nase herum geführt werdet. Man sollte lieber den Biokraftstoff fördern und aufhören ihn zu besteuern denn das ist meiner meinung nach die größte verarschung ! ! !

Wacht endlich auf ! ! !

MfG

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Troyas

Guten Tag

ich muss euch wirklich sagen das es immer noch zu billig ist weil es reicht ja anscheinend immer noch nicht um aufzuwachhen und um zu merken das ihr nur an der nase herum geführt werdet. Man sollte lieber den Biokraftstoff fördern und aufhören ihn zu besteuern denn das ist meiner meinung nach die größte verarschung ! ! !

Wacht endlich auf ! ! !

MfG

Daniel

ok da bin ich gespannt was du für eine lösung hast.

viel können wir nicht tun.

wir müssen tanken,und selbst wenn man sich aufregt findet es kein gehör.

und nicht jeder hat mal eben ein paar 1000 euro in der ecke liegen um auf alternativen umzusteigen.

der staat besitzt ein monopol und diktiert uns die preise,ist leider nicht wie in der freien marktwirtschaft.

wenn einer ne lösung hat,immer her damit jeder würde sie begrüßen.

und das wir verarscht werden das merkt sogar derjenige der sich morgens mit nem fäustel kämmt.

gruß chrima38

Es gibt ein paar gute loesungen 😁

In erster linie ist die ansicht des staates sehr verschwommen den das Volk bildet den Staat also sprich der staat ist nichts anderes wie das sprachrohr des Volkes nur leider isy es so das wenn du dich nicht um die Politik kuemmerst, kuemmert sich die Politik um dich.

Was weare wenn nur ein 1/4 des Volkes eine woche das auto stehen lassen wuerden?

Man muesste mal an verschiedene Zeitungen schreiben um dies publik zu machen.

das weare mal ein vorschlag einfach mal die Regierung spueren zu lassen das sie unsere interessen vertreten und nicht im Amt sind um sich persoehnlich zu bereichern.

MfG

Daniel

klar das wäre ein anfang,ich wäre dabei.
nur ziehen viele leute da nicht mit. pendler sind darauf angewiesen. leute die kohle haben juckt es nicht. und es gibt noch die leute denen eh alles im ars... finster ist.

die politiker wissen doch das es uns stinkt,nur die haben andere probleme.die müssen sich erst mal selber die diäten um 700 euro erhöhen RIESEN FRECHHEIT das ist ein halber monatslohn

der staat würde sich denken, irgendwann müssen die wieder tanken.
es würden ein paar milliönchen fehlen,aber die holen die sich schon.
die soolen die steuern senken,dann funzt das.

gruß chrima38

Du hast in der hinsicht recht das es recht schwierig wäre aber stell dir mal die Reflektion vor die leute würden erkennen das sie nicht machtlos sind! ! !

Und wenn man das erst mal erkannt hat dann hätte man schon ein stück in die richtige richtung gemacht.

Und auserdem mit steuern runter ist es nicht getan wir haben ein viel größeres problem als ein bisschen papeirgeld wir machen unsere erde kaputt mit diesem verhalten.

Regenerative Kraftstoffe ohne steuern das wäre eine richtige Richtung

und die autos oder besser gesgat die Motoren umrüsten das ist das kleinste problem.

Aber in der hinsicht muss der Staat seine vorbildfunktion einehmen und vorreiter sein nur leider ist der mensch von Geld gier zerfressen und denkt sich nach mir die Sinnflut ! ! !

MfG

Daniel

Zitat:

Bsp: In anderen L#ändern sind diese Dinge noch teurer als bei uns, dafür sind dort auch die Löhne höher

denk auch dran, das di elöhne nicht immer höher sind, dafür aber andere kosten vom staat getragen werden bzw. niedrieger sind... z.B. die nordischen länder mit internet, telefon und tv leitungen!!

das mit den regenerativen antrieben und kraftstoffen ist soweit richtig. aber um z.b. 50% des kraftstoffbedarfs in deutschland mit biodiesel zu dekcen, müssten 2/3 aller felder ständig mit Pflanzenmaterial besetzt werden! da fängt es an. klar ist es ein anfang die steuern von den "guten kraftstoffen" zu nehmen, aber dann müssten auch polizei, politessen, feuerwehr, andere öffentliche institutionen und vor allem auch die politiker auf andere wagen und kraftstoffe umsteigen! warum muss ein hoher politiker eigendlich nen min. 4l audi a8 fahren?! tuts da nicht nen golf? nur weil der schnösel dann net den platz hat sich lang da rein zu legen?! dann müsste die industrie anfangen ernsthaft umzudenken!! ich kann net immer dickere motoren in immer größere autos einbauen, die dann 30l/100km verbrauchen, und schon vom kaufpreis her für jeden packer erschwinglich sind (soll keine abwertung sein). auch sowas kann nicht sein! leider ist es aber so, das nicht jeder geld hat, um sein auto umzurüsten, geschweige den sich nen neuwagen zu leisten, die ja dann in der "bio" version auch noch ma extra kosten!
dazu kommt, dass beim volk renten gekürzt werden, weil es zu viele rentner gibt, weil die tollen politiker ja meinten, die alten würden nicht gebraucht, lieber junge einstellen und nun heulen se rum, di ekassen wären leer!! aber sich selber nichtma die pansion (richtig geschrieben??!) oder die monatsgelder so anpassen, dass aus der staatskasse nur noch ausgleichwerte gezahlt werden, bis ihre nebenerwerbe mit den ausgleichzahlungen ne höchstgrenze erreicht haben... das gleiche wird mit arbeitslosen ja auch gemacht, die sich per minijob geld dazu verdienen wollen... nein, wir kürzen ihnen dann einfach den verdienten betrag-50eus vom geld!!

wirklich ändern kann sich nur was, wenn die industrie schnellstmöglich druck auf den staat ausübt und selber einlenkt und alle energie in die entwicklung zuküntiger energien zu stecken!! energie gibt es genug auf diesem planeten, er muss nur genutzt werden.

das volk bildet schon lange nichtmehr den staat. politik ist nichts anderes mehr als ne große überdimensionale vetternwirtschaft. man könnte sie auch schon monachie ohne inzucht nennen!! das is nur noch eine hand wäscht die andere und ein gegenseitiges ausbooten. alles im allem eine wahl zwischen zwei übeln!!

Wenn ich sowas schon lese ... 20 Autos auf ne Tankstelle stellen und die somit dicht machen ... sozusagen die Tankstelle boykottieren

Weißte was dann passiert ? dann kommen 5 Abschlepper, 2 Bu**enwagen und machen die Tanke so dicht, dass du nicht mehr runter kommst, außer mitm Abschlepper ... Das bringt absolut gar nichts, außer wieder mehr Geld in die Staatskasse ... dann tanke ich lieber ... ist zwar auch fürn Staat, aber bringt mir mehr ...

Das was unser schönes Deutschland mit uns abzieht ist ne systematische Massenausrottung ... wer Geld hat, darf bleiben und ist gern gesehen, wer kein Geld hat, kann sich die Hacken blutig rennen und landet im Endeffekt doch auf der Straße ... Willste dich aufwärmen, fliegste raus, bist ja nur n Stück Scheiße aus der Sicht des Staates. Willste Arbeit, wirste als faul und asozial betitelt, weil du noch keine Arbeit hast. Suchste dir so irgendwie Geld zusammen (Pfandflaschen) zählste als Penner und Müllkramer. Warum haben wir so viele Obdachlose in Deutschland ? Es gibt so viele leerstehende Wohnungen und Bürogebäude, dass man alle Obdachlosen locker 2 mal unterbringen könnte. Die wollen nicht mal ne Heizung, nun nen trockenen Platz zum schlafen, aber nicht mal das bekommen sie ... der Teppich könnte schmutzig werden ...

Kennt ihr noch diese DU BIST DEUTSCHLAND - Werbung ?

Ich scheiße auf dieses Deutschland, was kein Platz für arme Leute hat. Unser schönes Deutschland lässt Obdachlose erfrieren ... so nach dem Motto, einer weniger fällt nicht auf. Das Problem daran ist nur, es stirbt nicht jede Nacht einer, es sterben jede nach Hunderte auf Deutschlands Straßen an Erfrierungen, durch Raubmorde ... aber was solls, irgendwie muss ja auch die Arbeitslosenzahl gesenkt werden ... womit wir beim Thema Hartz 4 wären. Wie vorhin schon angesprochen, verdienste dir was dazu, wird es gleich wieder abgezogen ... also schön aufn Minimum halten .. sind ja nur Assis die es nicht besser verdient haben ... die könnten ja arbeiten gehen ...
Schön wärs ... find mal heute Arbeit. Da kannste wie bekloppt suchen, es gibt viel, aber du bekommst nichts. Warum nicht ? Dafür gibts keine Gründe. was glaubt ihr, warum heute jede Firma 6 Monate Probezeit hat ? Bevor du teuer wirst, oder den Mist durchschaust, den dein CHef macht, fliegste raus ... ganz einfach ... undter 6 Monate Arbeit = kein Anspruch auf Arbeitslosengeld, also Hartz 4 beantragen ... das dauert auch wieder 2 Monate. Was macht man in der Zwischenzeit ? Von anderen Geld leihen ... das bedeutet Schulden ... Schulden, die man durch Hartz 4 nicht zurückzahlen kann ... Und si gehts immer weiter, bis man im zum Schluss wieder als Obdchloser auf der Straße sitzt und irgendwann nicht mehr aufwacht ... aber schätzt euch glücklich, es passiert ja zu Hause ... in unseren schönen Deutschland ...

Denkt mal drüber nach ...

Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der einem Obdachlosen hilft ... und wenn man ihm nur n Kaffee spendiert, damit er n bisschen Wärme hat. Oder vielleicht was zu essen, auch wenn man selber nicht viel hat. In Deutschland biste heutzutage nichts mehr Wert, es sei denn, du hast die dicke Kohle. Wer die nicht hat, wird systematisch platt gemacht. Das fängt beim Benzin an ... irgendwann kostet n Brot 5 € ... glaubt mir ...

Deine Antwort