Spritpreise

Opel Astra F

HAbt ihr heute mal auf der Tanke die Preise euch angesehn'???

Super für 1,42
und
Diesel für 1,30
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in manchen teilen von deutschland war es sogar 155 für Super...
Was sagt ihr dazu?
ich finde die politiker wollen uns verarschen..

53 Antworten

@Bassi Zustimmung.
Eine altere Dame sagte mal zu mir, die Jugend ist das Spiegelbild unsere Gesellschaft.

Da sprichst du ein wahres Wort!
Ich und ein Kollege haben gestern in der Mittagspause noch einen armenschlucker jeweils Geld gegeben um sich Brötchen bei unserem Bäcker zu kaufen...da habe wir auch gedacht meine Fresse...wir haben kaum genug Geld zum Kacken obwohl wir jeden verf****** tag 9 stunden und mehr arbeiten inkls samsatgs...während unsere Chefs im Laden die Dicksten Karren fahren, die Lusitger weise ständig neue haben...könnte kotzen...letzens fiel ein ast auf den wagen vom boss und er hat nur gelacht und nochmal in die fette Beule eingetreten!!! Tja,...2 schichten gesellschaft kommt nicht...Sie ist schon da!!! Wie willste heute eigentlcih ne Familie gründen??? Du kannst dich ja allein kaum noch gut am Kacken halten...Ich könnte keine Familie ernähren ohne das mein Mädel arbeiten muss...und leben heisst auch mal zu verreisen und den Kinder auch mal eine Freunde mit nach hause bringen zu können...wenn ich im Fernsehen Familien sehe die sich zu Wheinachten nicht mal einen Baum kaufen können geschweige den Geschenke kommen mir die Tränen...Diese Scheiß Welt verkommt...Nach außen hin soll aber schöne schein gewahrt beliebn das alles tutty frutty is...ich könnte kotzen!!!! Die Politiker und Manager müssen nicht wie die meisten nach der Langen und Harten arbeit zum Aldi rennen um ihre letzten kröten zusammen zu suchen um "günstig" einzukaufen...aber warum beklage ich mich eigentlich??? Den im vergleich zu den Menschen die nachts allein in der Arschkälte ohne Hoffnung (und das ist das schlimmste was einem Memnschen passieren kann) in der Ecke liegen und versuchen sich das letzte bisschen Leben schön zu saufen geht es mir ja Richtig Gut!!! Diese Welt geht richtung abgrund und die die reinfallen sind die die schon unten sind...

Oh mann...musste mal gesagt werden...

Viele lassen sich zur Zeit auf den Autobahnen von LKWs überholen. wie peinlich ist das denn!

Entschuldige, aber wen interessiert das ?

Auch, wenn DerOtt und ich teilweise sehr im OffTopic schreiben, es trägt immerhin auch teilweise zum Thema bei. Ausbeutung der Bürger. Ich glaube, da ist es eher unpassend über LKWs zu reden, die nen PKW überholen.

Sorry an die Moderatoren wegen dem OffTopic, aber ich denke, im Zusammenhang bildet es doch wieder Sinn zum eigentlichen Thema.