Spritpreise doch nicht mehr normal...

Audi A4 B7/8E

Sorry leutchens ich musste das einfach mal loswerden. Ich fuhr heute an einer Tanke vorbei und hab mich echt erschrocken.
Ganz normaler Diesel 1.38Euro, die spinnen doch langsam echt, der Diesel wird dem Super immer mehr angepasst, nicht mehr lange und er ist genauso Teuer... Alter und wir Zahlen schon so fett Steuern...
So jetzt hab ich wieder luft...
Schönen Abend...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Vieleicht sollte der Reichstag ein zweites mal brennen damit die Menschen zur Besinnung kommen! Wir Deutschen sind echt das dümmste Volk auf Erden ....

Find ich gut wenn eine Aussage im nachfolgenden Satz sofort bewiesen wird.

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von j123

Worin liegt eigentlich der chemische Unterschied von Diesel zu Heizöl ?

Heizöl enthält einen höheren Schwefelanteil und keine Additive.

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Wäre ich Politiker / Ölmulti / Tankwart etc. würde ich glatt auf die Idee kommen, dass in den Spritpreisen noch jede Menge Spielraum ist 😁

Garnichtmal so Unwahrscheinlich das man in etwa 5 Jahren bei 3,- Liter ist!

Auf die Idee kamen die schon vor langer Zeit! 😁 Deswegen kennen die Preise ja nur eine Richtung: nach oben. Und ohne die gierigen Banker und Spekulanten, die uns die Krise beschert haben, wäre der Liter womöglich schon bei knapp 3 EUR 😰

Um den Liter auf 3 EUR zu bekommen, sind imho bei weitem keine 5 Jahre nötig, die 3 EUR bekommen wir denke ich erstmalig schon nächstes Jahr, zumindest gerundet, also >2,50...

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Jahr, zumindest gerundet, also >2,50...

Dann hätten wir endlich das große Ziel der

g

rünen

Dumpfbacken erreicht. Gratulation im voraus 😠

Fehlt nur noch Tempo 100 auf AB´s und Tempo 30 in den Städten ...

Aber dann beokommste nen Brötchen och für 9.99Euro statt 40cent wie heute...

Ähnliche Themen

Zitat:

Das braucht bei den Preisen dann nicht mehr vom Staat verordnet zu werden, weil's die Leute freiwillig machen, um Sprit zu sparen.

Zitat:

Zitat:

Jahr, zumindest gerundet, also >2,50...
Dann hätten wir endlich das große Ziel der grünen Dumpfbacken erreicht. Gratulation im voraus 😠

JJ, Menschen, die M5 fahren können leider nicht als Maßstab für D gelten 😁

...die 100 auf BAB sind schon viel eher realistisch, wobei man die nicht erzwingen muss - die Mehrheit, die den Sprit selber zahlt, wirds bald freiwillig tun 🙂

Zitat:

JJ, Menschen, die M5 fahren können leider nicht als Maßstab für D gelten 😁

Wieso ? Ist doch nur ein 5 Liter Auto 😉

Ach Joki ich glaube Du gehörst zu denen an den nen LKW vorbei zieht 😉

Mein Ego verträgt sogar das 😁 ...mit dem Veyron würde ich wohl noch langsamer fahren, wahrscheinlich würde es mir reichen, dem Sound in der Garage zu lauschen 😎 Prost!

Ach nee was stimmt mit Dir nicht... 😉 Prost

" Ironiemodus an"

bin vor 20min an der Tanke vorbei gefahren- war richtig geschockt:

1.38 für Diesel

1.49 für Super

was ist denn jetzt los ?? Das ist doch viel zu billig 😁

" Ironiemodus aus "

wo wohnst du?^^

der diesel steht bei mir bei 1,43 € 🙄

hab gerade voll das schnäppchen gemacht. diesel für super billige 1,33 🙂 in nürnberg

Hallo ,

der Super teht bei uns schon bei 1,58 aber morgen ist ja Montag dann geht er wieder runter.

Wird zeit ich muß tanken grins.

Gruß Marrtin

Zitat:

Original geschrieben von a4avanttdidriver

hab gerade voll das schnäppchen gemacht. diesel für super billige 1,34 🙂 in nürnberg

ich würde mich schämen so ne billig Brühe in ein Premiumfahrzeug zu schütten!!!!!!!!

Wenn der soooooo billig ist dann ists garantiert Minderwertigste Qualität 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort