Spritpreise doch nicht mehr normal...
Sorry leutchens ich musste das einfach mal loswerden. Ich fuhr heute an einer Tanke vorbei und hab mich echt erschrocken.
Ganz normaler Diesel 1.38Euro, die spinnen doch langsam echt, der Diesel wird dem Super immer mehr angepasst, nicht mehr lange und er ist genauso Teuer... Alter und wir Zahlen schon so fett Steuern...
So jetzt hab ich wieder luft...
Schönen Abend...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Vieleicht sollte der Reichstag ein zweites mal brennen damit die Menschen zur Besinnung kommen! Wir Deutschen sind echt das dümmste Volk auf Erden ....
Find ich gut wenn eine Aussage im nachfolgenden Satz sofort bewiesen wird.
405 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 220 Fahrer
DER LETZTE SATZ SPR?CHT D?E WAHRHE?T???Zitat:
Original geschrieben von rolfralf
Wir Deutschen sind echt das dümmste Volk auf Erden mit uns kann man sich alles erlauben,wir sagen eh zu allem ja und amen!!!
Wenn ich das gesagt hätte, wär der Aufschrei wieder groß!
Wenn ich mal Zeit hab, werd ich euch Deutschen bedauern.
Viktor
Zitat:
Vieleicht sollte der Reichstag ein zweites mal brennen damit die Menschen zur Besinnung kommen! Wir Deutschen sind echt das dümmste Volk auf Erden ....
Find ich gut wenn eine Aussage im nachfolgenden Satz sofort bewiesen wird.
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Find ich gut wenn eine Aussage im nachfolgenden Satz sofort bewiesen wird.Zitat:
Viele könnten mal als Protest am Sonntag ihre Autos stehen und liegen lassen. Schon machen die Mineralölkonzerne sehr viel Verlust.
Zitat:
[...] Vieleicht sollte der Reichstag ein zweites mal brennen damit die Menschen zur Besinnung kommen! Wir Deutschen sind echt das dümmste Volk auf Erden mit uns kann man sich alles erlauben,wir sagen eh zu allem ja und amen!!!
Und dafür findet sich sogar noch einer, der Danke klickt... 🙄😰
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!
Im Übrigen stimme ich GaryK vollumfänglich zu: q. e. d.!
Ähnliche Themen
Zitat:
Vieleicht sollte der Reichstag ein zweites mal brennen damit die Menschen zur Besinnung kommen!
bei den benzinpreisen ?! kompletter wahnsinn... 😁
gruesse vom doc
Moin Leute,
also ich habe mir nen Fahrrad geholt 🙂 Ärgert man sich nicht mehr ganz so doll.
Ganz im übrigen war hier nähe Berlin vor kurzen der Diesel einen ganzen Cent Teurer wie Super.
Ich denk mal auch das dümmste Volk sind wa nicht wa, sonst wären wir ja nicht da wo wir heute sind.
Aber ich finde es wird langsam alles unbezahlbarer für uns Deutschen und wenn das mal nicht bald in die Hose geht!!
Die da oben wissen ganicht wie es mit uns allem aussieht. Die leben in Ihrer ganz eigenen Welt!!! Aba was willst machen...
Das Leben trotz alle dem geniessen und nicht nur Ärgern über den ganzen Mist...
Einen schönen Abend Euch alle noch 🙂
Ja die Franzosen habens damals besser gemacht... Als bei denen dei Spritpreise stiegen, haben die sich mit ihren Karren quer auf sämtliche Autobahnen gestellt und alles blockiert. Da ging gar nix mehr! Und das hat Wirkung gezeigt! 😮 Das wär mal ne Möglichkeit. Aber dann gehts nachher zu wie bei Stuttgart 21, dann kommen die da mit ihren Wasserwerfern und Tränengas an, weil sie sich anders nicht mehr zu helfen wissen.
Tolle Demokratie haben wir! Wir wählen die Deppen und lassen uns dann von oben bis unten abzocken. Und dann wundern die sich, dass keiner mehr wählen geht!
Und jetzt kommts ja noch dicker: Dadurch, dass der Rhein Niedrigwasser hat können die ganzen Tanker nicht mehr schippern... Da wird tanken noch teurer.
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken! Erfreut euch eures Audis!😁
Zitat:
Original geschrieben von Andy B7
Und jetzt kommts ja noch dicker: Dadurch, dass der Rhein Niedrigwasser hat können die ganzen Tanker nicht mehr schippern...
Können tun sie nach wie vor; dürfen allerdings nicht mehr die volle Zuladung ausnutzen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Können tun sie nach wie vor; dürfen allerdings nicht mehr die volle Zuladung ausnutzen.Zitat:
Und jetzt kommts ja noch dicker: Dadurch, dass der Rhein Niedrigwasser hat können die ganzen Tanker nicht mehr schippern...
Ach so, na dann hoffen wir mal das beste!
@ Miki: Hoffentlich ein Fahrrad ohne Hilfsmotor! 😉😁
Sein wir mal ehrlich. Der Staat wird dagegen nichts machen. Niedrigere Spritpreise = weniger Steuereinnahme Oder irre ich mich. Bei uns ist es aber nicht so schlimm. In der Türkei verdienen die Menschen wenn überhaupt im besten Fall das Hälfte von dem was wir verdienen. Die haben dort aber den teuersten Sprit der Welt. Da sind auch die Autos teurer. Wenn ich mir anschaue was in der Türkei ein Audi kostet.... Dagegen haben wir hier Schnäppchenpreise. Mann muss da wenn man Autos käuft neben der Mehrwertsteuer eine zusätzliche Steuer zahlen. Jährliche Steuern sind auch höher und reden wir erst gar nicht von der Autobahnmaut....
Bei uns ist es zwar auch teuer. Aber nicht so schlimm wie in manchen anderen Ländern.
Österreich: Normverbrauchsabgabe zuzüglich eine motorbezogene Versicherungssteuer und diese geht nach Leistung. Die fahren nicht freiwillig die kleinen Motoren oder weil 100PS in einem Passat bei tempolimit 120 reichlich sind... Bereits 100kW als Vernunftmotor kostet 500€ p.a.
Ein 300PS V8 mit 5l Hubraum kostet dort "schlanke" 1300€ p.a. Versicherungssteuer. Bei 12l Normverbrauch einmalig 18% des Listenpreises als Extra-Abgabe.
Zitat:
Ach so, na dann hoffen wir mal das beste!Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Können tun sie nach wie vor; dürfen allerdings nicht mehr die volle Zuladung ausnutzen.@ Miki: Hoffentlich ein Fahrrad ohne Hilfsmotor! 😉😁
Naklar doch ohne Motor, ne sieben Gang Narbenschaltung hab ich 🙂
Ich schone die Umwelt und meinen Motor 🙂 keine Kurzstrecken mehr...
Ach und bewegen tu ich mich auch noch ganz neben bei 😉
Bin knapp 27 Jahre u hatte schon seid über 10 Jahre kein Fahrad mehr und ich muss sagen so schlimm ists auch nicht das Auto mal stehen zu lassen!!! Da kotzen die Multis u der Staat viel mehr ab!! Aber wenn wir eines Tages alle aufn Gaul sitzen lassen die sich mit sicherheit auch wieder was einfallen...
Zitat:
Original geschrieben von Miki Audi A4 3TDI
Naklar doch ohne Motor, ne sieben Gang Narbenschaltung hab ich 🙂Bin knapp 27 Jahre u hatte schon seid über 10 Jahre kein Fahrad mehr ....
Eine Narbenschaltung.
Besuch doch mal eine Fahradfahrschule, wenn du dir beim Schalten immer Narben zuziehst! 😁
Viktor
Hier sollte man Hosenklammern und Handschuhe tragen, wenn man eine empfindliche Haut und damit einhergehend ein erhöhtes Verletzungsrisiko hat.
Dann eben Nabenschaltung... Macht euch mal lustisch< vorallem über die Rechtschreibung anderer 😁 und jetzt nur selber nich verschreiben...