Spritpreise doch nicht mehr normal...

Audi A4 B7/8E

Sorry leutchens ich musste das einfach mal loswerden. Ich fuhr heute an einer Tanke vorbei und hab mich echt erschrocken.
Ganz normaler Diesel 1.38Euro, die spinnen doch langsam echt, der Diesel wird dem Super immer mehr angepasst, nicht mehr lange und er ist genauso Teuer... Alter und wir Zahlen schon so fett Steuern...
So jetzt hab ich wieder luft...
Schönen Abend...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Vieleicht sollte der Reichstag ein zweites mal brennen damit die Menschen zur Besinnung kommen! Wir Deutschen sind echt das dümmste Volk auf Erden ....

Find ich gut wenn eine Aussage im nachfolgenden Satz sofort bewiesen wird.

405 weitere Antworten
405 Antworten

Achso eine Nabenschaltung meinst du,
das hättest ja auch gleich sagen können. 😁

Und ich dacht schon, du bist so potschert 😉 😁😁
Viktor

Zitat:

Original geschrieben von Miki Audi A4 3TDI

...und jetzt nur selber nich verschreiben...

Deswegen lese ich meine Texte auch immer noch mal zur Korrektur, denn Irren ist menschlich...😉

Gegen Rechtschreibfehler hat sich auch der letzte Satz in meiner Signatur bewährt.

Viktor

Es tut mir leid. Ich werde mehr darauf achten was ich schreibä< 🙄 😁

Ähnliche Themen

Macht ja nichts, wir hatten unseren Spaß,
und du hoffentlich auch. 😉

Viktor

Naklar... 😉 Man sollt ja och nicht alles zu ernst nehmen und schon ganicht wegen ner Narbenschaltung ähm ich meine Nabenschaltung...😁
Nen schönen Abend Euch noch

Preis Diesel

21:45 09.12.20011 in Duisburg

147,9

Zitat:

Original geschrieben von 220 Fahrer

Preis Diesel

21:45 09.12.20011 in Duisburg

147,9

Preis Diesel

21:16 09.12.2011 in Dessau

1,379 € Voll krass, die Unterschiede....

Habt zwar nur mit gelesen und fand echt lustig hier.
Heute morgen an der Tanke Super 1,46 ist für mich 2,92 Mark oh weh verdammt teuer. 😰

Für meinen Sprit zahl ich 73 Cent/Liter 😛
Das sind knapp über 10 Schilling. 😉

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von La Ballena

Habt zwar nur mit gelesen und fand echt lustig hier.
Heute morgen an der Tanke Super 1,46 ist für mich 2,92 Mark oh weh verdammt teuer. 😰

Ein Tipp:

Wenn Du es in Peseten umrechnest, wird der Betrag noch spektakulärer. Oder -noch besser- in Lire... 🙄

Diesel Preis

20.45 Uhr 9.12.11 in HH an der JET Steilshooper Allee

1.329 €/L

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Miki Audi A4 3TDI

Zitat:

Original geschrieben von Andy B7

Ach so, na dann hoffen wir mal das beste!

@ Miki: Hoffentlich ein Fahrrad ohne Hilfsmotor! 😉😁

Naklar doch ohne Motor, ne sieben Gang Narbenschaltung hab ich 🙂
Ich schone die Umwelt und meinen Motor 🙂 keine Kurzstrecken mehr...
Ach und bewegen tu ich mich auch noch ganz neben bei 😉
Bin knapp 27 Jahre u hatte schon seid über 10 Jahre kein Fahrad mehr und ich muss sagen so schlimm ists auch nicht das Auto mal stehen zu lassen!!! Da kotzen die Multis u der Staat viel mehr ab!! Aber wenn wir eines Tages alle aufn Gaul sitzen lassen die sich mit sicherheit auch wieder was einfallen...

Zu deinem letzten Satz,schau Dir mal den aktuellen Kinofilm über die Drei Musketiere an.Es gibt da ne schöne Szene in der D'Artangan's Gaul nen Strafzettel bekommt weil er auf die Straße gekackt hat....soviel zu den neuen Einfällen unserer Politiker🙄

Freut euch auf den nächsten italienurlaub... Aufgrund der sparmassnahmen der neuen regierung wurden auch die kraftstoffpreise "leicht" angehoben.
Aktuelle preise in italien:
Diesel 1.72€
Benzin: 1,71€

Verglichen dazu ist tanken in deutschland ein schnäppchen...

Nett. Aber man kann sich auf eins verlassen - wenn ein Politiker von "sparen" spricht, dann meint er eigentlich eine Einnahmeerhöhung. Gilt offenbar europaweit.

Deine Antwort