Spritpreis und kein Ende
Bin heute an der Tanke vorbeigekommen und war total geschockt: Super 1,439 !!
Fast Zeitgleich die Nachrichten im Radio: bla blub usw dann der Hammer. Der Spritpreis wird vermutlich im Sommer die 1,60er Marke knacken!
Bin gespannt was Ihr darüber denkt...
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dann doch lieber ein Dieselmotorrad. Das erscheint mir weitaus sinnvoller.
ja gut wenn das dann auch unter 4 sekunden auf 100 ist OK
das was ich mal gesehen habe, braucht zwar nur 7 liter für 500 km aber fährt auch nur 100 km/h 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cosworth25
also über 2 räder muss doch hier jetzt nicht diskutiert werden oder ?
halt dich doch raus,
du hast eh keine Ahnung und davon ganz viel!
mit sehr freundlichem Gruss Stephan
Na mich persönlich beruhigt nur, dass Gas im Motorrad funktioniert....
.....BEI DEN DREHZAHLEN !!!!
*staun*
Habe neulich mit einem Bekannten gesprochen, der hat eine Gasanlage in Polen für 950.- Euro inkl. TÜV einbauen lassen.
Zugegeben, ich hätte das da nicht machen, wegen Garantie etc.....aber immerhin, es geht auch biliger und er ist top zufrieden.
Die Spritpreise werden in den nächsten 3-4 Jahren in jedem Fall deutlich höher liegen und wir werden uns jetzige Preisstände sehnlichst zurückwünschen....
Ähnliche Themen
Hier gibts auch billige Angebote ...
... ne Vialle für 1200 incl. TÜV und Einbau für nen 4 Zylinder
... ne Zenit für 1600 incl. TÜV und Einbau für nen 4 Zylinder
... ne Prins für 2000 incl.TÜV und Einbau für nen 4 Zylinder
hat mich echt gewundert.
Wobei der R6 200€ Aufpreis kostet und ich mich für die Prins entschieden hab 🙂.
Gibt auch in Deutschland noch sicher billigere Angebote, aber hier in Süddtl.?
Ciao, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von madddin
Na mich persönlich beruhigt nur, dass Gas im Motorrad funktioniert....
.....BEI DEN DREHZAHLEN !!!!
*staun*
Habe neulich mit einem Bekannten gesprochen, der hat eine Gasanlage in Polen für 950.- Euro inkl. TÜV einbauen lassen.
Zugegeben, ich hätte das da nicht machen, wegen Garantie etc.....aber immerhin, es geht auch biliger und er ist top zufrieden.
Die Spritpreise werden in den nächsten 3-4 Jahren in jedem Fall deutlich höher liegen und wir werden uns jetzige Preisstände sehnlichst zurückwünschen....
Garantie gibt es auch in Polen, musst du halt hinfahren, wenn etwas kaputtgeht... Wenn man direkt an der Grenze wohnt, sollte dies kein Problem darstellen.
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
halt dich doch raus,
du hast eh keine Ahnung und davon ganz viel!mit sehr freundlichem Gruss Stephan
bißchen netter du allwissender professor, wir sind hier im e36 forum und nicht im 2rad forum, das interessiert hier keinen, also klärt bitte per pn
Zitat:
bißchen netter du allwissender professor, wir sind hier im e36 forum und nicht im 2rad forum, das interessiert hier keinen, also klärt bitte per pn
Hey Cossy, du bist aus "Düsseldorf"
und ich aus "Köln",
also sag mir nur einen Grund warum ich nett zu dir sein soll 😉
(Was für einen Cossy oder Fahrzeug mit Cosworth Technik drin hattest du denn mal?)
Wenn du ein Problem damit hast, das wir hier abschweifen,
dann sag einem Mod bescheid.
Wir sind nah am Thema dran und es interressiert hier wohl einige, ob eine Gas Anlage auch fürs Moped geht, Liest man ja in den anderen Antworten.
Grussssss nach D-.Dorf
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von r-a-s-i_ffm
Garantie gibt es auch in Polen....
Ei hab ich doch geschrieben !!!
:-)))
Hab auch kein Pprobelm mit Polen, mir wäre nur der Weg dorthin bei jeder Sache zu weit !
Ich musste auch schon 2x mal was checken lassen, nix Schlimmes, aber trotzdem wars nötig, beim Einbauer vorbeizuschauen....
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
Hey Cossy, du bist aus "Düsseldorf"
und ich aus "Köln",
also sag mir nur einen Grund warum ich nett zu dir sein soll 😉(Was für einen Cossy oder Fahrzeug mit Cosworth Technik drin hattest du denn mal?)
Wenn du ein Problem damit hast, das wir hier abschweifen,
dann sag einem Mod bescheid.
Wir sind nah am Thema dran und es interressiert hier wohl einige, ob eine Gas Anlage auch fürs Moped geht, Liest man ja in den anderen Antworten.Grussssss nach D-.Dorf
Stephan
ich hab kein problem mit kölner warum auch ? hatte mal nen sierra cosworth.
Zitat:
ich hab kein problem mit kölner warum auch ? hatte mal nen sierra cosworth.
Welcher der Flügel oder Limo?
siehste jetzt schweifen wir beide ab😉
ne klar,
aber ich war auch schon nett zu dir,
Erinnerst du dich?
Habe dir schon bei Problemchen geholfen.
mfg Stephan
ja hast mir geholfen, hatte ne limo so und jetzt zurück zum thema🙂 jetzt lieben wir uns wieder und gut ist
Zitat:
Original geschrieben von madddin
Ei hab ich doch geschrieben !!!
:-)))Hab auch kein Pprobelm mit Polen, mir wäre nur der Weg dorthin bei jeder Sache zu weit !
Ich musste auch schon 2x mal was checken lassen, nix Schlimmes, aber trotzdem wars nötig, beim Einbauer vorbeizuschauen....
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉
Klar. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wabei ich mir vorstellen kann, dass einige polnische Kfz-Mechaniker mehr Erfahrung mit dem Einbau von Gasanlagen haben als ihre deutschen Kollegen. In Polen fahren wesentlich mehr Fahrzeuge mit Gasanlagen rum als in Deutschland. Auch das Gastankstellennetz ist besser ausgebaut.
Für die BMW E39 (alten 5er) gibt es sogar ein Gasforum im großen E39-Forum, echt geil, die bauen Anlagen z.B. in Ihre 540i ein und tauschen sich da aus, welche Zündkerzen. Oel etc. am besten ist.... wäre hier bei *BMW-Motor-Talk* auch eine tolle Sache !
;-)
Hallo Moderatoren ?
;-)
Ist doch echt ein megahyperaktuelles Thema für alle BMW -Fahrer (und Fremdmarkenfahrer natürlich auch ;-)))))
Obwohl's schon komisch ist....wie kann man(n) was anderes fahren als einen BMW....*lach*
Sorry, für den Themenausrutscher !!!!
Aber muss ja mal gesagt werden, oder ?!