Spritpreis

Audi A3 8P

Hi ihrs und Admins,
ist vielleicht ne blöde Idee aber sollte man nicht angesichts der Spritpreise mal bei den Konzernen anfragen, das wenn man bzw. M-T Mitglieder (es sind ja nicht wenige) bei der Tanke vorfährt so nen rabatt von 5% bekommt??
Fragen kostet ja nix!!

Und wenn ich mit 5% Rabatt so (keine Ahnung wieviele es sind) 50000User binden kann, würde ich das machen.

gruss
gerd

31 Antworten

...ich mach bei keinem Rabattsystem mit...dient nur zum ausspionieren des Konsumverhaltens...damit kann man recht viel über eine Person erfahren...da die Adresse und die gekauften Produkte "gelogged" werden....

Dieses Argument finde ich immer sehr interessant... was ist denn daran schlimm? Mir doch eigentlich egal. Ob ich nun unter den wöchentlich 1000 Werbeblättchen noch zwei Briefe hab, die auf mich zugeschnittene Werbung enthalten macht doch die Kuh nicht fett...

Viele Grüße, Tim

Zitat:

Original geschrieben von Timbob2k

Dieses Argument finde ich immer sehr interessant... was ist denn daran schlimm? Mir doch eigentlich egal. Ob ich nun unter den wöchentlich 1000 Werbeblättchen noch zwei Briefe hab, die auf mich zugeschnittene Werbung enthalten macht doch die Kuh nicht fett...

Viele Grüße, Tim

dito

Wenn man schonmal bei der Shell vorbeikommt, kann man sich doch auch die Punkte auf die Karte schreiben lassen!?

ich tanke mit 5% rabatt aber trotzdem bei einer freine tanke. ich hab mir bei lidl die kerditkarte geholt und dort bekommt man 5% (max. 100€ im jahr) rabatt auf tankstellen umsätze und ich hab ne kereditkarte umsonst keine gebühren usw.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

ich tanke mit 5% rabatt aber trotzdem bei einer freine tanke. ich hab mir bei lidl die kerditkarte geholt und dort bekommt man 5% (max. 100€ im jahr) rabatt auf tankstellen umsätze und ich hab ne kereditkarte umsonst keine gebühren usw.

Ist das

diese hier?

Ich glaube da tanke ich lieber auch weiter bei der Jet um die Ecke. 😉

ja genau die , aber ich tanke auch um die ecke bei HEM (billigtanke) und zahle dort dfamit und es gibt 5 %

Es gibt auch so eine karte von der CC Bank mit der ihr 5% Rabatt bekommt.

Aber ganz ehrlich: Entweder ich tanke oder ich lasse das Auto stehen und fahre mal nicht. Für die paar EUR so einen Aufwand zu betreiben halte ich persönlich für übertrieben.

meiner meining nach ist es kein aufwand, ich zahle statt mit ec karte einfach mit der kreditkarte und am monatsanfang begleiche ich die rechnung per onlien banking inerhalb von 3 min.

und ich habe die karte auch deswegen genommen weil sie gebühren frei ist , und so einer kreditkarte kann man immer mal gebrauchen.

P.S die Lild karte ist von der CC bank.

vielleicht fahr ich bald auf gas dann wirds noch billiger .

Hallo zusammen !

Hab ich ein Glück, dass ich direkt an der österreichischen Grenze wohne.
SP 20 Cent billiger.

Bin ich gemein !

goofer

Zitat:

Original geschrieben von goofer

Hallo zusammen !

SP 20 Cent billiger.

Bin ich gemein !

goofer

Hehe ich fahr zwar 50 Km bis Ö aber ich tanke auch jedes 2. mal dort!

Zitat:

Original geschrieben von goofer

Hallo zusammen !

SP 20 Cent billiger.

Bin ich gemein !

goofer

Du machst genau das richtige !!

Der ADAC hat berechnet, dass es sich mittlerweile schon ab Kaiserslautern lohnt , zum Tanken nach Luxemburg...krass

Jeder Grenznah wohnende Bürger sollte im Ausland tanken, meiner Meinung nach. Dem Steuergeier darf man nichts schenken

... tanke bei den Oranjes (NL), die Suppe (Diesel) ist dort immerhin noch gute 10 ct günstiger 😁

Und die "freie" Tanke dort gibt sogar noch Rabattmarken aus - wie früher bei "Ihr Platz" 😁

könnten wir mal zum thema zurückkommen bitte!!

wer könnte so eine Anfrage starten??

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

könnten wir mal zum thema zurückkommen bitte!!

wer könnte so eine Anfrage starten??

Gerd

Na wer hatte denn die Idee? *gg*

@sippel,
ich kann ja schlecht im namen von M-T ne Anfrage stellen oder??

Gruss
Gerd 🙂

Deine Antwort