Sprit wird 8 cent teurer.........
wo soll das bloß hinführen....🙁
http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html
706 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
So, habe jetzt mein Heizöl 😉
Habe 3000l getankt.
Preis 64 Cent pro Liter...Gruß
das füllst du aber nicht in dein auto rein oder??
Gestern bin ich in Memmingen beinahe vom Glauben abgefallen:
Der Liter SP+ 1.479 Euro, Super kostete 1.429 und das Normalbenzin gab's für freundliche 1.379.
Da bin ich dann auch einfach vorbeigefahren, denn es ist schon richtig: Man sollte die Tanken auch ein bischen erziehen. Bin mir sicher, dass das geht.
Früher musste man sich keine Gedanken machen, wo man tankt - die Preise waren (bei uns) alle mehr oder minder auf einem Niveau. Aber bei den heftigen Schwankungen im Moment sondiert man stärker. Und ich seh's nicht ein, dass viele Tankstellen die gestiegenen Ölpreise sofort und zu 100% an ihre Kundschaft weitergeben. Das ist bei anderen Produkten auch nicht der Fall.
Ich möchte mich dem Bild hier anschließen:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blonder-blitz
Ich möchte mich dem Bild hier anschließen:
der ist gut....😁
http://g.msn.com/MT/1?http://focus.msn.de/.../newsausgabe.htm?...
Vor 3 Jahren hat die Flut Schröder den hintern gerettet. Jetzt sind wir wieder in so einer Krise. Das mit den Benzinpreisen wird zum Wahlkampfthema.
Zum Heizöl, ich würde es tanken, wenn ich einen Diesel hätte.
Ja ich leb auch noch!
Hatte in letzter Zeit ziemlich Stress, wegen Vollzeitschule usw.
Doch jetzt hab ich mal ein paar Tage Urlaub! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Leute, das hat doch nix mit "BOYKOTT" zu tun! 😰
Redet ihr auch von Boykott, wenn ihr euren Kaba dort kauft, wo er billiger ist als anderswo?
Nein. Ich fahre oft zu Aral - aber nur zur Waschanlage, weil die eine Textile haben. Getankt habe ich bei den "Großen" schon ewig nicht mehr. 😮
Es funktioniert, nur MACHEN ES ZU WENIGE!
Wenn die Tankstellen leer sind, gehen die Preise runter. Ist doch völlig logisch. Man muss sie mit ihren eigenen Regeln packen: Marktwirtschaft!
Gruß, Timo
Ich trink keinen Kaba 😁
Naja, Boykott im eigentlichen Sinne nicht unbedingt aber es geht schon ein wenig in die Richtung.
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von US1
Ja ich leb auch noch!
Hatte in letzter Zeit ziemlich Stress, wegen Vollzeitschule usw.
Doch jetzt hab ich mal ein paar Tage Urlaub! 🙂
sei froh das du ein diesel fährst uwe...😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
sei froh das du ein diesel fährst uwe...😉
Stimmt scho,
aber soviel Spass macht es in letzter Zeit auch nicht mehr.
Hab mir jetzt endlich mal die weißen Heckleuchten und das neue BMW Buisness mit MP3 geholt.
Und jetzt noch die Sprit-Preise!!
Wirklich kein Spass mehr.
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Lasst uns meutern,streiken,putschen oder was weiß ich...
bin ich mittlerweile wirklich für, wenns sinnvoll is mach ich alles mit was man machen kann! so kann es echt nicht weitergehn, man muss sich auch nich alles gefallen lassen...