Sprit wird 8 cent teurer.........
wo soll das bloß hinführen....🙁
http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html
706 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
also,war grad mal tanken,und so sieht es aus wenn man voltankt....🙁
Hast du nachts nichts besseres zu tun lan?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Hast du nachts nichts besseres zu tun lan?! 😁
aja mein baby hatte durst......😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
mittlerweile überlege ich wirklich,ob ich auf die arbeit laufen soll.........(sind ja zum glück nur 400m)
ich fahr morgen mitn bike 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich fahr morgen mitn bike 😁
wird mal zeit das ich mir ein fahrrad zulege.....
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hehe 😉 na denn mal los 😁
was kostet denn so ein fahrrad......?ß
am besten eins von bmw
das mit den kontrollen wegen heizöl soll wirklich net mehr so tragisch sein. mich hat noch keiner kontrolliert. mein onkel ist bei der polizei. als wir den alten heizöltank bei meiner oma abgebaut haben meinte er ich soll es in mein auto schütten. hab gedacht der macht spaß. dann fragte er mich wie oft ich denn schon kontrolliert worden wäre. natürlich noch nie. dacht echt der ist wahnsinnig. habs natürlich nicht gemacht.
da würd mir die ganze zeit beim fahren das klämmerle gehen. so abgebrüht bin ich net. gibt aber sicher genug die das machen.
gruß matze
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit dachte ich mich trifft der Schlag: Da will doch die Total in Berlin 1,189€ für einen Liter Diesel von mir haben! *Unfassbar* Die großen Konzerne machen mit uns Verbrauchern was sie wollen und wir haben kaum eine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, bestimmte Unternehmen zu meiden! Zum Beispiel generell nicht mehr bei Aral tanken oder so!
Ich habs schon in einem ähnlichen Fred im e36-Forum geschrieben. Die Macht des Verbrauchers wäre ja da. Als vor einigen Jahren Shell diese Bohrinsel einfach im Meer versenken wollte, hat keine Sau dort getankt mit dem Resultat, daß die Insel fachmännisch abgebaut wird. Aber so einen Boykott gegen einen großen Tankstellenkonzern zu organisieren dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein 🙁
MfG Y
Wenn ich mir hier so eure geschriebenen Spritpreise zu durchlese... Wer kann das toppen:
Super 1,419 (bei Shell)
Warum unmöglich?! Man muss halt klein anfangen und andere Leute dafür begeistern! Das dürfte doch in der heutigen Situation, und vor allem wenns ums Geld geht irgendwie möglich sein?! Man sollte nicht immer gleich alles als unmöglich abstempeln, sondern erstmal versuchen. Alle Dieselfahrer hier im Forum, und ich meine nicht nur das E46 Forum, müßten einen Konzern boykottieren und das noch an alle Freunde, Bekannte, Famillie usw. weitersagen und man würde eine große MAsse erreichen oder?! Es muß dann bloß jeder konsequent mittmachen! Ich jedenfalls habe die Nase voll von der verarsche dieser Konzerne, die mit uns Verbrauchern (auch Kunden genannt) machen was sie wollen!
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Ich habs schon in einem ähnlichen Fred im e36-Forum geschrieben. Die Macht des Verbrauchers wäre ja da. Als vor einigen Jahren Shell diese Bohrinsel einfach im Meer versenken wollte, hat keine Sau dort getankt mit dem Resultat, daß die Insel fachmännisch abgebaut wird. Aber so einen Boykott gegen einen großen Tankstellenkonzern zu organisieren dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein 🙁
MfG Y
joa die brentspar war das, wo auch greenpeace so auf die kacke gehauen hat
ich persönlich tanke sowieso nicht bei shell,aral,total oder so ...
sondern bei den polnischen *fg*