Sprit wird 8 cent teurer.........

BMW 3er E46

wo soll das bloß hinführen....🙁

http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html

706 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Ich befürchte dass die die Preise so schnell nicht wieder senken werden, die verschenken ja leider nichts...

Und momentan haben sie halt die passende Situation zum abkassieren.

Aber ich fands schon krass dass bei uns heut mittag an Tankstellen die 5km auseinander waren der Unterschied 4ct. ausgemacht hat...

Und wenn Biodiesel so viel günstiger ist warum erfindet dann nicht endlich mal jemand Bio-Benzin ^^

Nun gut, Bio-Diesel ist zwar billig, aber man hat wi egesagt Leistungseinbußen und es meines Wissens auch nicht so perfekt für den Motor, was die Verbrennung angeht. Soll wohl den Motor verschlacken oder sonstwas. Aber 15€ weniger pro Tankfüllung ist schon ein starkes Argument.

Für Benzienr gibt es ja das noch billigere Autogas

Zitat:

Ich befürchte dass die die Preise so schnell nicht wieder senken

ich glaube die Preise werden niemals deutlich billiger werden🙁. Preisbewegungen nach oben z.B. beim Rohöl werden ja sofort an den Kunden weitergeleitet währen mir das in der anderen richtung noch nie aufgefallen ist🙁

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

ich glaube die Preise werden niemals deutlich billiger werden🙁. Preisbewegungen nach oben z.B. beim Rohöl werden ja sofort an den Kunden weitergeleitet währen mir das in der anderen richtung noch nie aufgefallen ist🙁

Greetz Silvio

das stimmt, so hinterfotzig das auch das 🙁

jo stimmt auch, die preise werden nie runter gehen, runter schon nur um wieviel?

30cent hoch und dann 15cent runter, sind wieder 15cent mehr 😁

tja lalalalalalalalalala 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

das stimmt, so hinterfotzig das auch das 🙁

lol

die erklärung is im endeffekt so simpel wie zutreffend: mit den autofahrern können sie's doch machen...
wurde hier aber sicher schon mehrmals gesagt..

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

jo stimmt auch, die preise werden nie runter gehen, runter schon nur um wieviel?

30cent hoch und dann 15cent runter, sind wieder 15cent mehr 😁

bin auch der meinung,das die preise nicht runtergehen werden

Heute Super "nur" noch 1,35€, ist immerhin etwas!!!

Für 1,30€ vollgetankt, konnte die Hochpreisphase genau umgehen!
780km reichweite machens möglich 😁

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Für 1,30€ vollgetankt, konnte die Hochpreisphase genau umgehen!
780km reichweite machens möglich 😁

Ich tanke mein Motorrad immer für 2,20€ bis 2,70€, je nachdem wie leer die Karre ist, komplett voll 😁

Greetz Silvio

kleiner scherzkeks 😁

Bei mir ist Diesel wieder bei 1.119 - leider ist mein Tank zu 3/4 voll mit 1.149 😮

Bin echt froh, dass meiner trotz dicker Reifen nur 6.6l schluckt. Und überlege wirklich, mal eine Weile nur 100 zu fahren. Das bringt gleich nochmal einen halben Liter...

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Bei mir ist Diesel wieder bei 1.119 - leider ist mein Tank zu 3/4 voll mit 1.149 😮

Bin echt froh, dass meiner trotz dicker Reifen nur 6.6l schluckt. Und überlege wirklich, mal eine Weile nur 100 zu fahren. Das bringt gleich nochmal einen halben Liter...

Gruß, Timo

also 1.06 bei uns in österreich

meiner brauch 7,1 liter bei fast dur bundestraße und "stadt" naja eher 50km/h dorf

is was anderes als die 11 bei meinem alten 325i... und wehe du hast dichh verleiten lassen das du anrauchst...15+

is schon ein gewaltiger unterschied...

seawas roli

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Heute Super "nur" noch 1,35€, ist immerhin etwas!!!

aja mal schauen wie lange es unten bleibt

Machen denn 225 er Reifen viel aus...??

Deine Antwort